13. Spieltag Laberthread : Stevens is back! : Fußball Bundesliga 2020/21

André

Admin
Und bitte richtige Geldstrafe vom Verein.
Ansonsten passt da seit Wochen nicht mehr viel zusammen.
Pressingmonster, Mentalitätsmonster, Körpersprache? Nicht mehr viel von übrig geblieben.
 

U w e

Moderator
Embolo zuverlässig wie eh und je!
Wolf wie ein E-Jugend Spieler und Thuram so wie man Ihn hier noch nicht kannte!
Wird wohl eine etwas längere Sperre werden - zu Recht!
 

André

Admin
Seit Rose beim BVB im Gespräch ist, läuft zumindest gar nix mehr.

Scheint da ernsthafte Motivationsprobleme bei einigen zu geben.

Vielleicht sollte Maxi sich langsam über Lucien Gedanken machen, der ist glaub ich auf dem Markt. :floet:
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
1:2 verdienter Sieg für Hoffenheim und die Vereinsverantwortlichen sollten mal nachfragen was im Moment mit der Mannschaft verkehrt läuft,liegt es vielleicht ein der Meldung mit Rose und Dortmund!?
 

Detti04

The Count
Meine Guete, Bielefeld zeigt gar nichts und ist bieder wie nur was. Die wuerden auch in der 2.Liga nicht auffallen. Und trotzdem verliert Schalke gegen die.

Schalkes beste Chance auf den Klassenerhalt liegt jetzt darin - und das meine ich in vollem Ernst - dem DFB eine Aufstockung der Liga auf 20Mannschaften ab der kommenden Saison einzureden. Mit dem Argument, dass mehr Bulispiele fuer alle Vereine gut sind, weil alle nach einer Saison von Geisterspielen alle finanziell angeschlagen sind.
 

Detti04

The Count
Also der Fabian Klos ist da durchaus schon aufgefallen.
Er hat halt einen Kopfball gemacht, mehr nicht. Nach einer langen Flanke fast aus dem Halbfeld. Das ist genau das, was mit bieder gemeint ist: Unkreativ den Ball irgendwie in den Strafraum bolzen und dabei auf das Beste hoffen. Kombinationsfussball gab es von Bielefeld Null, am ehesten fiel noch Cordova positiv auf, denn der ist wenigstens schnell.
 
Ah... der Kader von Schalke ist nicht soooo schlecht. Die werden die Relegation schon schaffen (oder wenn Köln sich blöd anstellt auch noch Platz 15). Ab Platz 14 könnte es dann tatsächlich schon außer Reichweite sein.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Betr. Schalke:
Puh, ich lass jetzt mal lieber alle Hoffnung fahren, da kann ich wenigstens noch positv überrascht werden.

Erste Liga ohne Schalke, da fehlt mir (wieder) was.
 
Neuer könnte den Rekord der zu Null Spiele von Uli Kahn ( 196 Spiele ) einstellen

mal schaun ob Bailey, Schick & Co dies verhindern können.....

Andererseits könnten die Bayern ihren Rekord bei Auswärtspartien in einem Kalenderjahr - 14 Auswärtssiege - aus 2014 und 2018 einstellen
 
Kaum ist Stevens wieder da, steht überall die Null.
Das sieht man mMn, dass es nicht am Trainer liegt. Diese Mannschaft ist nur noch tot. Ohne Gegenwehr, ohne Aufbäumen, ohne Spielidee...... .
Stevens soll wieder nach Hause gehen. Er sollte sich schonen. Ist bekanntlich Herzkrank.
Diese verweichlichten Millionarios können sich auch ohne einen Trainer auf der Trainerbank weiter mit sich selber beschäftigen.
 
Oben