14.2. Der Zitteraal im und am Neckar

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 11 Februar 2010.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.206
    Likes:
    2.622
    nein,nein, stimmt ja garnicht, netto liege ich 10-12 zurück, kann aber morgen noch bei den beiden Spielen punkten. Du kannst noch bei Spiel 9 punkten, es bleibt also spannend. :staun:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    dann sollte es morgen keine Unentschieden geben
     
  4. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.241
    Likes:
    226
    Hat er.;)
    Jungejunge, ich wusste, RvN (also die Kopie aus Holland^^) würde heute nen guten Tag haben!!:prost:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.959
    Likes:
    2.898
    Ich hab einen 10er? Juhuuu! :D
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    15.155
    Likes:
    2.418
    Danke Michi und viel Glück bei den kommenden Spieltagen. :)
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.712
    Likes:
    1.019
    Nuja, gegen den Tabellenletzten konnte ich ja nur verlieren, das schrieb ich ja schon Eingangs. :D Glückwunsch Achiiiiiiiiim. :top:
     
  8. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    SORRY @ Oldschool .... diesmal war die 90. Minute auf meiner Seite
     
  9. Wirman

    Wirman Active Member

    Beiträge:
    658
    Likes:
    24
    die letzten 3 spiele waren ja noch ganz rosig ... ich hoffe das reicht zum sieg ...
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Es sollte bis zum Schluss spannend bleiben. Die 90. Minute war die alles entscheidende. Damit hab ich 19:18 gewonnen. Statt einem 12:12. Sry Supernase. Das Glück war diesmal auf meiner Seite. :D

    *hoffentlich hab ich mich nicht irgendwann verrechnet:zahnluec:
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.206
    Likes:
    2.622
    Tja, diese verf*** 90. Minute schmeisst einige Ergebnisse über den Haufen. Es war die Nachspielzeit des letzten Spiels des Spieltags, die Freshi dieses mal zu einem Sieg verhalf. Der Leidtragende war ich, der in den Abstiegsskampf jetzt mit reinrutscht. Seinen ersten Dreier holte Achim, der sich schon gestern siegessicher zeigte.
    Tabellenführer bleibt weiterhin der verlustpunktfreie Zitteraal, der auch von Steffen nicht gestoppt werden konnte. Dank neuen Spielerpersonals seines Paten HSV hat er sich jetzt ganz oben bequem "eingenistelt".
    Äusserst knapp und äusserst wichtig gewann R.v.N. sein Spiel gegen Supernase, der jetzt auf Platz 5 abrutschte. Verfolger von ~aal sind immer noch 12 : 0, Lady und NK+F, weil alle drei gewannen, NK+F über seine Abwehr, Lady sogar trotz dezimierter Abwehr. :staun:
    Die Ergebnisse des 5.Spieltages:

    27-12 ( 61-45 ) Fohlen 12 : 0 - 1. FCN Michi
    18-o7 ( 61-45 ) Bayer 04 Achim - VfL facewolf
    o8-13 ( 42-52 ) VfB Steffen - ~aalburger SV
    o2-12 ( 36-4o ) VfL 48 Satan - 1899 BoardUser
    18-1o ( 52-52 ) Neinkeije 96 - Werder Holgy
    19-18 ( 47-43 ) Hertha R.v.N. - FSV Supernase 05
    13-26 ( 51-59 ) Bayern Rika - BVB pauli09
    18-14 ( 46-4o ) Schalke 04 Lady - 1. FC Wirman
    22-12 ( 56-35 ) Eintracht Freshi - O.SC Hool Freiburg

    :opa:
     

    Anhänge:

  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    20.164
    Likes:
    1.165
    Guckt euch einer diese Abwehr an: 34 von 36 Punkte wurden von meinen Manndeckern und Sechsern weggeblockt. Sagenhaft......!!
     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    15.155
    Likes:
    2.418
    Danke für die flotte Auswertung. :top:
     
  14. Wirman

    Wirman Active Member

    Beiträge:
    658
    Likes:
    24
    verloren und doch einen platz hoch ... das ist aber auch das einzig positive an diesem schon wieder verkorksten spieltag -.-
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke für die Auswertung.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.959
    Likes:
    2.898
    Tolle Abwehr, Alter! :hammer2: :D :top:
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    danke für die zügige auswertung. :top:
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke..... :)
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.959
    Likes:
    2.898
    Hallo oldschool, Ist das eigentlich Rekord, gibt es da Statistiken? Der hat Mann hat mir 42 Punkte geklaut!
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.206
    Likes:
    2.622
    Der Rekord liegt bei 43 Punkteklau. Diesen hält faceman vom letzten, selbigen Spieltag:

    faceman rasiert Achim, verliert aber trotzdem :(
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.959
    Likes:
    2.898
    :top: Also ist 42 der hat-auch-was-gebracht-Rekord! :D