12. Spieltag

lenz

undichte Stelle
In Bremen steht es 1:1. Mann, so war das nix mehr mit dem BvB. Chancenplus, mehr Zweikämpfe gewonnen und weniger Fehler gemacht, aber trotzdem nicht in Führung. Wie will man denn jemals gewinnen, wenn solche Spiele nicht gewonnen werden? Bin mal auf die 2. Hälfte gespannt.

Von den Bremern bin ich sehr enttäuscht.
 
Hmm, 1:1 sagst du?
Dann drück' ich doch einfach mal dem BVB die Daumen für eine erfolgreiche zweite Hälfte.

Vielleicht ist doch noch eine schwäbische Tabellenführung möglich?? :floet:
 

lenz

undichte Stelle
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Auswärtssieg, Auswärtssieg, hey, hey! :hail:

Aber 2 Punkte zuhause gegen Bielefeld und Aachen, und 6 in Bremen und Stuttgart. Blick da einer durch. :suspekt: :vogel: :vogel:
 
Mensch, Werder, was war das denn?
Werder ist die Mannschaft, die mich (Arminia) und meinen Mitbewohner (Klautern) als gemeinsamen Zweitverein vor den Beamer seit Jahren friedlich vereint, um zusammen ein Werder-Festival zu erleben. Und dann so etwas. Das kann ja nur noch ein beschissenes Wochenende werden. Garantiert kackt Arminia morgen ab und Bayern gewinnt, womöglich auch noch Schalke.

Mein Trost:

1. Ich habe Weidenfeller im Tor meiner Comunio-Mannschaft (wollte der Rechner so. Hätte ich niemals freiwillig Geld für ausgegeben).

2. Der FCK hat die letzte Saison auch dort gewonnen. Das macht Hoffnung.

3. Mein Mitbewohner macht hier demnächst auch mit. Allerdings erst an dem Tag, an dem “Wörns beim Scheißen vom Blitz getroffen wird”.
 

einSpecht

Nussknacker
Dortmund gewinnt in Bremen :lachweg:

Diese Saison ist echt unvorhersehbar.:weißnich:

Am Énde wird Hamburg noch Meister und Stuttgart steigt ab.:zahnluec:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also ich finds sehr interessant, dass die Tabelle so richtig eng beisammen bleibt...hoffe das is bis zum Ende der Saison so spannend nur, dass dann Hertha aufm 1. Platz steht:zahnluec: ...niemand haut vorne ab und niemand ist 100% hinten abgeschrieben...find ich Klasse :top:
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Ich überlege mir gerade, ob die Bremer Niederlage jetzt ein positives oder ein negatives Zeichen für das Spiel heute von Lev ist. Also von Lev-Seite aus betrachtet, natürlich :zwinker:

Vermutlich gar kein Zeichen... Bin ich schon wieder nervös... :suspekt:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Mensch Wupperbayer, du glaubst mir auch kein Wort. Wir kriegen heute die nächste Klatsche bei euch. Kannst ganz locker bleiben und das Spiel geniessen:floet: Ich leide jetzt schon, wenn ich nur daran denke, dass ich mir gleich wieder diese Hosenscheißer angucken darf, die mit unseren schönen Trikots über den Platz spazieren.:aua: Aber gut, da muß ich durch. Zumindest kommen wir heute dem Rauswurf von Magath einen großen Schritt näher:baseball:
 
Zumindest haben die Leverkusener keinen besseren Zeitpunkt erwischen können, um gegen die Bayern zu spielen. Ein Sieg (oder zumindest ein Unentschieden) sollte heute auf jeden Fall drin sein.

Das Magath aber vor der Winterpause noch fliegt (wenn überhaupt) kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
 

Florian

Stadionhure
Und dann verpflichtet Wurst-Uli Christoph Daum? :lachweg:

Darum hat Daum ja auch gesagt, dass er auf einen Verein mit internationalen Ambitionen wartet. :beifall:

Und nochmal, wenn die Bayern nicht alle Spiele bis zur Rückrunde verlieren, wird Magath nicht entlassen. Es gibt ja nicht mal einen Trainer der die Nachfolge antreten könnte. Und kommt mir ja keiner mit Gerland als Übergangslösung. Den geben wir nicht her. :zwinker:
 
F

FCBJonas

Guest
Verdienter Sieg der Dortmunder! Schwache Leistung der Bremer, eine Einzelaktion von Klose hat nicht gereicht.

Da hat sich Werder wohl zu sicher gefühlt.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das finde ich ja süß, dass hier so viele dachten, das Werder diese Saison alle Spiele gewinnen wird! :fress:

Glückwunsch an Bert und seine Ernies! :zahnluec:

Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, aber Valdez war wohl recht gut, oder?

tja, den Mainzern muss man dann wohl langsam auf wiedersehen sagen. Da muss ich mir diese Saison noch ml live anschauen. Mal sehen, was sie da in Mainz nun probieren: In der Winterpase noch mal nachkaufen oder doch Klopp rausschmeißen (der natürlich offiziell von selber zurücktreten wird...)?

trotzdem: Glückwunsch zum 4:0! :top:

Wenn Hannopver gewinnt, dann hat der HSV schon 3 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz...

Stuttgart dreht das Spiel und führt jetzt mit 2-1 in Hannover.

So spielt ein Meister! Gratulation an Stuttgart! :top:

Gomez ist echt super! Jogi greift wohl schon zum Telefon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben