29 !!!!!
Tasmania, wir kommen. Mit Riesenschritten. Und keiner hält uns auf. Keiner !!!!
Zu Zeiten von Corona, besonders appetitlich.Thuram rot. Rotzt dem Hoffenheimer aus 30 cm ins Gesicht.![]()
29 !!!!!
Das war doch beim HSV auch schon so ...![]()
Du weißt schon, gegen wen ihr das nächste Punktspiel spielt?
Gegen wen wir spielen is mir mittlerweile egal. Klappt eh nix.
Wie gesagt, Stevens sollte sich das nicht weiter antun. Auch und vor allem weil er gesundheitlich angeschlagen ist.In der Winterpause kann Stevens das Team ordentlich aufmöbeln. Oder kommt dafür schon ein neuer Trainer?
Hehe die Dosen an den Rand eines Nervenzusammenbruchs gebracht.
Willkommen im Abstiegskampf ihr Klepper.![]()
Ok, ich hätte jetzt erwartet dass Leverkusen in den ersten fünf Minuten ein Eigentor schiesst, aber so passt es natürlich auch. Wo ein ein Martin Feldhoff wenn man ihn mal braucht??? Hach, was vermisse ich diese Zeiten.
Und sie selber haben eigentlich keine Schuld daran......
Danke. Das hatte ich vergessen.Das sind nur die Schalker schuld![]()
Oh, der Angriff mit dem Pfostentreffer war doch noch ganz hübsch. Und sonst, hey das ist Bielefeld. Die haben auch nur den Anspruch von Bielefeld.Er hat halt einen Kopfball gemacht, mehr nicht. Nach einer langen Flanke fast aus dem Halbfeld. Das ist genau das, was mit bieder gemeint ist: Unkreativ den Ball irgendwie in den Strafraum bolzen und dabei auf das Beste hoffen. Kombinationsfussball gab es von Bielefeld Null, am ehesten fiel noch Cordova positiv auf, denn der ist wenigstens schnell.
Martin Feldhoff, Uli Kahn... was ist denn heute los mit euch? Zuviel Glühwein?Ok, ich hätte jetzt erwartet dass Leverkusen in den ersten fünf Minuten ein Eigentor schiesst, aber so passt es natürlich auch. Wo ein ein Martin Feldhoff wenn man ihn mal braucht??? Hach, was vermisse ich diese Zeiten.
Der Pfostentreffer stammte ja auch von Cordova, den ich extra angesprochen hatte.Oh, der Angriff mit dem Pfostentreffer war doch noch ganz hübsch. Und sonst, hey das ist Bielefeld. Die haben auch nur den Anspruch von Bielefeld.
Wollte nur testen ob hier auch aufgepasst wird.....Martin Feldhoff, Uli Kahn... was ist denn heute los mit euch? Zuviel Glühwein?
29 !!!!!
Das wäre zwar lustig, ist aber falsch.Bemerkenswert ist, das Schalke in 2020 keinen Punktspielsieg (Pokal ist dabei nicht eingerechnet) feiern konnte. Das gab es so noch nie, woweit ich das weiss.
Leverkusen war die leicht bessere Mannschaft mit den schwer wiegenden Fehlern.Du hast vergessen dass Neuer zum wiederholten Mal mit dem Ball angeschossen worden ist und dass der Gegner es sich so gut wie selbst besorgt hat. Wie konnten die Bayern dieses Spiel nur gewinnen. Mit lauter Stümpern auf dem Platz.
So werden die Bayern Jahr für Jahr deutscher Meister. Und sie selber haben eigentlich keine Schuld daran.......
Apropo schlecht: Bayern hat zur Zeit die schlechteste Mannschaft aller Zeiten. Oder liegt's am Trainer?
Die Mannschaft von Hansi Flick ist im siebten (!) Bundesligaspiel in Folge (!!) mit 0:1 (!!!!) in Rückstand (!!!!!) geraten. Das hat bisher noch keine andere Bayern-Elf "geschafft".
(Außer die von Klinsmann (ebenfalls 7 in Folge), aber da ist ja klar an wem es lag.)
29 !!!!!
Als Berliner, der beim Spiel von Tasmania gegen Gladbach einer von 827 (!) Zuschauern war (auch einmalig ),...
War das nicht sogar im Olympiastadion? War dann ja wie so ein Geisterspiel heutzutage ;-)