Bei Verletzten tun sie sich heute beide nix. Wir mussten den Ersatzmann für den Ersatzmann auch wieder rausnehmen.James auch angeschlagen raus. Was denn noch bitte?![]()
Ich glaub fast, das wird 'n Dreier für die Niers. Glaub nicht dran, dass die Roten sich da in der zweiten so stark ändern werden
Du weißt schon das es jetzt, inklusive der beiden heute, neun Ausfälle sind. Tun sich nix ist aber schon anders. Aber egal. Gladbach hat heute einfach das Momentum in den entscheidenden Phasen.Bei Verletzten tun sie sich heute beide nix. Wir mussten den Ersatzmann für den Ersatzmann auch wieder rausnehmen.
Du weißt schon das es jetzt, inklusive der beiden heute, neun Ausfälle sind. Tun sich nix ist aber schon anders. Aber egal. Gladbach hat heute einfach das Momentum in den entscheidenden Phasen.
Das kann normal nicht gut gehen. Keine Entlastung mehr, irgendwann eiert mal einer nicht an den Pfosten.Wie die Mannschaft jetzt schon wieder so zusammen bricht ist mir ein Rätsel,man müsste doch meinen die wissen gegen wen sie spielen,hoffentlich geht das gut.
Oder sonstwer in der zweiten Halbzeit?Alles Klagen auf hohem Niveau und der Nervosität geschuldet. Aber ist der Herrmann heute überhaupt in einen Defensiv-Zweikampf gekommen??