13. Spieltag: FC Schalke - FC Bayern

fabsi1977

Theoretiker
0:5

inkl. ein nicht gegebener Elfer für Schalke, 1-2 Abseitstore der Bayern, 2 Schwalben von Robben, ständiges Gemecker von Müller............
 
Wird für Neuer ein Genuss Spiel wenn man mit einem Sieg wieder heim fährt. [emoji14]

Soviel ich weiß, hatte Neuer bis jetzt nur "Genußspiele" auf Schalke. In der letzten Saison hats, Dank Höwedes, soeben noch zu einem Unentschieden gereicht.
Ansonsten hat Neuer mit den Bayern auf Schalke nur gewonnen. Mag sein, dass es für ihn ein "Genußspiel wird, aber was besonderes wirds nicht mehr. Es wird eher was alt gewohntes.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Nach Polizeiangaben versuchten "in einer gemeinsamen Aktion gewaltbereite Anhänger des FC Bayern München und des VfL Bochum den Kassenbereich Nord an der Arena zu stürmen". Die Polizei sprach dabei von einem "extrem gewalttätigen Übergriff", bei dem zahlreiche Menschen teilweise erheblich verletzt wurden. ... Bei den Ausschreitungen sind 196 gewaltbereite Fußball-Anhänger vorläufig festgenommen worden, teilte die Gelsenkirchener Polizei mit. Bei weiteren Zwischenfällen sei es noch zu weiteren Festnahmen gekommen.

Rummenigge distanziert sich von gewalttätigen Bayern-Fans

Was war das denn für eine Aktion???
 
Sanè is n Sahnestückchen.:) Einfach nur Klasse. Schnell, dribbelstark und immer und überall präsent.:)
Das Ausgleichstor; wie er und Max Meyer den kompletten FC Bayern vernascht haben, das hatte was.:)

Die Fans die Bude zu Beben gebracht. :):top: Die Stimmung war wirklich gut. :top:
Sie haben die Mannschaft lautstark unterstützt. Bis zum Schlusspfiff :):top:.
 
Oben