13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen gegen Bayern München

ja ich glaub wenn wir van bommel und rolfes miteinander vergleichen schneidet van bommel klar besser ab
jaa vidal ist ein spieler münchen hat 4 spieler die zur zeit klasse drauf sind
oke mit barnetta vidal sam und rolfes sind sie auch gut besetzt aber bei uns sind alle 4 nationalspieler
einer ist kapitän der andere führt deutschland an mit seiner spielweiße und kroos läßt ab und zu seine genialität
aufblitzen und ribery ( da geb ich dir recht) war verletzt und ist nicht auf 100% aber ich bin mir sicher dieses jahr wird er so spielen wie in seinem ersten jahr für bayern münchen

sam oder ribery wer wird besser spielen darauf bin ich gespannt?
lahm oder rolfes wer führt sein team zum sieg?
schweinsteiger oder vidal wer ist der bessere spielmacher?
kroos oder barnetta wer zeigt das er es drauf hat?

spannende duell da bin ich mal gespannt ^^

Barnetta, Vidal, Rolfes sind auch Nationalspieler. ;) Und Sam wird wohl nächstes Jahr von Löw gegen Italien nominiert werden, und ich sage es euch jetzt schon er ist verdammt schnell, auf eure Abwehr wird einiges zu kommen.

Und warum schneidet van Bommel besser als Rolfes ab ? Bommel ist nur ein Raudi der fast nur foulen kann, ist mMn kein Fussballer der es technisch gut drauf hat, Rolfes dagegen kann mMn viel mehr als van Bommel am Ball und ist fussballerisch besser.
 
T

theog

Guest
Barnetta, Vidal, Rolfes sind auch Nationalspieler. ;) Und Sam wird wohl nächstes Jahr von Löw gegen Italien nominiert werden, und ich sage es euch jetzt schon er ist verdammt schnell, auf eure Abwehr wird einiges zu kommen.

Und warum schneidet van Bommel besser als Rolfes ab ? Bommel ist nur ein Raudi der fast nur foulen kann, ist mMn kein Fussballer der es technisch gut drauf hat, Rolfes dagegen kann mMn viel mehr als van Bommel am Ball und ist fussballerisch besser.

:zahnluec: sach mal, warst du gestern Abend betrunken? Ouzo sollte man NUR mit Wasser trinken, und nicht mit Vodka mischen...:zahnluec:
 
Hyypiä steht b.z.w wird in der Startelf stehen. :hail: Und Eren kehrt auch in den Kader zurück. Endlich mal gute Narichten.



Aufstellung wird laut Bundesliga.de und Bayer04.de so aussehen.

Adler - Schwaab, M. Friedrich, Hyypiä, Kadlec - Vidal, Rolfes - Sam, Augusto, Barnetta - Helmes
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Sehe Rolfes und Van Bommel eigentlich auf einem ähnlichen niveau. Was mich aber ankotzt, hat princess auch schon erwähnt, sind diese scheiß unsportlichen Ausraster die er manchmal hat. Find Rolfes den ticken besser :D

Und wer ohnehin besser als Bommel ist, ist Arturo Vidal. Der lebt Leverkusen einfach und ist bereit alles für unseren Verein zu tun. Leverkusens Chile-Star Arturo Vidal: Das Armen-Viertel hat mich geprägt! - Sport - Bayer Leverkusen - Fußball Bundesliga - Bild.de
Lest euch einfach mal die letzte Frage/Antwort durch. Einfach nur geil wie er zu uns steht.

Sry aber das wollte ich mal gesagt haben. Er reist sich ja schon die ganze Saison seine vier Buchstaben auf, da sollte er auch mal ein Lob und Wertschätzung erfahren (auch wenn er davon höchstwahrscheinlich nichts mitbekommen wird :D)
 
Und wer ohnehin besser als Bommel ist, ist Arturo Vidal. Der lebt Leverkusen einfach und ist bereit alles für unseren Verein zu tun. Leverkusens Chile-Star Arturo Vidal: Das Armen-Viertel hat mich geprägt! - Sport - Bayer Leverkusen - Fußball Bundesliga - Bild.de
Lest euch einfach mal die letzte Frage/Antwort durch. Einfach nur geil wie er zu uns steht.

Sry aber das wollte ich mal gesagt haben. Er reist sich ja schon die ganze Saison seine vier Buchstaben auf, da sollte er auch mal ein Lob und Wertschätzung erfahren (auch wenn er davon höchstwahrscheinlich nichts mitbekommen wird :D)

Das kann ich nur unterschreiben. :top:
Anscheinend fällt aber van Bommel gegen uns aus.

Nicht einmal aufgelaufen ist Mark van Bommel. Der Bayern-Kapitän hat nach wie vor mit Knieproblemen zu kämpfen und ließ das Länderspiel vorsichtshalber aus.

Niederlande: Mathijsen mit Gipsfuß, Van Bommel angeschlagen
 
ja ich möchte dich mal fragen wie oft van bommel letztes jahr gelb gesehn hat genau 6 mal und bayern ingesamt nur 16 sie waren letztes jahr die mannschaft mit den wenigsten karten also und van bommel hat letztes jahr gelernt richtig gut zu spielen da hat er um einiges sich zurück gehalten und viel weniger fouls begangen!!!
ja weil rolfes auch so oft im deutschen trikot spielt ja den können wirlocker mit schweinster vergleichen was das betrifft
ja vidal spielt für chile ja sehr gut da spielt man sehr guten fußball!!!
ja wer sagt das löw das macht er hat im moment genug andere talente die weit besser sind als sam z.B. holtby, schürrle, schmelzer, götze und wenn die integriert sind weil sie sind die zukunft deutschlands dann kommt sam und wo soll der spielen??
rechts, links auf der sechser position nein im moment hat er keine chance ins team zukommen
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Bei Vidal gehts nicht darum, dass er für Chile spielt. Er hatte zahlreiche Interessenten von europäischen Topklubs.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
ja ich möchte dich mal fragen wie oft van bommel letztes jahr gelb gesehn hat genau 6 mal und bayern ingesamt nur 16 ...

Da sachichma: Die Anzahl der Verwarnungen ist nicht unbedingt proportional mit der subjektiven Empfindung über die tatsächliche Anzahl und die Schwere der Fouls.

Und gerade der van Bommel wird auch aus meiner Sicht viel zu milde behandelt. Es gibt (etliche) Spiele, in denen er (übertrieben gesagt) nach 10 Minuten schon hätte runtergemusst.
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Selbst wenn, greifen die nicht immer sofort andere Mannschaften die über ihnen stehen verbal an.

Wie kommt Bayern denn darauf, dass Dortmund glücklicher Weise oben ist?:suspekt:
Dortmund spielt genial diese Saison und die müssen wieder so kommen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ach ne, in der Serie A und der Primera Division werden diese Teams aufgrund ihrers Understatements geschätzt, ganz klar :D

Klar stehen die Dortmunder glücklicherweise oben oder sindse nicht glücklich drüber?

Wer oben steht wird angepflaumt, ist nicht anders, wenn Bayern auf Platz 1 steht.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ach ne, in der Serie A und der Primera Division werden diese Teams aufgrund ihrers Understatements geschätzt, ganz klar :D

Klar stehen die Dortmunder glücklicherweise oben oder sindse nicht glücklich drüber?

Wer oben steht wird angepflaumt, ist nicht anders, wenn Bayern auf Platz 1 steht.

:hail: Das kann dem VfB nicht passieren dass er angepflaumt wird.

Ich drücke dem FC Bayern München alle Daumen die ich habe :)
 
Oben