12. Spieltag

Mensch, mensch, mensch, Tore über Tore in den Schlussminuten:

Leverkusen geht in Führung und die Bayern gleichen wieder aus.....---->und gehn in Führung...
Hamburg hat den ersten Heimsieg vor Augen und Gladbach gleicht aus.
Berlin liegt 1:3 zurück und gleicht doch noch zum 3:3 aus.
 
F

FCBJonas

Guest
Jaaaaaaaaaaaa! Was für ein spektakulärer Sieg! Dieser Sieg war mehr als wichtig! Dies gibt hoffentlich Auftrieb für die nächsten Wochen!!!!!
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Diese Lige ist für mich ein Rätsel. Entweder sind alle so unkonstant bzw. schwach oder alle so unberechenbar und gut:

BVB gewinnt in Bremen,
Hertha gewinnt nicht gegen Bochum
Bielefeld gewinnt sogar in Frankfurt, und das noch sehr deutlich
Wolfsburg schafft es nicht, gegen Cottbus ein Tor zu machen, nachdem sie vorher 4 mal ungeschlagen waren (davon 3 Siege)

Es ist nix mehr "planbar"...ich weiss nicht so recht ob man sich darüber freuen soll, oder ärgern.....
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
eigenständig denken hilft über die Tippfehler der anderen hinwegzulesen.......

Und eventuell zwischen den Ohren eine automatische Fehlerkorrektur durchzuführen

Sehr wohl der Herr, es hätte durchaus sein können, das wiedermal ein neudeutscher Begriff die Runde macht, den ich noch nicht kannte. :floet:
 

Florian

Stadionhure
Was ist mal wieder einen wahnsinn finde ist, dass man einen Gegner voll im Griff hat und diesen dann "wiederbelebt" :suspekt: Ein unentschieden wäre heute wohl gerechter gewesen, aber mit dem Sieg lässt es sich auch sehr gut leben. :prost:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Glücklicher, aber unterm Strich verdienter Sieg der Bayern. Die 1. Halbzeit hatte man Bayer absolut im Griff, van Buyten hätte eigentlich das 2:0 machen müssen. Dann haben die Herren mal wieder 20. Minuten nicht agressiv genug gespielt und Bayer war wieder im Spiel. Allerdings haben die Bayern dann das Heft wieder in die Hand genommen. Roy hätte eigentlich nach schöner Kombination die Führung machen müssen. Stattdessen führt ein Konter zum 1:2. Aber die Bayern haben endlich mal gefightet und super reagiert. Ausgleich durch Micho, der ja noch gegen Hannover gepatzt hat. Dann wurden die Bayern einmal mehr, wie schon gegen Frankfurt und auf Schalke, vom Schiri benachteiligt. Klarer Elfer an Schweini. Aber Gott sei Dank führte die anschließende Ecke zum Siegtreffer. Geil:hail: Hätte ich nicht gedacht nach den letzten Spielen, dass die Truppe sich so engagiert zeigen würde. Ich war der Meinung es wäre kein Leben mehr in der Magath Elf. So aber zeigte man die richtige Reaktion und ist wieder in Schlagweite zu den ersten Dreien der Tabelle. Aber jetzt gilt es auch zukünftig so engagiert zur Sache zu gehen.
Ansonsten überraschen Bielefeld, Bochum und Cottbus. Nicht schlecht. Und Gladbach holt einen Auswärtspunkt. Unglaublich. Sowas geht zur Zeit wohl auch nur gegen den HSV:zwinker:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ich war ja im Stadion Hertha - Bochum...

oh man was Hertha in der ersten Halbzeit abgeliefert war, war schlechter als nur ein Grottenkick...zwar ein Traumtor von Pantelic mit dem Lupfer aus zwanzig Metern aber danach war nix mehr...Bochum kurz vor der Halbzeit und kurz nach der Halbzeit dann zum 3:1
...nach dem 1:0 hätt ich gedacht, dass Hertha nochn paar drauflegt und das Spiel is dann gelaufen...und nachm 1:3 hätt ich gedacht das wars und Hertha hat verloren...nochmal Glück gehabt, dass wirs zum 3:3 gerettet haben...

...Boateng hat ne ganz schwache Leistung gebracht (hätte meiner Meinung nach sehr früh ausgewechselt werden müssen)...nun ja...

...aber meine Stadionbilanz bleibt wenigstens dabei (war noch nie bei ner Niederlage im Stadion)...
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Aber so wird Bayern Meister :suspekt:

Mit 3 Punkten Rückstand is noch keiner Meister geworden.

Mir geht's langsam auf die Nüsse, das man jede Woche hört, 'das XY auf diese oder jene Weise auf jeden Fall/ oder niemals Meister wird'... entscheidet euch...Uwin is ja ein absolutes Fähnchen im Wind..letzte Woche stand Bayern kurz vorm Exitus und jetzt is alles wieder drin. :grins:

Wörns gesehen, Uwin? Langsam schon merkwürdig mit den Schiris und Werder... :zwinker:
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Ich weiß, Worm. Aber wenn Bayern weiter in der Weise Spiele gewinnt, dann werden sie Meister :zwinker:

Allerdings ist ja auch nicht jede Mannschaft so dusselig wie Lev...
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Uwin is ja ein absolutes Fähnchen im Wind..letzte Woche stand Bayern kurz vorm Exitus und jetzt is alles wieder drin. :grins:

Wörns gesehen, Uwin? Langsam schon merkwürdig mit den Schiris und Werder... :zwinker:

Wo bin ich denn ein Fähnchen im Wind? Ich habe geschrieben, dass ich geglaubt hätte, es wäre kein Leben mehr in der Truppe. Gestern wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Darüber hinaus habe ich gesagt, dass die ersten Drei wieder in Reichweite sind und es erforderlich ist, auch zukünftig so engagiert zur Sache zu gehen. Habe ich irgendwo geschrieben, wir würden Meister und hauen jetzt alles weg? Dann wäre deine Kritik angebracht. Zudem konnte man ja nicht ahnen, dass Werder nach seinem Zwischenhoch offenbar wieder auf dem Boden angekommen ist. 3 durchwachsene Spiele hintereinander und das von Werder, unglaublich:zwinker: Bezüglich Schiris bestätigt sich ja dann nur, was ich gesagt habe. Nämlich das sich so etwas in einer Saison immer ausgleicht. Kannste nachlesen:zwinker: Allerdings sollten die Schiris bei uns dann mal so langsam damit anfangen:motz:
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Toll, statt nem 6 oder 7 zu 0 , wie es nach den Chancen her möglich gewesen wäre, macht Aachen mit 10 Mann kurz vor Schluß den Ausgleich :motz:

Dösbaddel ......
 
Oben