13.Spieltag 2013/14: Eintracht Frankfurt - Schalke 04

Die Eintracht kann in dieser Saison nur Auswärtsspiele gewinnen (Braunschweig/Werder). Das darf dann auch gerne so bleiben. ;)

A. Veh wird nicht zufrieden sein. Wie auch. Die Saison läuft alles andere als gut. Der wird sich das anders vorgestellt haben nachdem er Schalke einen Korb gegeben hat und seinen Vertrag bei Frankfurt verlängert hat. (06.2014)
 
Jetzt bringen sie nach einer 2:0 Führung die Eintracht wieder ins Spiel. :isklar: Gerade fast der Ausgleich. Zum Glück abseits.
So kann man ein Spiel so langsam mehr und mehr abgeben.
Kaum sag ichs, ist die Führung abgegeben. 2:2
Kein Schalker scheint noch Fussballspielen zu wollen. :isklar:
 
Na toll. Führung abgegeben, Spiel abgegeben, Sieg verschenkt. Schönen Dank auch.:aua::aua::aua::aua:

So wird das nix mit dem letztendlichen 4. Tabellenplatz. Wir landen im Niemandsland der Tabelle.:isklar:
 

Detti04

The Count
Ich habs erst ab Mitte der 1. Halbzeit gesehen, als es schon 2:0 stand. Im kompletten Rest des Spiels hat Schalke schlichtweg zu dumm gespielt, weil ueberhaupt kein Zug zum Tor mehr da war. Insbesondere gegen Ende der 1. Halbzeit sah das ja aus, als hielte Schalke das fuer ein Pokalspiel bei einem Achtligisten, bei dem man schon frueh 2:0 fuehrt und daher nicht noch weiter durchziehen muss. Idioten. Und da sagt Keller noch im Kicker-Interview gestern, dass Schalke seiner Meinung nach nicht zu oft zum Torwart zurueckspielt... Wenn das echt seine Meinung ist, dann ist er ein Depp.
 

André

Admin
Sehr schön SGE, auch wenn es dann am Ende doch nur ein Punkt wurde. Unglaublich wie viele Punkte FFM in den letzten 10 Minuten liegen lässt.

Woran liegt das? Mangelnde Kondition und dadurch Konzentrationsschwächen?
 

NK+F

Fleisch.
Sehr schön SGE, auch wenn es dann am Ende doch nur ein Punkt wurde. Unglaublich wie viele Punkte FFM in den letzten 10 Minuten liegen lässt.

Das ist wirklich heftig und ist nun schon ein richtig schlimmes Problem.
Ich schätze mal, dass es nach der ersten KO-Runde in der EL besser wird.
Gehe ja fest davon aus das man dort scheitern wird.
 

Detti04

The Count
Wie gross ist denn euer Kader, NK+F? Muessen in beiden Wettbewerben immer dieselben Spieler ran, oder kann zum Teil rotiert werden?
 

André

Admin
Im Radio sagten die gestern dass man in 8 der letzten 9 Spiele ein Tor ab der 82. Minute gefangen habe, und dass die Eintracht ohne diese Schwäche wohl im oberen Drittel der Tabelle stehen würde.

Doppelbelastung wäre da tatsächlich Beine plausible Erklärung.
 
Und da sagt Keller noch im Kicker-Interview gestern, dass Schalke seiner Meinung nach nicht zu oft zum Torwart zurueckspielt... Wenn das echt seine Meinung ist, dann ist er ein Depp.

Haben wir sowas?? :gruebel:

Ansonsten, 26 (in Worten, sechsundzwanzig) Gegentore. Das sind 2 mehr als Braunschweig, dafür machen wir aber auch 26 Hütten. Das sind nur 4 weniger aks Bayern.
So jetzt kann man sich an 3 Fingern abzählen, wo wir stehen könnten, wenn wir nicht immer Tag der offenen Tür hätten.
 
Glaub ich kaum, da wir hinten offen sind wie ein Scheunentor und gegen den HSV, Frankfurt und Hoppenheim Geschenke verteilt haben. ;)
 

André

Admin
Ihr habt ein Torverhältnis von 0, wir von plus 14 und stehen trotzdem nur 2 Plätze über Euch. Damit bin ich auf die Frage eingegangen wo ihr dann stehen könntet.

Wenn Du Eure verschenkten Spiele aufzählst vergiss unsere nicht. Hoffenheim, Augsburg und selbst in Leverkusen und München wäre was drin gewesen. Aber die Tendenz geht klar nach oben und Favre scheint nun seine Mischung gefunden haben und Raffael wird immer besser.

Von 4 Spielen noch 3 zuhause, und in 2 Wochen gehts gegen Schalke.
 
Es ist kaum zu glauben. :WC: Nach dem 2:0, dass eigentlich doch recht glücklich zustande kam, weil die Eintracht, zu unserem Glück, die Chancen nicht nutzen konnte, abgeschenkt. Der Fussball, den Schalke nach der 2:0 Führung gespielt hat, war unterirdisch. Wenn man eine 2:0 Führung schon verwalten will; so gehts nicht. So macht man den Gegner stark.
B. Höwedes mit seinem Tor und vor allem mit seiner Willensstärke immer wieder vorbildlich. :top::hail::top:

Das Torwartproblem lässt sich mal wieder nicht wegreden. :isklar:
 
Fällt ja schon auf, dass die Gladbachfans sich hier herumtreiben. :D Andre outet sich, wieder mal selbstredend völlig uneigennützig;), als Eintracht Frankfurt-Fan...........
Die können es kaum erwarten uns in 2 Wochen zu Gast zu haben. :D
Bei dem Graupenfussball, den wir z.Zt. spielen, gibts eine Auswärtsniederlage. Jetzt sinds schon 4 Punkte bis zum 4. Tabellenplatz. Der 4. Tabellenplatz wird uns so langsam entgleiten. Es droht das Niemandsland der BuLi-Tabelle
 
Oben