13.Spieltag, Sa 21.11. 15:30 Eintracht Frankfurt gg. Borussia Mönchengladbach

Spieltipp


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Ziege

Pferdehasser
teilweise richtig schöne spielzüge, war schön anzusehen. schön auch, das sich arango nicht die 5. gelbe karte eingefangen hat und gegen schalke dabei ist.
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Glückwunsch Gladbach! Hatte sich in den letzten Wochen abgezeichnet. Schön, dass man sich diesesmal selber belohnen konnte.
 

André

Admin
Gesehen habe ich leider nichts, nur im Radio gehört, war unterwegs.

War der Elfer für die Eintracht berechtigt, war das 3:1 wirklich Abseits?

Spieler des Spiels muss wohl Brouwers gewesen sein, vorne die Bude gemacht und hinten auf der Linie gerettet. Wer war sonst gut bei uns? Wie war unser Mini?
 

Dilbert

Pils-Legende
Gesehen habe ich leider nichts, nur im Radio gehört, war unterwegs.

War der Elfer für die Eintracht berechtigt, war das 3:1 wirklich Abseits?

Spieler des Spiels muss wohl Brouwers gewesen sein, vorne die Bude gemacht und hinten auf der Linie gerettet. Wer war sonst gut bei uns? Wie war unser Mini?

Ja, war berechtigt, und ja, war Abseits.

Herausragend war sonst keiner, solide dafür eigentlich alle. Ende der ersten Halbzeit standen wir etwas unter Druck, ansonsten haben sie wenig zugelassen.
 

Ziege

Pferdehasser
Gesehen habe ich leider nichts, nur im Radio gehört, war unterwegs.

War der Elfer für die Eintracht berechtigt, war das 3:1 wirklich Abseits?

Spieler des Spiels muss wohl Brouwers gewesen sein, vorne die Bude gemacht und hinten auf der Linie gerettet. Wer war sonst gut bei uns? Wie war unser Mini?

jaures hat auf der linie gerettet, nicht brouwers. aber der hat trotzdem ein klasse spiel gemacht.
 

NK+F

Fleisch.
Schade, aber wohl gerecht. Zumindest nach dem, was ich im Radio gehört habe.
Wenn man zuhause schon Punkte an Gladbach abgibt, kann es in nächster Zeit übel werden.
 

André

Admin
Ja, wir haben ja noch paar Brocken: Schalke, Leverkusen und Bayern. :D

Aber umso wichtiger war das wir jetzt 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen geholt haben. ;-)

[yt]nsVizHoXxyk[/yt]
 

Ziege

Pferdehasser
und beim heimspiel gegen schalke kann ich mir auch gut vorstellen, das das auch gewonnen wird. das muß jetzt einfach mal wieder gewonnen werden, das nächste heimspiel. scheiß egal, wie der gegner heisst.

die sollen einfach die euphorie ins nächste spiel mitnehmen und man wird sehen, was dabei rauskommt.
 
Oben