Was dachtest du denn wofür das "04" sonst steht? *scnr*
![]()

Tja, werden Schaden hat..................das spottet mittlerweile jeder Beschreibung.
Was dachtest du denn wofür das "04" sonst steht? *scnr*
![]()
Also der Fabian Klos ist da durchaus schon aufgefallen.Meine Guete, Bielefeld zeigt gar nichts und ist bieder wie nur was. Die wuerden auch in der 2.Liga nicht auffallen. Und trotzdem verliert Schalke gegen die.
Der dachte halt, was der Kramer darf...Thuram rot. Rotzt dem Hoffenheimer aus 30 cm ins Gesicht.![]()
Er hat halt einen Kopfball gemacht, mehr nicht. Nach einer langen Flanke fast aus dem Halbfeld. Das ist genau das, was mit bieder gemeint ist: Unkreativ den Ball irgendwie in den Strafraum bolzen und dabei auf das Beste hoffen. Kombinationsfussball gab es von Bielefeld Null, am ehesten fiel noch Cordova positiv auf, denn der ist wenigstens schnell.Also der Fabian Klos ist da durchaus schon aufgefallen.
Betr. Schalke:
Puh, ich lass jetzt mal lieber alle Hoffnung fahren, da kann ich wenigstens noch positv überrascht werden.
Erste Liga ohne Schalke, da fehlt mir (wieder) was.
Betr. Schalke:
Puh, ich lass jetzt mal lieber alle Hoffnung fahren, da kann ich wenigstens noch positv überrascht werden.
Erste Liga ohne Schalke, da fehlt mir (wieder) was.
Seit Rose beim BVB im Gespräch ist, läuft zumindest gar nix mehr.
Scheint da ernsthafte Motivationsprobleme bei einigen zu geben.
Vielleicht sollte Maxi sich langsam über Lucien Gedanken machen, der ist glaub ich auf dem Markt.![]()
Das sieht man mMn, dass es nicht am Trainer liegt. Diese Mannschaft ist nur noch tot. Ohne Gegenwehr, ohne Aufbäumen, ohne Spielidee...... .Kaum ist Stevens wieder da, steht überall die Null.