13. Spieltag Bundesliga Live Ticker Konferenz: Die Vorentscheidung!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
wird durch die Verletztenliste entschieden? Scheinbar ja, denn ohne Schweini und Riberi dürfte der FCB nicht viel reißen.

Stuttgart - M'gladbach (Fr.)
Nürnberg - Wolfsburg (Sa.)
Augsburg - Hoffenheim
Braunschweig - Freiburg
Frankfurt - Schalke
Hertha BSC - Leverkusen
Dortmund - Bayern
Hamburg - Hannover (So.)
Bremen - Mainz

Ist aber auch egal, denn bekanntlich ist es ja viel spannender wer 4ter und wer 6ter wird! Und da ist das Gedränge tatsächlich groß! Gladbach, Schalke, Wolfsburg und Hertha (!) kloppen sich um den 4ten. Schlöake und die Wöfe haben dabei die besten karten, Hertha muss gegen Leverkusen bestehen, hat aber Heimvorteil und Gladbach muss in Stuttgart ran, hat aber schon das letzte Spiel gewonnen, daher verlieren die jetzt wohl. Während Platz 6 für die meisten Teams von unten schon jetzt kaum noch zu erreichen ist, jedenfalls nicht an diesem Spieltag. Außer für Hertha.
 

Rupert

Friends call me Loretta
"Anscheinend" - musste ich mal loswerden, denn der "scheinbar"-Virus geht hier ja auch mittlerweile seit Monaten bei Etlichen um :)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Neunter gegen Zehnter ist spannender als Zweiter gegen Erster? :suspekt:

Am spannendsten finde ich neben dem "deutschen Clásico" noch Braunschweig-Freiburg. Der Verlierer verliert nämlich mächtig den Anschluss.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Neunter gegen Zehnter ist spannender als Zweiter gegen Erster? :suspekt:

Am spannendsten finde ich neben dem "deutschen Clásico" noch Braunschweig-Freiburg. Der Verlierer verliert nämlich mächtig den Anschluss.

Bayern gewinnt, wo ist da Spannung? Und deutscher Clasico ist ja auch ein guter Gag. Kommt das aus der BVB- Marketingabteilung?

Aber beim zweiten muss ich zustimmen, das ist auch eine Interessante Begegnung.


handgetappert by Holgy
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich mach diese Saison ja nur FCBVB-Kombiwetten, daher fällt die Wette dies WE aus.

Aber wie sind denn eigentlich die Quoten?

handgetappert by Holgy
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Da ist ja gar nicht so schlecht.

Da setze ich 100 auf Bayern und 50 auf Dortmund und hoffe, es geht nicht unentschieden aus. :D

handgetappert by Holgy
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich fand's klasse. Besonders Schweden-Portugal hat mich für manchen Frust des letzten Spieltags kompensiert. :top:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Gladbach nur 3 Punkte hinter Dortmund und Leverkusen, alle Achtung.
Jetzt grüßen sie wieder von ziemlich weit oben... :huhu:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Oh Mann, Mainz führt zur Halbzeit 2:0 in Bremen und das nicht mal unverdient... :nene:
 

Schröder

Problembär
He! Wir haben auch noch gespielt... Wird immer vergessen hier. :mad:
Immerhin der 1. Rückstand, der noch in einen Sieg gedreht wurde. :) Und das ohne van der Vaart und ohne Lassogga-Tor.
Aufgrund der 2. HZ. sogar noch verdient, über den Humbug beim 0:1 breiten wir mal den Mantel des Schweigens..:rolleyes: Wir haben halt nicht von ungefähr schon 30 Buden kassiert.
 
Oben