12000 Eintracht-Fans in Bordeaux

André

Admin
Kumpel hat mir gerade gemailt und ist vollkommen begeistert. Die ganze Stadt sei orange.
21.05 Uhr ist Anst0ß, ich werde es mir wohl definitiv im TV anschauen. Go Eintracht!
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Bin auch megamäßig gespannt. Die Aktion ist zweifelsohne aller Ehren wert UND so wie ich nun mehrfach gelesen hab, gab's auch allerhand Lob von der Polizei - alles friedlich, alles geordnet. Wenn das wirklich so bleibt, dann Respekt (wobei natürlich 11900 nix dafür können, wenn 100 eben doch Stunk machen.).

Kevin Trapp meinte wohl auch, dass man diesen verrückten und treuen Fans unbedingt den Sieg schenken will. Ich hoffe, die Spieler setzen das um.

So oder so: Hoffentlich wird das heut Abend rundum Werbung für diesen Wettbewerb! Bin verdammt aufgeregt.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Bisher konnte die Eintracht das 0-0 verteidigen. Bordaux stàrker und mit mehr Chancen.

handgetappert by Holgy
 

NK+F

Fleisch.
Nun kann die Eintracht schon mal keinen CL-Loser bekommen.
Irgendwie gut aber auch schade.
Ich glaube ja eh nicht ans Achtelfinale.
Deswegen hätte mir ein grosser Gegner gut gefallen.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Man kann über Eintracht-Fans ja viel sagen, ich selber auch aus Erfahrung, und nicht immer nur Gutes, aber 12000 sind was ganz großes, da hab ich Respekt vor.
 
Oben