13. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen

Bayer Leverkusen muss am morgigen Sonntag in Wolfsburg antreten - nach den Uefa-Cup-Strapazen sicherlich kein leichtes Unterfangen (erinnere an den Auftritt in Stuttgart, wo allerdings ein Tag weniger Regeneration vorhanden war)

Magath und die Wolfsburger wollen den einstelligen Tabellenplatz (zur Zeit Neunter) festigen und ausbauen Magath spricht vor dem Leverkusenspiel gar vom "Heft-in-die-Hand-nehmen"... Optimismus scheint auf jeden Fall vorhanden zu sein ;)

Und die beiden Clubs liegen nur zwei Punkte auseinander.
Mein Gefühl: Wolfsburg steht am Sonntag Abend vor Bayer... :weißnich:
 

André

Admin
Ich tippe eher auf nen Auswärtssieg für die Werkself aus Leverkusen und einer dicken Krise für Magath und seinen Vfl Wolfsburg. :floet:
 
Tja, der VfL Wolfsburg war bis dato die aktivere und bessere Mannschaft, Leverkusen geht aber kurz vor der Halbzeit in Führung...

0:1 Barnetta
 
Oben