13.Spieltag: 2012/13 - Abwärts immer - Vorwärts nimmer (Bundesligakonferenz)

Oder so ähnlich sieht es im Moment bei Fortuna Düsseldorf aus. Nachdem die Fortuna die ersten 5 Spieltage ohne Gegentor und sgoar die ersten 7 Spiele ohne Niederlage war, ist sie mittlerweile auf den 16.Tabellenplatz abgestürzt. Seit dem 5 Spieltag ist man nun Sieglos.
Ansonsten:

Fr 23.11. 20:30 Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV
Sa 24.11. 15:30 FC Bayern München - Hannover 96
Sa 24.11. 15:30 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
Sa 24.11. 15:30 VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen
Sa 24.11. 15:30 1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund
Sa 24.11. 15:30 SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg
So 25.11. 15:30 SC Freiburg - VfB Stuttgart
So 25.11. 17:30 1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen
So 25.11. 17:30 FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Werder gegen Allofs! Da können wir ja nur verlieren, der kennt ja alle Werdergeheimnisse! :D
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Das Frankenderby schlechthin steigt im Fürther Ronhof, die beiden haben in der 1.Liga noch nie gegeneinander gespielt. Es ist das am häufigsten ausgetragene Derby in Deutschland überhaupt, aber eben noch nie in der obersten Spielklasse.
-> Quelle
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Na, die Oberliga war doch bis 1963 die oberste Spielklasse.
joa, gab's 5 Stück von mit ca. 80 Vereinen, darunter auch in der Oberliga Bayern das Frankenderby. Jetzt spielt die Bundesliga konzentriert mit 18 Vereinen, davon 4 aus Bayern. Der Stellenwert des Frankenderbys ist mit dem vor 50 Jahren sicher liga-bezogen nicht zu vergleichen, du alter Wortklauberer.
 
T

theog

Guest
Interessanter Spieltag, höchst interessant, verdammt interessant :floet:... S04 und die Eintracht klauen sich gegenseitig die Punkte, die Bayern werden nie und niemehr gg die starken Hanoveraner gewinnen, und der lachende 3 ist? nananananananaaaa???? richtig!


:D

Pee Esss: in den letzten beiden Jahren kam beim BVB die gagawende immer bei den spielen gegen mainz...:hail:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
( ... ) die Bayern werden nie und niemehr gg die starken Hanoveraner gewinnen, und der lachende 3 ist? nananananananaaaa???? richtig!
doch doch, um beim Duktus des Thementitels und damit des Staatsratsvorsitzenden Erich dem Saarländer ("vorwärts immer, rückwärts nimmer" ) zu bleiben: "Den FC Bayern in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf !"
:huhu:
 
Interessanter Spieltag, höchst interessant, verdammt interessant :floet:... S04 und die Eintracht klauen sich gegenseitig die Punkte, die Bayern werden nie und niemehr gg die starken Hanoveraner gewinnen, und der lachende 3 ist? nananananananaaaa???? richtig!



:D

Pee Esss: in den letzten beiden Jahren kam beim BVB die gagawende immer bei den spielen gegen mainz...:hail:

Sei dir mal nicht so sicher, das ihr gegen Mainz 05 gewinnt. :isklar:
 

Schröder

Problembär
Solten wir in Düsseldorf gewinnen (ich wär ja schon mit´m Punkt zufrieden), könnten wir uns tatsächlich bis zur Winterpause im 1-stelligen Bereich halten. :) Gegen Schalke und die zur Zeit bärenstarken Leverkusener wird nicht viel zu holen sein. Aber Wolfsburg und Hoffenheim... 4 Pünktchen könnten auch da drin sein.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
1:0 Bayern

- - - Aktualisiert - - -

1:0 Mainz - hallo, BVB, aufwachen.

- - - Aktualisiert - - -

1:0 Schalke / Hunter

- - - Aktualisiert - - -

1:1 Ausgleich für den BVB / Reus

- - - Aktualisiert - - -

1:1 Ausgleich Frankfurt / Aigner

- - - Aktualisiert - - -

2:0 Bayern / Toni Kroos
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Hammertore von Martinez und Kroos. :top: Laut Theogs Prognose werden dann ja jetzt noch mindestens 3 Tore von Hannover kommen. Bin mal gespannt.:floet:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Theog - ein Prophet ?

Der BVB führt.

- - - Aktualisiert - - -

Gelb-rot für Sararer von Fürth.

- - - Aktualisiert - - -

4:0 Bayern / Dante

- - - Aktualisiert - - -

Gelb-rot für Schmitz von Werder Bremen.

- - - Aktualisiert - - -

1:1 Ausgleich Wolfsburg / Dost

- - - Aktualisiert - - -

5:0 Bayern / Gomez ist wieder da :troet:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ts. Die Bayern gewinnen 5:0 dahoam.
Der BVB gewinnt in Mainz.
Ansonsten nur Unentschieden und Platzverweise.
Ein tipptechnisches Desaster für mich.
 
T

theog

Guest
Mann die Schalker sind aber auch bekackt doof! Die könnten doch locker 7-9 Punkte mehr haben...:hammer2:

und ich dachte, die würden gegen die Eintracht gewinnen...:zahnluec:

- - - Aktualisiert - - -

Interessanter Spieltag, höchst interessant, verdammt interessant :floet:... S04 und die Eintracht klauen sich gegenseitig die Punkte, (......) und der lachende 3 ist? nananananananaaaa???? richtig!


:D(......)


:hail:ich bin ein prophet
 
Mann die Schalker sind aber auch bekackt doof! Die könnten doch locker 7-9 Punkte mehr haben...:hammer2:

Das Problem ist, wir haben keinen Goalgetter. Raul ist leider weg und der Hunter, der hat zwar ein Tor gemacht, aber was der in dieser Saison so an Chancen liegenlässt, ist schon der Wahnsinn. Der ist, im Gegensatz zur letzten Saison, völlig aus der Spur.

Und so btw.
Dieses Vertraghickhack geht mir eh auf den Sack. Gerade bei Huntelaar isses besonders schlimm. Erst wollte er vor Saisonbeginn für Klarheit sorgen, dann braucht er doch Bedenkzeit, immer wieder neue Wasserstandsmeldungen,Spekulationen.........nun sollen sich die Verhandlungen bis in den Januar ziehen...........:suspekt:

- - - Aktualisiert - - -

und ich dachte, die würden gegen die Eintracht gewinnen...:zahnluec:

Das ausgerechnet du:suspekt: das wirklich gedacht hast, glaubt dir niemand.

:hail:ich bin ein prophet

Das hat dir doch dein Urin gesagt. Mit dem unterhälst du dich doch bekanntlich.:zahnluec::floet:
 
Oben