13.Spieltag: Borussia - FC Bayern München

Dilbert

Pils-Legende
Elfer...

Falls der Video-Assis nicht wieder reinmumpitzt:

Mach et, Thorgan!

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! Mehr Glück als Verstand weil Ulreich das Murmelding fast hatte, aber drin ist drin.

Dilbert

Pils-Legende
Puuuh... Das wird noch ´ne harte Nummer. Die Bazis waren ja jetzt in der Nachspielzeit schon sauer und haben uns hinten eingeschnürt. Dazu ist Jantschke wohl auch angeknockt. Uiuiuiuiui...

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Läuft ja wie gemalt für die Gladbacher. 3 Angriffe, 2 Tore. Beide reingeduselt. Dazu Pfostenglück. Und noch ein achter Verletzter bei Bayern. Vidal jetzt Linksverteidiger:lachweg:Bernat scheinbar auch Muskelverletzung. Echt übel so langsam.
Egal. Abhaken und hoffen das sich bis zum Hannover Spiel die Personalsituation entspannt.
Kramer muss man alles Gute wünschen. Der kriegt aber irgendwie auch immer was ab. Diesmal vom eigenen Mann.

Rupert

Friends call me Loretta
Ich glaub fast, das wird 'n Dreier für die Niers. Glaub nicht dran, dass die Roten sich da in der zweiten so stark ändern werden

Dilbert

Pils-Legende
Ich glaub fast, das wird 'n Dreier für die Niers. Glaub nicht dran, dass die Roten sich da in der zweiten so stark ändern werden

Mit Lewandowski vorn drin kann immer was passieren. So´n Teil wie den Hackentrick der (zum Glück) an den Pfosten ging, murksen in der Liga vielleicht noch zwei andere so gefährlich Richtung Tor.

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Bei Verletzten tun sie sich heute beide nix. Wir mussten den Ersatzmann für den Ersatzmann auch wieder rausnehmen.
Du weißt schon das es jetzt, inklusive der beiden heute, neun Ausfälle sind. Tun sich nix ist aber schon anders. Aber egal. Gladbach hat heute einfach das Momentum in den entscheidenden Phasen.

Dilbert

Pils-Legende
Du weißt schon das es jetzt, inklusive der beiden heute, neun Ausfälle sind. Tun sich nix ist aber schon anders. Aber egal. Gladbach hat heute einfach das Momentum in den entscheidenden Phasen.

Kennen wir vom Saisonstart auch.

Eieiei... Pfosten.

Die kommen hinten nicht mehr raus, das kann nicht lange gut gehen... :nene:

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Wie die Mannschaft jetzt schon wieder so zusammen bricht ist mir ein Rätsel,man müsste doch meinen die wissen gegen wen sie spielen,hoffentlich geht das gut.

Dilbert

Pils-Legende
Wie die Mannschaft jetzt schon wieder so zusammen bricht ist mir ein Rätsel,man müsste doch meinen die wissen gegen wen sie spielen,hoffentlich geht das gut.
Das kann normal nicht gut gehen. Keine Entlastung mehr, irgendwann eiert mal einer nicht an den Pfosten.

Ich trau mich gar nicht mehr noch´n Bier aufzumachen...

Rupert

Friends call me Loretta
Dass es auch mal zu etwas Betrieb in der Gladdi-Hälfte kommen wird, verwundert jetzt doch aber nicht, oder?

Dilbert

Pils-Legende
Scheiße, Leute. Aber selbst Schuld, wenn man nichts mehr macht.

Dass es die Arschkrampe Vidal sein muss kotzt mich aber echt an jetzt.

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Musste so kommen,man kennt es mittlerweile nicht anders von Gladbach,macht langsam wirklich keinen Spaß mehr jedesmal die Mannschaft so einbrechen zu sehen.

Dilbert

Pils-Legende
Wenn Raffael sich fallen lässt, ist es vielleicht Rot. Hat er aber zum Glück nicht gemacht, das wäre mir zu albern gewesen.

Alles Klagen auf hohem Niveau und der Nervosität geschuldet. Aber ist der Herrmann heute überhaupt in einen Defensiv-Zweikampf gekommen??

Oben