14.Sp. Eintracht Frankfurt - VFB Stuttgart

Achim

Moderator
Moderator
24.11.07 Samstag 15.30 auf besonderen Wunsch Walstadion


Wird der VFB nach dem Bayern Sieg auch auswärts 3 Pkt holen können?

Alles zum Spiel hier rein:
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Habe noch keinen Eintracht-Fan gehört, der nicht den Begriff Waldstadion (Übrigens immer noch richtig... Commerzbank Arena ist nur der sponsorierte Name... Waldstadion gibts noch) verwendet!
 

NK+F

Fleisch.
Um mal zum Spiel zu kommen.

Realistisch betrachtet müsste Frankfurt verlieren.
Letztens in der Allianz-Arena sah man jedoch das alles möglich ist.

Ich denke Frankfurt wird zuhause 1:0 gegen Stuttgart gewinnen.
 

Markus0711

Well-Known Member
Nach dem Gala-Auftritt gegen die Bayern ist man als VfB-Fan endlich wieder guter Dinge (war man nach dem 2:2 im Eröffnungsspiel gegen Schalke eigentlich auch :floet:).
Die Mannschaft ist personell wieder halbwegs komplett - auch wenn sich Bastürk bei der Nationalmannschaft wieder verletzt hat (Schlag auf den Oberschenkel) und bis Donnerstag im Kreise der Nationalmannschaft behandelt wird.
Dafür ist Antonio da Silva wieder zurück. Ob er bis Samstag einsatzfähig ist und ob Veh überhaupt noch auf ihn baut, ist eine andere Geschichte.
In der Abwehr hat sich Tasci verletzt - er wird wahrscheinlich nicht einsatzfähig sein. Aber da haben wir ja Alternativen :)

Es gibt also ein dickes Fragezeichen auf der 10er-Position. Der Rest der Mannschaft sollte eigentlich stehen (außer bei den Nationalmannschaften passiert heute Abend noch Schlimmeres :suspekt:)

Frankfurt - in der Bundesliga mittlerweile hinter den VfB zurückgefallen - wartet seit Wochen auf einen Sieg. Zuletzt allerdings mit zwei achtbaren Unentschieden in München und Dortmund.
Ich traue dem Braten zwar noch nicht so recht, insgesamt sollte die Fabouritenrolle allerdings verteilt sein.

Drei Punkten für den VfB dürfte also nichts Unüberwindbares im Wege stehen ;)
 

Markus0711

Well-Known Member
Die Stuttgarter Nachrichten haben sich zu Einsatzprognosen der angeschlagenen VfB-Spieler hinreißen lassen.

Gut schaut's aus für Samy Khedira (90% Einsatzchance). Bei Tasci steht's 50:50, bei Bastürk und da Silva sind's jeweils nur 20% Chance auf einen Einsatz :suspekt:

Tasci könnte gleichwertig ersetzt werden. Doch auf der Spielmacherposition fehlt natürlich schon jemand. Dass Khedira das nicht wirklich gut spielen kann, haben wir die letzte Saison gesehen. Und sonst fällt mir auf der 10 nicht wirklich jemand ein...

Schuster? :floet:

VfB Stuttgart 1893 e.V.
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
FF muss weiterhin auf Streit und Meier verzichten! Mahdavikia (RM) und Köhler (LM) haben diese Saison auf diesen Positionen überhaupt nicht überzeugt! Ist das die Chance für Weißenberger im ROM und Toski im LOM? So könnten wir spielen:

Pröll - Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Chris, Inamoto - Weißenberger, Toski - Amanatidis, Takahara
 

Markus0711

Well-Known Member
Beim VfB - wie befürchtet...

Bastürk fällt aus. Auch Tasci reist nicht mit nach Frankfurt. Von da Silva hab ich gar nichts mehr gehört... (lebt der noch?) :D

Dennoch schaut die (voraussichtliche) Aufstellung ganz verheißungsvoll aus ;)

Schäfer
Osorio - Meira - Delpierre - Magnin
Pardo
Hilbert - Hitzlsperger
Khedira
Cacau - Gomez​
 

Markus0711

Well-Known Member
Übrigens, zu Gomez' Verletzung:

"Der Nationalspieler erlitt bei einem Zweikampf eine Wirbelblockade und hatte deshalb Atemnot, nachdem sich der VfB-Angreifer bereits beim Länderspiel verletzt hatte und nun erneut getroffen wurde. "

VfB Stuttgart 1893 e.V.


Klingt aber gar nicht gut :suspekt:
 
Oben