14.Sp Karlsruher SC- Hertha BSC Berlin

Gismo

Block A4
Auch wenn wir mit Hertha ne innige Freundschaft haben, aber die 3 Punkte bleiben im Badnerland!!!!! Hertha holt sich die Punkte woanders aber nich im Wildpark.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Auch wenn wir mit Hertha ne innige Freundschaft haben, aber die 3 Punkte bleiben im Badnerland!!!!! Hertha holt sich die Punkte woanders aber nich im Wildpark.

Ach ihr könnt doch ein wenig nett sein zu uns ;)
Wärt ihr mit nem Unentschieden zu frieden? Ich glaube das wär die beste Lösung :top:
 

Gismo

Block A4
Ok,da wir schon 23 Punkte aufm Konto haben,könnt ich auch mit nem Remis leben.Und dann feiern und trinken wir zusammen. :top: :laola: :prost: :prost3:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Freitagsspiele enden doch Regel 0:0 oder 1:1.

Schöner wäre es aber, wenn die Karlsruher gewännen.

Noch schöner wäre es, wenn die Karlsruher die Hauptstädter so richtig schön abschössen.
 

André

Admin
Nach 14 Spieltagen bereits 26 Punkte, da ist der Klassenerhalt nur noch Formsache.

Für den KSC gilt es nun von Spiel zu Spiel zu denken und die gute Stimmung und Form mitzunehmen, dann kann am Ende der Saison auch ne ganz dicke Überraschung drin sein. :top:
 
yo, ich bin auch mal total gespannt auf welche Reise es in dieser Saison für den KSC geht. Im Moment läuft ja wirklich alles super. :top:
 
Oben