13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen gegen Bayern München

Bayern gewinnt am samstag ganz klar
da sie untergehörigem druck stehen und leverkusen wird in der
2.hälfte einbrechen da ribery und müller zu viel druck ausüben werden
und da ribery zurück ist und beiweißen möchte was er kann wird es nichts mit einem sieg gegen die bayern
für leverkusen
 
Bayern gewinnt am samstag ganz klar
da sie untergehörigem druck stehen und leverkusen wird in der
2.hälfte einbrechen da ribery und müller zu viel druck ausüben werden
und da ribery zurück ist und beiweißen möchte was er kann wird es nichts mit einem sieg gegen die bayern
für leverkusen
Oh man. :suspekt:

Ich gehe als Leverkusenfan natürlich von einem Sieg gegen die Bayern aus.

Adler wird super halten.
Und erhoff dir vom Ribery nicht zu viel, der Typ war ne Zeit verletzt gewesen, bin sowieso der Meinung das Robben viel besser ist als Ribery. Vor Ribery braucht man sich nicht zu früchten, wie vor der gesamtem Truppe der Bayern.
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Das werden wir ja sehen :D

Glaube, dass mit unserem magischen Dreieck schon einiges drin ist :floet:
(Barnetta--Renato--Sam)
 
Ja und vorallem sind das alles nur noch Ferizeitkicker mit zwei linken Füßen die nicht mal ein offenes Scheunentor treffen :D
(Achtung ironie xD )
Ich meine das nicht als Scherz, eine tolle Saison spielen die Bayern nicht, und Ribery ist erst gegen Nürnberg zurück gekommen und eingewechselt wurden, er war lange verletzt, und ist noch nicht auf der Höhe des Topniveaus. Die Bayernfans müssen nicht jetzt denken, "Ribery ist zurück, jetzt wird alles besser." . Bei Robben, aber nicht bei Ribery.
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Ich weiß, aber wir haben anfangs auch keine gute Saison gespielt. Vor Ribery habe ich ehrlich gesagt auch keine Angst, find genau wie du auch Robben besser, aber die ganze Mannschaft der Bayern abzuschreiben ist der größte Fehler den wir und vorallem die Mannschaft machen kann.

Mit dieser Einstellung setzten wir das Spiel gleich in den Sand. Was mMn für Leverkusen spricht ist der Teamspirit, der Wille zum Sieg und das Glück das wir momentan verdienter Weise aufweisen xD
 
wäre mit einen unentschieden schon sehr zu frieden. Wäre natürlich schön wenn wir ein Sieg gegen Bayern einspielen würden, denke aber nicht dass wir das hinbekommen, da bayern eigentlich schon eine starke mannschaft hat
 
@ MiSp es gibt auch bei bayern ein magisches dreieck aber bei uns ist es ein viereck nämlich
ribery schweini müller gomez ich habe nur angst vor sam der könnte da hinten die halbe bayern abwehr
auseinander nehmen.

@ bayer04_princess: ribery ist genau so gut wie robben und ich erinnere mich das in seiner ersten saison
ribery leverkusen alleine zerfetzt hat also pass auf was du sagst und wenn robben wieder zurück kommen würde
hätte leverkusen keine chance und das ist ganz klar
 
@ bayer04_princess: ribery ist genau so gut wie robben und ich erinnere mich das in seiner ersten saison
ribery leverkusen alleine zerfetzt hat also pass auf was du sagst und wenn robben wieder zurück kommen würde
hätte leverkusen keine chance und das ist ganz klar

Willst du mir drohen ?! Findest du denn das deine Bayern diese Saison stark spielen ? Und Ribery war lange verletzt, also erwarte keine Wunderdinge von ihm, sonst bist du nacher noch enttäuscht.

