12. Spieltag Laberthread : Englische Woche! : Fußball Bundesliga 2020/21

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
12. Spieltag
15.12.2020 18:30 Eintracht Frankfurt
-
Bor. Mönchengladbach
15.12.2020 20:30 Hertha BSC
-
1. FSV Mainz 05
15.12.2020 20:30 Werder Bremen
-
Borussia Dortmund
15.12.2020 20:30 VfB Stuttgart
-
1. FC Union Berlin

16.12.2020 18:30 FC Schalke 04
-
SC Freiburg
16.12.2020 20:30 Bayern München
-
VfL Wolfsburg
16.12.2020 20:30 1899 Hoffenheim
-
RB Leipzig
16.12.2020 20:30 1. FC Köln
-
Bayer Leverkusen
16.12.2020 20:30 Arminia Bielefeld
-
FC Augsburg

Die Schocks des 11. Spieltags sind noch nicht richtig verdaut, da steht schon der nächste Spieltag vor der Tür! :staun:

Werder darf gegen Dortmund den Aufbaugegner für den neuen Trainer geben.
 

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Seit 27. Spielen hat Schalke nun schon nicht mehr gewonnen, ich könnte wetten, das es die Deppen vom SC fertig bringen und sie die ersten sind, die gegen Schalke verlieren. :baseball:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
„Er scheint ein absoluter Fußballfachmann zu sein.“
Kohfeldt über Edin Terzić.

:D

Tja, Pech für Werder - Flori kann nicht ahnen, was der neue anders macht und rechnet mit allem.

Terzić: „Es gibt zwei Arten, wie man ein Fußballspiel gewinnen kann: Zu versuchen, ein Tor weniger zu kassieren als der Gegner. Ich bin eher dafür, dass wir ein Tor mehr schießen als der Gegner.“

Ich bin nur mal gespannt wie viele Tore Moukoko gegen uns macht.
 

André

Admin
Spielen super. Gehen folgerichtig in Führung.
Haben dann Angst weil Führung, scheißen uns in die Hose und schenken der Eintracht 2 Tore.

Die wissen gar nicht wieso sie jetzt führen.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Die Defensive ist sowas von löcherich. Da würde auch unsere Thekenmannschaft durchkommen.Und in der Offensive lauft auch wenig zusammen.
 

André

Admin
Die eigene Führung war einfach ein zu großer Schock. Da kann man schon mal kollektiv komplett einbrechen.

Scheinbar haben die Herren einfach kein Bock auf Bundesliga.
 

André

Admin
Was Benes und Wolf spielen ist ein ziemlicher Witz. Glaube das würde nicht einmal in der Oberliga langen.
Aber alle anderen sind auch kaum besser.

Wo ist eigentlich Dominik?
 
Bis zum 1:1 / 2:1 war das doch nicht einmal so übel. Und Benes fand ich auch nicht schlecht. Kramer ist heute jedenfalls "kritikwürdiger" und Zakaria ist halt auch noch nicht in Form.

Letztes Jahr waren wir wochenlang Tabellenführer und haben es in Eurpa verkackt - jetzt scheint es irgendwie umgekehrt zu sein.
 

André

Admin
Wolf und Benes raus. Folgerichtig. Hoffen wir mal dass man wenigstens ein Aufbäumen sieht. An Punkte glaube ich schon gar nicht mehr.
 
Den Spielern von Ffm ist es sehr zu wünschen, dass sie nicht an "Kopfverletzungen" zusammenbrechen, wenn sie sich im Winter eine Mütze überziehen.
 

André

Admin
Ich hab's jetzt 30 Minuten versucht. Sehe keinen Ansatz, keinen Glauben, keine Willen, keine Mentalität, kein gar nix.

Mache da lieber mit Herr der Ringe weiter. Teil 3 steht heute an. Da wird wenigstens gekämpft. :)
 

Rezo

Weeaboo
Verstehen muss man das, was Gladbach diese Saison so macht, nicht wirklich.

Immerhin gut zu wissen, dass Gladbach auch nach Rückstand unentschieden kann. Nicht nur nach Führung. Ist doch mal was.
 
Oben