125 Jahre HSV

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
29. September 1887 - 29. September 2012

Der HSV feiert heute Jubiläum. Hoffentlich gibt es einen Heimsieg!
Aber auch wenn nicht, sage ich herzlichen Glückwunsch zu unserem Bundesligadino! 50 Jahre Bundesliga, 125 Jahre HSV, mehr geht nicht!
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Glückwunsch HSV!

Schöne Serie auf HSV-TV: Spieler erzählen ihren schönsten HSV-Moment

Hier HSV-Eigengewächs Otto Addo:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alditüte

HSVer
Gewonnen!!!

War eine super Stimmung, die Wechselgesänge mit den Hannover-Fans, die gemeinsamen Fanschals (die vor dem Stadion teilweise zum Schleuderpreis verkauft wurden), die Aktion mit den Fächern, die 45000 hochgehalten haben, zudem noch der 1:0-Sieg zum Jubiläum! Hat sich gelohnt hinzugehen.

Der Sieg selbst aber glücklich. Zwayer wie immer ein Loch mit A, aber Hannover hätte einen Punkt mindestens verdient gehabt. Oder wie der Hannoveraner neben mir in der Bahn sagte: „Ihr habt halt Adler“.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ja. Hoffentlich auf die nächsten 125 Jahre zwischen Platz 13 und zweiter Liga - meine allerherzlichsten Glückwünsche und ich hoffe, sie werden irgendwann wahr werden.
 
Ja. Hoffentlich auf die nächsten 125 Jahre zwischen Platz 13 und zweiter Liga - meine allerherzlichsten Glückwünsche und ich hoffe, sie werden irgendwann wahr werden.
Wenn der HSV weiter so spielt und Adler weiterhin so super hällt, wird der HSV weit oben stehen und in der Europa League spielen, aber sie werde natürlich hinter uns stehen. :D
 

Schröder

Problembär
Schöne Party gewesen. Allerdings kamen die früheren Jahre ein bisserl zu knapp weg. Das Ergebnis vom Spiel vorher (wieviele Arme hat der Adler eigentlich, das kann man doch gar nicht alles halten :suspekt: ) tat natürlich sein übriges.

Ein paar HSV-Größen haben leider gefehlt, aber Keegan und Co. haben natürlich auch noch andere Aufgaben.

Schade, das bei der Doppelhalter-Choreo die 96-Fans ausgelassen wurden. Wenn man schon so'n "Freundschaftsspiel" von der DFL aufs Jubiläum gelegt bekommt, kann man das auch zusammen durchziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

alditüte

HSVer
Ich hoffe auf einen einstelligen Tabellenplatz. Ich muss zugeben, vor der Saison wäre ich mit platz 12 zufrieden, aber irgendwie finde ich, sollte es schon Platz 9 sein. Europa League muss es nicht sein. Da hätte ich vor einem Jahr nicht von geträumt, also warum sollte ich es jetzt tun,.
 
Oben