13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen gegen Bayern München

wupperbayer

*Meister 20xx*
Du bist bis jetzt der einzige, der das so sieht. Meinst du nicht, das sollte dir zu denken geben? Hab auch noch in keinem Spielbericht und keinem Ticker gelesen, dass Vidal vom Platz hätte fliegen müssen.
 

osito

Titelaspirant
Keine Ahnung was er da gesehen hat. Kann deswegen auch keine Erklaerung abgeben. Das gleiche gilt auch fuer angebliche UFO- Sichtungen. Keine Ahnung:weißnich:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Er muss nicht, sonst hätte er es ja.

Ist ja auch müssig da nach zu tarocken v.a. im Hinblick auf das bescheidene Spiel von beiden Seiten.
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Och, so bescheiden fand ich das Spiel gar nicht. Es gab nicht besonders viele Torchancen, das ist wohl richtig, aber ansonsten war es doch - zumindest aus meiner Perspektive - ein gut anzusehendes Spiel.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Klar ging's schlechter ;) aber besonders prickelnd fand ich's nicht.
Bayern im Mittelfeld mässig, da fand ich Lev. besser; Leverkusen vorne öde, da war Bayern netter anzuschauen, wenn sie es mal vor den Strafraum schafften.
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
@Rupert: Deiner Einschätzung zu Mittelfeld und Sturm kann ich zustimmen (da kann auf unserer Seite ein Helmes gar nicht schlechter spielen, dass man den nicht mal spätestens nach 70 Minuten bringt), aber anscheinend hat mir das Spiel als Ganzes besser gefallen ;)

Vielleicht bin ich nach Auftritten wie gegen Nürnberg, in und gegen Saloniki aber auch nur froh, wieder ordentliche Spiele zu sehen :D
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Aus Dortmunder Sicht war es das Pefekte Ergebnis:top: Danke an Bayer und Bayern:D
@Untouchable: Wo bitte hätte Vidal Rot sehen müssen:suspekt:
 

osito

Titelaspirant
So klar ist er auch wieder nicht. Er könnte weiterlaufen wenn er wollte. Da wünscht man sich einen Takahara, der war ein fairer Sportsmann. :top:

Was versuchst Du den immer noch dinge in das Spiel hineinzu interpretieren. Suchst jetzt Hilfe bei Borusse91, in dem Du einen Spieler seines Vereins lobst. Auf der Suche nach der Roten Karte fuer Vidal, und dem Elferschinder Sam? Hoer jetzt bitte auf.
 
Takahara hat für den BVB gespielt? :gruebel:

Den Elfmeter kann man geben, wie oft noch. Aber das Tor für Bayern muss man geben und die Rote Karte für Vidal, so sympathisch er mir ist, auch. Wenn ich Videomaterial dazu finde poste ich es.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Aber das Tor für Bayern muss man geben und die Rote Karte für Vidal, so sympathisch er mir ist, auch. ....

Mamiii, der Schiri is schuld.

Sowas muss der Borusse91 mal machen, wenn der BVB nicht gewonnen hat. Nicht auszudenken, die Reaktionen.

Nee, nee, das mit Vildal muss man sich erstmal ansehen, bevor man da glaubhaft rot fordert. Und das Tor ist halt eine knappe Entscheidung. In Hundertstelsekunden gegen Bayern entschieden. Passiert an jedem Spieltag zigmal in den diversen Ligen. Kein Grund zum meckern also.
 
Oben