13. Spieltag: M´Gladbach - Hannover 96

Dilbert

Pils-Legende
Beider Mannschaften haben mit verletzungsbedingten Ausfällen zu kämpfen, bei Borussia feht zudem Granit Xhaka nach seinem Platzverweis gegen Ingolstadt.

Die erste Chance hatte gerade Sobiech, der völlig frei vor Sommer stand und diesem den Ball auch durch die Beine schieben konnte. Zum Glück war Jantschke vor der Linie zur Stelle.
 

Dilbert

Pils-Legende
Mist...

Der Ball hoppelt mit 0,5 km /h durch den Strafraum, und trotzdem kommt keiner ran um den einfach reinzuschieben.
 

Dilbert

Pils-Legende
Nachtrag: Eine S-Bahn mit 150 Hannoveraner (Mist, Raffael scheitert als Kopfballmonster) Fans wurde bei der Anfahrt von feigen vermummten Hirntod-Praktikanten mit Steinen beworfen. Genaueres weiss man nicht, jedenfalls sind die nicht im Stadion angekommen.

Mögen die feigen Deppen in ihrer eigenen Jauche ersaufen, und zwar elendig!
 

André

Admin
Traoré bärenstark. Hoffentlich hält der das Niveau bis Weihnachten durch, verletzt sich nicht und wird nicht gesperrt. Sonst wird schnell bitter.

Ansonsten sollten wir jetzt das zweite nachlegen. Da Hannover was machen muss sollten wir auch Räume bekommen.

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 

Dilbert

Pils-Legende
Drmic soll kommen, vielleicht nimmt er Raffael raus, von dem sieht man heute gar nix.

Hannover spielt heute definitiv nicht wie ein Abstiegskandidat, das Spiel ist völlig ausgeglichen.

Ääh, nee. Jantschke geht raus. Schubert will den Sieg.
 

André

Admin
So blind kann kein Schiri sein. 2 klare Eckbälle nicht gegeben. Beim letzten waren gleich 2 Spieler von Hannover zuletzt dran. Wozu braucht dann überhaupt noch Linienrichter? Das gibt es in der Kreisliga nicht. Einfach nur lächerlich.

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 

André

Admin
Hartes Stück Arbeit. Leben selbst etwas schwer gemacht. Hauptsache 3 Punkte im Sack!

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 
Seltsames Spiel! Im Gegensatz zum Reporter fand ich Borussia deutlich überlegen - allerdings hätte sich keiner über drei bis vier Gegentore beschweren dürfen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Hartes Stück Arbeit. Leben selbst etwas schwer gemacht. Hauptsache 3 Punkte im Sack!

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.

Na ja, gegen Hannover haben Köln und Hamburg unglücklich verloren, das sind trotz Micha inzwischen keine Pappköppe mehr. Den Endspurt fand ich aber klasse, da haben wir uns in der Vergangenheit auch mal mit ´nem 1:1 zufrieden gegeben. Und jetzt hatten sie in den letzten zehn Minuten mehr Torschüsse als im ganzen Spiel vorher.
 

André

Admin
Ja auf jeden Fall. Hannover hat sich richtig gut verkauft. Besser als ich es Michi zutrauen würde. Aber ich gönne es ihm wenn er es da schafft. Menschlich ein absolut feiner Kerl.

Bei uns hat halt mit Xhaka auch das Herzstück gefehlt, merkt man schon wenn er nicht dabei ist. Aber Traoré einfach Spitzenklasse!

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 

Itchy

Vertrauter
Heute hat man gesehen, dass die komplette Hintermannschaft noch nicht so wirklich darauf eingestellt ist, dass wir neuerdings nur noch mit einem echten 6er spielen. Dahoud war sehr hoch platziert, da waren vor Abwehr mitunter mächtigst Löcher.
 

Dilbert

Pils-Legende
Heute hat man gesehen, dass die komplette Hintermannschaft noch nicht so wirklich darauf eingestellt ist, dass wir neuerdings nur noch mit einem echten 6er spielen. Dahoud war sehr hoch platziert, da waren vor Abwehr mitunter mächtigst Löcher.

Na ja, Havard ist eben nicht so eingespielt auf der Position. Da war es fast klar, dass wir da offener sein würden. Xhaka ist zwar ´n mittelschwerer Dösbaddel wenn es darum geht überflüssige Karten zu vermeiden, aber vom Stellungsspiel und der Eröffnung her eben doch ´ne Ecke besser.
 

André

Admin
Komisches Spiel. Ich habe uns auch klar besser gesehen, aber vorne hat ein wenig die Zielstrebigkeit gefehlt und im defensiven Mittelfeld hat Xhaka gefehlt. Trotzdem war es ein ordentliches Spiel. Wir müssen halt die Chancen nutzen dann ist das Ding früh durch. Aber 2 mal Pfosten ist halt auch Pech.

Hannover hat wirklich gut gespielt. Sie hatten wesentlich weniger zwingendes aus dem Spiel raus, aber 3 hochkarätige Chancen. Wobei eine aus meiner Sicht deutlich abseits war, aber sky schaffte es nicht eine ordentliche Wiederholung von der Szene zu zeigen.

Insgesamt verdienter Sieg. Mit bissel Pech wären aber auch nur einer oder gar 0 Punkte möglich gewesen.

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 
Oben