Ja das wir keine Chance hatte als Robben spielte, sah man ja in den letzten Spielen, als wir in München 1 : 1 spielten und bei nah auch noch gewonnen hätten, wo Kießling zum 1 : 2 traf, das Abseits gewesen sein sollte, aber keins war, und als wir zu Hause 1 : 1 gegen euch spielten. :floet:

Aber gegen ein Unentschieden hätte ich auch nichts.
 
ich erwarte keine wunder dinge von ihm aber da musst du mir recht geben er hat in den 20 minuten in nürnberg die er spielte sehr gut gespielt hat!!!!

ja da war aber ribery nicht dabei denn wenn robben und ribery zusammen gespielt haben haben sie immer gewonnen ist so
ja ein untentschieden bringt keinem weiter und da leverkusen angeblich grad so gut ist (die letzten beiden spiele 1:0 gewonnen hat) glaub ich nicht das sie gewinnen und da bayern in den letzten 3 spielen 11 mal getroffen hat und leverkusen nur ein tor bekommen hat wird das ein sehr interresantes spiel für alle bayern und bayer fans aber ich möchte einen klaren sieg sehen von bayern da sie im moment besser spielen als bayer und ihre torchancen besser nutzen
 
und da leverkusen angeblich grad so gut ist (die letzten beiden spiele 1:0 gewonnen hat) glaub ich nicht das sie gewinnen und da bayern in den letzten 3 spielen 11 mal getroffen hat und leverkusen nur ein tor bekommen hat wird das ein sehr interresantes spiel für alle bayern und bayer fans aber ich möchte einen klaren sieg sehen von bayern da sie im moment besser spielen als bayer und ihre torchancen besser nutzen
Ich gebe dir da aber nicht recht.
Klasse du bist göttlich. Weil wir ja in letzter Zeit ja so gut gespielt haben, und deswegen verlieren wir dann gegen euch. :lachweg:

Adler ist in Topform und unsere Abwehr hat sich auch wieder gefunden und stabilisiert, zudem kehren bei uns auch Hyypiä und Derdiyok zurück, beide sind schon seit Dienstag im Mannschaftstraining und machen voll mit.
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Die Chancenverwertung ist bei uns momentan aber nicht wirklich berauschend -.- Da muss mehr kommen gegen die Bayern aber nichts desto trotz ist einiges drin für uns:)
 
jaa ich weiß ^^ ich möchte nur ein gutes spiel sehen für alle!!
ja butt spielt auch stark lahm wird immer besser schweinsteiger übertrifft sich selbst
und ribery hat im interwiev gesagt das er zeigen möchte was er kann
und van bommel unser kapitän ist zurück des stabiliesriert alles nochmal
ich bin sehr gespannt ^^
 
jaa ich weiß ^^ ich möchte nur ein gutes spiel sehen für alle!!
ja butt spielt auch stark lahm wird immer besser schweinsteiger übertrifft sich selbst
und ribery hat im interwiev gesagt das er zeigen möchte was er kann
und van bommel unser kapitän ist zurück des stabiliesriert alles nochmal
ich bin sehr gespannt ^^
Du bist wirklich witzig. Bei uns stabilisiert Simon Rolfes auch alles. ;)
Toll für Ribery, ob er das auch umsetzen kann. Unser Vidal der auch ziemlich aggresiv spielen kann, wird ihn auf die Pelle rücken. Und unser Sam wird eure Abwehr schwindelig spielen. Mal sehen ob ihr den in den Griff bekommt. Bin auch gespannt.

@theog: Neuer ist doch der Milchbubi nicht Adler. :huhu:
 

osito

Titelaspirant
Schirmi hat recht. Was sollen diese laecherlichen Statements. Butt ist gut. Nein, Adler ist besser. Sam spielt Euch schwindlig. Aber dafuer... Was soll diese Kinderk....?
 
ja ich glaub wenn wir van bommel und rolfes miteinander vergleichen schneidet van bommel klar besser ab
jaa vidal ist ein spieler münchen hat 4 spieler die zur zeit klasse drauf sind
oke mit barnetta vidal sam und rolfes sind sie auch gut besetzt aber bei uns sind alle 4 nationalspieler
einer ist kapitän der andere führt deutschland an mit seiner spielweiße und kroos läßt ab und zu seine genialität
aufblitzen und ribery ( da geb ich dir recht) war verletzt und ist nicht auf 100% aber ich bin mir sicher dieses jahr wird er so spielen wie in seinem ersten jahr für bayern münchen

sam oder ribery wer wird besser spielen darauf bin ich gespannt?
lahm oder rolfes wer führt sein team zum sieg?
schweinsteiger oder vidal wer ist der bessere spielmacher?
kroos oder barnetta wer zeigt das er es drauf hat?

spannende duell da bin ich mal gespannt ^^
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Jungs, Mädels....so, wie ihr beide auftischt, müsst ihr ja genz schön zittern vor dem Giganten-Duell....:floet:

Hosen schon voll?
 
Oben