13. Mai 2010: Deutschland - Malta

Ah okay, du meinst also dass Kroos in dieser Nationalmannschaft sich nicht einbringen kann und daher nix bringen wird, oder? Dann sollte er zu Hause bleiben
Das habe ich gar nicht behauptet. :vogel:
Der Löw muss nur richtig mit ihn arbeiten und ihn richtig in die Mannschaft einbeziehen b.z.w integrieren, der Junge ist nicht dumm.
 
Das habe ich gar nicht behauptet. :vogel:
Der Löw muss nur richtig mit ihn arbeiten und ihn richtig in die Mannschaft einbeziehen b.z.w integrieren, der Junge ist nicht dumm.

Abgesehen davon, dass Loew andere Brandherde und limitierte Zeit hat, wollte ich dir nur aufzeigen eine mittelmaessige Partie von Kroos damit zu begruenden, dass er im Verein andere Mitspieler hat, Schwachsinn ist. Wo ist dann der Sinn der Nationalmannschaft? Gute Spieler verstehen sich auf dem Platz schon.
Abgesehen davon halte ich Kroos natuerlich fuer ein gutes Talent.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Die Neuen waren anscheinend gar nicht übel - sonst kannst ja sowieso ein Ei auf den Kick schlagen.
Da fühle ich diesmal glatt mit Löw. Was willste mit dem Spiel denn schon machen? Terminlich saudumm gelegen, Zeit für's Trainingslager geht flöten und die Nationalmannschaftsfans sind sauer, weil nicht Schweinsteiger und Özil aufliefen.
 
Zuletzt bearbeitet:

U w e

Moderator
Kein Ballack, kein Schweinsteiger, kein Özil!
Die Gelegenheit um sich zeigen, was kommt da von Kroos und zwar vollkommen egal wo der auf em Platz rumläuft? Da war Podolski ja noch besser!
Kießling - anderen Stürmer wird vorgeworfen sie träfen nur gegen Finnland, Aserbaidschan und Luxemburg.
Da muss ich mich fragen ob Malta da soweit von entfernt ist und was kam da bei heraus? Kießling hätte sich bemüht.
Wie sagte irgendein Experte, dies ist das schlimmste Aussage die man über jemanden nach einem Spiel sagen kann.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Jo er braucht einen richtigen kompetenten Trainer der mit ihn RICHTIG arbeitet und mit jungen Spieler sehr gut kann.

Poldi_Love, nimm's mir bitte nicht übel, aber:
Geh in Dich, les' was ich schrieb, denk nach und schreib dann nicht wieder exakt das Gleiche wie der Deutschlandfan sondern beantworte die Frage und SPAR DIR DIE GROSSCHREIBUNG.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Poldi_Love, nimm's mir bitte nicht übel, aber:
Geh in Dich, les' was ich schrieb, denk nach und schreib dann nicht wieder exakt das Gleiche wie der Deutschlandfan sondern beantworte die Frage und SPAR DIR DIE GROSSCHREIBUNG.
Bestimmt kommt die gleiche Antwort von ihr nochmal - es bringt irgendwie alles nichts...

Immerhin sind wir schon bei 10 Seiten angelangt, für ein Spiel, das keine Aussagekraft hatte, und weder besonders ansehnlich noch spannend war :top:
 
Oben