Ich bin froh dass wir in Berlin gewonnen haben und somit richtig entspannt in das Spiel gehen können. Aber ich befürchte dass es so wird wie Dilbert prognostiziert. Mal ehrlich die 10 Minuten Black Out in Berlin, da hätten die Bayern uns wohl 4 Eier ins Netz gelegt.
Auf der anderen Seite ermutigt mich etwas, dass wir die Blackout Phase, anschließend wieder in den Griff bekommen haben. In der zweiten Halbzeit war das ja wieder deutlich besser. Es scheint also dass Hecking hier dann an den richtigen Schrauben gedreht hat. Ich hoffe nur dass wir dieses Problem mal in den Griff bekommen. Zumindest vom Gefühl her werden die Phasen kürzer. Früher waren es ja oft mal 30 oder 60 Minuten wo wir komplett eingebrochen sind.
Aber selbst wenn wir verlieren sind wir noch gut dabei was die EL Plätze betrifft und auch Platz 4 sollte noch nicht zu weit weg sein.
Zuhause ging ja bisher nicht wirklich viel. 3 von 6 Spielen gewonnen und negatives Torverhältnis.
Auf der anderen Seite wächst man vielleicht auch mit seinen Gegnern und gegen die Bayern haben wir in den letzten Jahren ja nie wirklich schlecht ausgesehen. Für Jupp wird es langsam mal Zeit Punkte zu lassen, und wo wäre das besser als bei seiner geliebten Borussia?
Jedenfalls schön dass Raffael sich rechtzeitig vor dem Spiel Selbtsvertrauen geholt hat.
Ich rechne mit 0 Punkten, hoffe aber natürlich dass wir die Bayern ärgern können und wir uns gut verkaufen und vielleicht doch was mitnehmen.