13.04.2007 20:30 Borussia M'gladbach vs. Hamburger SV

Akoa

Moderator <br><img src="/images/Banner/star4.gif"
Alles zum Spiel hier rein:

borussiamoenchengladbach.gif
vs.
hamburgersv.gif


Freitag, 13.04.2007, 20:30

Borussia Park
 

hotschilly

Fettnäpfchentreter
Borussia Mönchengladbach : Hamburger SV

0 : 2

Auf Wiedersehen 1.Liga :heul:

meinen besonderen Dank dafür gilt den Herren: Königs, Heynckes & Pander :kotzer:
 

ParadoX

PSP-KING
Ich denke mal das wir absteigen aber nicht unbedingt das wir gegen den HSV verlieren....Das gibt mal wieder einen Heimsieg !!!
 

fighter77

Benutzer
Denke mal wir werden 1:0 gewinnen!

über das thema abstieg schreib ich schon gar nichts mehr,THEMA IST DURCH!!!
 

André

Admin
Hm ich weiß gar nicht was ich da noch groß schreiben soll.

Endlich wieder ein Flutlichtspiel, nur wird die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach, das Niveau dieser Abendveranstltung wiedermal deutlich in den Keller ziehen. :motz: :motz:
 

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Im Kicker stand, dass der HSV wohl ohne Atouba auflaufen wird. Der hatte sich gegen Stuttgart nach der dritten Auswechslung schon verletzt, und krückte am Ende dick bandagiert über´n Platz. Das ist für uns nicht schlecht, Atouba zeigte zuletzt starke Leistungen und ist mit seiner Unberechenbarkeit ein ständiger Gefahrenherd, gerade weil er viel Tempo in´s Spiel bringt.

Ich hoffe natürlich, dass es nicht ganz so schlimm ist, aber eventuell ist seine Saison schon beendet. Als Ersatz ständen Sorin, Laas oder Trochowski zur Verfügung, wobei man bei Sorin Zweifel haben darf ob der wirklich fit ist. Bisher hatte er beim HSV ja ständig die Seuche am Hacken. Wie es bei Gladbach aussieht weiss ich nicht, Kluge sollte zurückkehren, der war ja auf Schalke gesperrt. Weiss jemand wie es um die Gesundheit bzw. Fitness von Neuville bestellt ist? Den brauchen wir wirklich dringender denn je.

So, Jungs, nun mal zu was ganz anderem: Wann kommt ihr an? Schröder und ich sollten 17.40 Uhr in Mönchengladbach sein, müssen uns aber noch mit ´nem Kumpel treffen, weil der Schröders Karte hat. Ich muss irgendwie den guten Manfred auftreiben, weil der meine Karte hat, aber der wird nicht sooo früh ankommen, weil er vorher noch arbeiten muss. Ein paar gemütlichen Bierchen sollte deshalb nichts im Weg stehen. Meine Handynummer gibbet auf Anfrage per PN, der Kollege Juncker müsste sie aber auch haben.

Gruss
Dilbert
 
:huhu: :huhu: , Ihr Frustrierten.

Ich tippe auf ein langweiliges 12:12. :prost::prost:

@Dilbert: Wer beim Gegner aufläuft, ist absolut zweitrangig. Ob jetzt ein Atuoba spielt oder nicht ist mir ziemlich wurscht, genau so wie die unterirdischen Darbietungen der Borusssia in dieser Saison.

Für mich sind die Schuldigen, falls man sowas überhaupt ausmachen kann, Königs im Verbund mit Pander sowie Heynckes. Und natürlich unsere Fussballgötter auf dem Platz, die dauerhaft ihre Bundesligauntauglichkeit unterstrichen haben.
Wo sind denn die Stimmen geblieben, die vor 2-3 Wochen noch voller Stolz von der Truppe gesprochen haben?
Nach den glorreichen Auftritten gegen Bremen und dem 0:1 in Leverkusen hatte man fast den Eindruck, als wenn wir Fans vom zukünftigen deutschen Meister wären......
Wir stehen völlig zu Recht da unten, weil wir eine völlig beschissene Mannschaft haben, die bis auf Keller, Jansen und Neuville allenfalls gehobene Zeitliga-Klasse verkörpert. Kein Mannschaftsteil - bis auf den Torwart (Danke Kasey, dass wir nicht 0:6 auf Schalke und nicht 1:3 gegen Frankfurt verloren haben) - ist annähernd bundesligatauglich. Immer die Hosen voll, immer spielerisch am Abgrund, nie in der Lage den Gegner zu dominieren, nie in der Lage Torchancen herauszuarbeiten.
Ein Armutszeugnis.

PS: Ich schaue mir von den Gurken in dieser Saison nichts mehr an, es ist einfach unerträglich.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Wir werden wieder kein Tor schiessen.Demzufolge werden wir auch dieses Spiel natürlich auch verlieren.
Wir schiessen 2 Tore (Olic und mir egal wer noch) und ihr dürft auch eins machen :fress: Allerdings nur wenn Rafael dieses schießt :warn:
Brauche schließlich Punkte für meiner Comunio Elf :prost: (Meine Stürmer sind Rafael und Olic) Stürmer? :vogel:

So leid es mir tut, liebe Gladbacher, aber wir brauchen die Punkte noch! :floet:
Deshalb werden wir gewinnen! :hail:
 

Dilbert

Pils-Legende
Wie es aussieht bin ich von 18-19 Uhr im Fanhaus. :top: :prost:

Dann werd ich mal gucken, ob wir die Butze finden, vielleicht kommt unser anderer Kumpel Aulataler ja auch mit. Den kenn ich von den HSV-Supporters, ist echt in Ordnung, stubenrein und pflegeleicht. :zwinker:

Ich denke aber nicht, dass wir es bis 18.00 Uhr schaffen, schliesslich müssen wir vorher noch Bier für die Rückfahrt besorgen und irgendwo ein Schliessfach auftreiben.

