12. Spieltag - Laberthread - Fußball Bundesliga 23/24

Steve_

Vereinsheimer
24.11.23 - 20:30 (Fr) 1. FC Köln - FC Bayern München
25.11.23 - 15:30 (Sa) SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen
25.11.23 - 15:30 (Sa) Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach
25.11.23 - 15:30 (Sa) Sport-Club Freiburg - SV Darmstadt 98
25.11.23 - 15:30 (Sa) VfL Wolfsburg - RB Leipzig
25.11.23 - 15:30 (Sa) 1. FC Union Berlin - FC Augsburg
25.11.23 - 18:30 (Sa) Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
26.11.23 - 15:30 (So) 1. FC Heidenheim - VfL Bochum
26.11.23 - 17:30 (So) TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

1700574718485.png
 

Steve_

Vereinsheimer
25.11.23 - 15:30 (Sa) Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach
Interessant bei dessen beiden Verfassungen gerade. Dortmund nicht sattelfest. Natürlich ist hier das Dortmunder Stadion und die Südtribüne ein Faktor. Zu Hause lassen die sich das meistens nicht nehmen. Ich bin gespannt. Ich tippe sogar auf einen Sieg für Gladbach. :p
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich finde, der BVB-Kader ist im Vergleich zur letzten Sainson schwächer, da kann man von Terzic dann nicht erwarten, dass der BVB diese Saison besser abschneidet oder auch nur genauso gut.
 

Litti

Krawallbruder
In wenigen Minuten holt sich der Effzeh seine Klatsche gegen die Bayern ab. Ich guck mir das lieber gar nicht erst an, ich zocke ne Runde NHL auf der Xbox stattdessen.
 
Ich finde, der BVB-Kader ist im Vergleich zur letzten Sainson schwächer, da kann man von Terzic dann nicht erwarten, dass der BVB diese Saison besser abschneidet oder auch nur genauso gut.
Das finde ich auch, das mit der Kaderqualität. Nur wollte Terzic das halt genauso haben, wie man hört. Also will ich auch entsprechend Leistung sehen.
 

Litti

Krawallbruder
Hatte ja echt fest mit 6-8 Stück gerechnet, zum Glück am Ende nur 0:1. Schade das da nicht noch irgendein Sonntagsschuß zum Ausgleich im Netz gelandet ist. Allerdings waren wir wohl mit dem einen Gegentor wirklich noch gut bedient wenn ich die Zusammenfassung so lese.
 
Oben