Tipp von einem, der so seine Erfahrungen mit Rückholaktionen hat: Lasst es!Vielleicht sollte Maxi sich langsam über Lucien Gedanken machen, der ist glaub ich auf dem Markt.![]()
Und bitte richtige Geldstrafe vom Verein.
Ansonsten passt da seit Wochen nicht mehr viel zusammen.
Pressingmonster, Mentalitätsmonster, Körpersprache? Nicht mehr viel von übrig geblieben.
Also ich kann dabei nicht mal im Ansatz keine Absicht entdecken und kann mir auch nicht vorstellen, dass die französische Sprache für derlei Speichelausfluss verantwortlich ist. Dafür war mir das dann doch ein wenig zuviel Spucke. Richtig asoziale Aktion, an der man nichts schönreden muss. Minimum 6 Spiele Sperre, falls das ausreicht.
Lächerlich allerdings danach auch wie Posch zusammensackt. Wegen Schauspielerei direkt ein Spiel sperren.
Selbst das finde ich ja schon grenzwertig. Und nötig ist es denke ich auch nicht, sonst müssten ja Handballer, Basketballer das auch tun. Tun sie aber nicht.Früher auf dem Fußballplatzt haben wir auch mal ausgespuckt
Wohl noch nicht gleich, aber wenn Hertha bis zur Saison Halbzeit nicht mindestens 18 Punkte hat, wird es für Bruno eng.Und das 3:1 für Freiburg. Jetzt wird Labbadia wahrscheinlich doch mal angezählt...
Niederlage zum Jahresabschluss - Profis - HerthaBSC.de
Früher auf dem Fußballplatz haben wir auch mal ausgespuckt, aber auf den Boden und nicht dem Gegenspieler ins Gesicht!!
EBERL: Er hat mir gesagt, dass er bei einem Disput mit Stefan Posch mehrfach auf Französisch geschimpft und dabei im Zuge eines Wortschwalls und in größter Erregung unwillkürlich gespuckt hat."
aus: Eberl über Thuram: "Er hat es nicht mit Absicht getan"
Na ja, Max Eberl........
Thuram nach Ekel-Spuckattacke für sechs Spiele gesperrt
Harte Strafe für Thuram: 6 Spiele Sperre und 40.000 E Strafe. Wobei das 6 Spiel auf Bewährung ist, da darf er wieder spielen. Und das Pokalspiel zählt auch mit.
Was den Mainzer Trainer Lichte betrifft -Seit gestern "geistert" ja wieder einmal, wie in allen S04-Krisen, der Name von M. Wilmots
( neben Funkel / Zorniger ) in den Medien rum!
Wissen die Königsblauen hier, etwas mehr ????
PS: Mainz Trainer Lichte sei auch "gefährdet" lt. sport.de
Ob es ein Sieg wird bezweifel ich jetzt mal einfach. Spielen sie so wie gegen Bielefeld, wird es das Pokal-Aus.Stevens: Trainerlizenz nur bis 1. Januar
Um als Trainer beim FC Schalke 04 einspringen zu können, musste Huub Stevens seine Lizenz "neu anfragen". Am Montag verriet er: Sie gilt nur bis zum 1. Januar. Die Königsblauen wünschen sich im Pokal gegen den SSV Ulm am Dienstag einen erfolgreichen Jahresabschluss, der 67-Jährige will sich mit einem Sieg in den endgültigen Trainer-Ruhestand verabschieden.
Nicht zu hart. Eher zu wenig. Aus kurzer Distanz eine gezielte Aktion. Und das zu Zeiten von Corona.
Mit 6 Spielen ist Thuram noch preiswert davon abgekommen.
Das der Gegenspieler dabei derart zu Boden sinken muss, halte ich für übertrieben.