Gruss
Dilbert
 

Schröder

Problembär
Ich werde mir mein Bier für die Rückfahrt gleich einpacken, so das nur noch das Problem "Schließfach" übrig bleibt.
Je nach Aufenthaltsdauer kann ich das "Depot" auch in Duisburg schon anlegen und dann nur noch 2 Bier in `nem Stoffbeutel mitschleppen. Der Rucksack soll sowieso nicht mit in`s Stadion.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich werde mir mein Bier für die Rückfahrt gleich einpacken, so das nur noch das Problem "Schließfach" übrig bleibt.
Je nach Aufenthaltsdauer kann ich das "Depot" auch in Duisburg schon anlegen und dann nur noch 2 Bier in `nem Stoffbeutel mitschleppen. Der Rucksack soll sowieso nicht mit in`s Stadion.

Duisburg kannste knicken, hab gerade nachgeguckt: Wir fahren zurück über Düsseldorf. Dort haben wir ´ne Stunde Aufenthalt. Falls wir in Gladbach kein Schliessfach finden, werden wir uns dort wohl irgendwo ´ne Tanke oder sowas suchen müssen. Wobei wir in Gladbach auch erst um 0. 54 wegkommen, da sollte man nach´m Spiel auch ´ne Tankstelle auftreiben können.

Hin reisen wir übrigens mehr als Nobel: Punkt 11.00 Uhr ist Abfahrt für unseren Eurocity nach Hamburg (könnte eine von diesen eckigen Blechkisten aus Dänemark oder ´ne alte Schranzkiste aus Tschechien mit Ziel Prag sein... vieleicht haben die ja Staropramen oder Krusovice an Board... hmm...). Einzig von Duisburg nach Gladbach geht´s mit dem Regionalexpress.

Wobei ich es schon seltsam finde, dass der Eurocity nach Hamburg länger braucht als der Regionalkarren, mit dem ich immer zu Fussball fahre...

Schlepp nicht zuviel Scheisse mit. Ein Bier in ´nem Gladbacher Kiosk kostet ungefähr 1.20 pro Halbliterpulle, falls wir ein Schliessfach finden. Da leg ich lieber mal sechs bis acht Euro für Rückfahrtskölsch auf´n Tresen, als mich mit 12 - 15 Bierpullen im Rucksack auf der Hinfahrt abzuschleppen.

Wenn wir ein Schliessfach finden besetzt der eine das, während der andere Nachschub holt. Ach ja, und am Donnerstag fahr ich nochmal zum Gerümpelmarkt nach Behringstedt, vielleicht gibbet da noch ´n paar billige Hülsenfrüchte zu ernten. Sind leichter als die ollen Glasbuddeln.

Gruss
Dilbert
 

Schröder

Problembär
Ich werd`s auf alle Fälle mitnehmen. Soviel Geld hab ich nicht, mich da noch einzudecken. Wenn wir dann kein Schließfach finden, muss ich das Zeug halt vorher schon trinken oder an die Sippschaft verteilen. :prost:

Viel werde ich auf der Rückfahrt eh nicht mehr brauchen.
c010.gif
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich werd`s auf alle Fälle mitnehmen. Soviel Geld hab ich nicht, mich da noch einzudecken. Wenn wir dann kein Schließfach finden, muss ich das Zeug halt vorher schon trinken oder an die Sippschaft verteilen. :prost:

Viel werde ich auf der Rückfahrt eh nicht mehr brauchen.
c010.gif

Denk aber daran, dass Du bei Aulataler noch Moneten für die Karte abdrücken musst.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Lange Rede, kurzer Sinn. Es geht um sehr viel. Gewinnt der HSV, ist er aus dem Gröbsten raus. Gewinnt Gladbach nicht, ist der Abstieg entgültig besiegelt. Spielen sie unentschieden, hilft das zum einen keinen von beiden wirklich weiter, zum anderen der Konkurrenz sehr.
 

André

Admin
Laut der wz soll Bo Svensson gegen den HSV neuer Abwehrchef sein, draußen bleiben muss dann wohl Ze Antonio. :suspekt:

Gehen die ewigen Wechselspelchen jetzt schon wieder los?

Dachte wir haben nun endlich mal nen Trainer der auch ein paar mal die gleiche Elf ranlässt. :motz:
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Ich würde jetzt wo der Karren sowieso verfahren ist überwiegend
nur noch auf die setzen die bei Borussia bleiben,die anderen werden wohl kaum noch alles geben,glaube ich,aber ich finde mich mit dem Abstieg erst ab wenn rechnerisch nix mehr geht:weißnich: deswegen morgen alles geben und wenn möglich einen dreier holen:top:
 
Oben