13.Spieltag: Bayern München - VFB Stuttgart

Achim

Moderator
Alles zum Spiel hier rein:


bayernmuenchen.gif
:
vfbstuttgart.gif
 

Achim

Moderator
Stuttgart kommt als Spitzenreiter nach München wär hätte das gedacht:floet:

Ich hoffe das gegen den VFB wieder einige Verletzte mit von der Partie sind, wie es hieß sollen wohl Poldi und auch Lucio wieder soweit fit sein!

Mein Tipp:2:1 für den FC Bayern:top:
 

André

Admin
Hm denke auch das die Bayern die Chance nutzen, gewinnen und dann schonmal bis auf einem Punkt an dem VfB Stuttgart dran sind.

Auf der anderen Seite hoffe ich natürlich auf den VfB! :zwinker:
 
Dieses Spiel wie die Qualitätsprobe für den VfB.
Wenn man dieses Spiel gut übersteht, können wir vielleicht Größeres erwarten am Neckar...

Tipp: 1:1
 

Rupert

Friends call me Loretta
(...)und auch Lucio wieder soweit fit sein!

Das stimmt mich nicht gerade optimistischer, daß der evtl. wieder aufläuft nach seinen Glanzleistungen der letzten Wochen und Monate.

Podolski würde ich glatt begrüßen im Sturm, rein mit dem und den Pizarro raus!
Mir bereiten eher unsere Mittelfeld "Cracks" die üblichen Sorgen: Karimi, der nicht weiß was er mit'm Ball anfangen soll, Salihamidzic, der einen Pass auf 5m nicht beim Mitspieler unterbringt, Bommel, van, der seine Gosche nicht zukriegt und in erster Linie durch Leute-Betatschen auffällt...
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Der FC Bayern München spielt am kommenden Samstag um 15.30 Uhr in der ausverkauften Allianz Arena gegen den neuen Tabellenführer VfB Stuttgart. Das traditionelle Südderby ist diesmal ein echtes Spitzenspiel!

Zunächst stehen unter Woche aber wieder Länderspiele an (- diesesmal sind allerdings nur vier Spieler dafür abgestellt, und zwar Schweinsteiger, Lahm, van Buyten und Karimi), doch alle anderen Spieler werden sich schon intensiv auf dieses wichtige Duell vorbereiten! Sehr positiv: Auch die zuletzt verletzten Lucio, Podolski und auch Deisler könnten am Samstag bereits wieder im Kader stehen. Owen Hargreaves übrigens, soll ab der kommenden Woche auch wieder mittrainieren können. Die genannten Nationalspieler stoßen dann am Donnerstag wieder zur Truppe.

Ich bin sicher, der FC Bayern will zeigen, dass das 3:2 in Leverkusen der Beginn der Wende war. Uli Hoeneß hat die Mannschaft eingeschworen, dass sie mit allen Mitteln um den Titel kämpfen soll, Leader Mark van Bommel schlug zudem den Mannschaftskreis kurz vor Spielbeginn vor. Ein auch nach außen sichtbares Zeichen: Bayern ist wieder auf dem Weg zu einer verschworenen Gemeinschaft! Und dazu gehört auch unser Trainer Felix Magath, der hoffentlich noch viele Jahre bei uns ist.

Wir alle wissen, dass der VfB stark ist, aber ganz klar wird ein Sieg unser Ziel sein!

Die Elf könnte auflaufen: Kahn - Sagnol, Lucio (Demichelis), van Buyten, Lahm - Van Bommel, Ottl, Schweinsteiger, Salihamidzic - Pizarro, Makaay Schweinsteiger wird wohl wieder in der Spielmacherposition auflaufen, wofür eventuell auch bald Deisler eine Alternative ist... Ich tippe auf einen 3:1-Sieg unserer Mannschaft.

Zuvor findet am Freitag Abend ab 19.00 Uhr aber noch die diesjährige FCB e.V-Jahreshauptversammlung statt.
 

fabsi1977

Theoretiker
Zurück zum Spiel, da man ja nun überall lesen und hören kann dass der FCB "wieder da ist" (wo war er eigentlich?) dürfte ja wohl klar sein dass der VfB nicht den Hauch einer Chance haben wird:zwinker: und damit verdientermaßen seiner erste Auswärtsniederlage einstecken muss:aetsch2:
 
Ich tippe auf eine torreiche Niederlage für den FCB.
Sie haben zwar Selbstvertrauen (hoffe ich, nach dem letzten Sieg) - aber Selbstvertrauen allein reicht nicht.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
so wie die Bayern "spielen" hat Stuttgart ein sehr große Chance zu gewinnen.

Aber wird wohl so wie immer laufen, Stuttgart (resp. der jeweilige Gegner der Bayern) hat die Hosen voll und Bayern gewinnt mit viel Dusel.

Hoffen wir mal ich irrre mich. Und da ich ja keine Ahnung habe , wirds wohl so kommen
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Ich drücke die Daumen Florian! Ansonsten überträgt FCB.de live, allerdings sicherlich nicht "Verschiedenes"...

Wir gewinnen gegen den VfB.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Und ich riesen Arschloch habe mir etwas bestellt mit Liefertermin "Freitag zwischen 17.00 - 22.00 Uhr" weil das der einzige Termin ist an dem ich mal zu Hause bin. :motz: Drückt mir die Daumen, dass die Lieferung bis spätestens 18.00 Uhr bei mir angekommen ist, sonst muss ich die JHV sausen lassen. :heul:

Wahnsinn, da geht's dahin mit der organisierten Opposition. Du hättest Dich nicht sooft bei den Sechzgern rumtreiben sollen - jetzt haben sie Dich auch schon gleichgeschaltet. :motz:
Oder wurde die Einladungsfrist nicht eingehalten? :floet:
 

Florian

Stadionhure
Oder wurde die Einladungsfrist nicht eingehalten? :floet:

:top:

So mache ich es ! Die haben mir die Einladung nicht als Einzelbrief geschickt, sondern als Bericht im Bayern Magazin. Damit haben die bestimmt gegen die Vorschriften verstossen. :floet:

Das sind ja schon fast amerikanische Verhältnisse. :zwinker:

btw: Wir werden Stuttgart 3:1 besiegen :top:
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Schaut doch noch einmal auf die Cam! Ist es nicht fantastisch? Schaut, was die Arbeiter und Techniker binnen weniger Stunden geleistet haben. Ich denke, dies wird am heutigen Abend keiner ansprechen, und doch denke ich, dass diese Mitarbeiter es verdienen, einmal gewürdigt zu werden. Viel zu oft werden Dinge in unserer Zeit als selbstverständlich hingenommen. Doch ich möchte in diesem Moment einfach einmal DANKE sagen. Da wurde großartige Arbeit in der Oly-Halle verrichtet!!!
 
Oben