Wenigstens das...... Trimmel köpft nach einer Flanke aus dem Halbfeld ein..... BMG kann nur auf Abseits hoffen...
Wenigstens das...... Trimmel köpft nach einer Flanke aus dem Halbfeld ein..... BMG kann nur auf Abseits hoffen...
Knapp Abseits.......... Glück gehabt... Trimmel köpft nach einer Flanke aus dem Halbfeld ein..... BMG kann nur auf Abseits hoffen...
Wir haben ein Torwart Problem.
Wir hätten da einen U-21 Nationaltorhüter im Angebot...Wir haben ein Torwart Problem.
... in der 97. Minute.......Doekhi mit der letzten Aktion 2:1 !!!Da kriegste 'n Vogel, ey...
10er im Tippspiel.
Bei unserer Kicktipp-Gruppe gleich 5 Tipper mit einem 2:1
Für den Scheiß kann der Trainer wenig, da einzuschlafen war bestimmt nicht seine Idee. Ich frag mich nur, wie verängstigt die Spieler sein müssen, um so aufzutreten.Also nur dass ich es richtig verstehe. Die roten sind diejenigen, die seit Wochen Doppelbelastung haben?
1 Punkt aus den letzten 4 Spielen. Ok in England würde man dafür auf Händen getragen, nur in Deutschland wird immer gejammert ...
Deshalb großes Kompliment an die Truppe.Mit nur einem Tor Unterschied an der alten Fösterei zu verlieren, das schafft längst nicht jeder.
Man muss sich fragen warum es BEIDE Borussenteams in der Buli immer wieder "schaffen" mindestens eine Halbzeit so einen Sch.... zu spielen....Für den Scheiß kann der Trainer wenig, da einzuschlafen war bestimmt nicht seine Idee. Ich frag mich nur, wie verängstigt die Spieler sein müssen, um so aufzutreten.
dito
2:1 ist doch ein guter Tipp, wie auch bei SGE und VfB........
Aber BMG hat ja Glück, dass am 11.11. der Aufbaugegner kommt......Nee, SGE war doof. Da vertrauste dieser Kacktruppe EINmal, schon gehts in die Hose. Aber Gladbach sind immer sichere Punkte.
Kurzform für den Doppelpacker, der den SCF wieder auf Platz drei schießt.Wer ist Grosses E Punkt?
"Zauberfüßchen" trifft zum 40. Mal in der Buli - E. Grifo mit tollem Schuss zum 0:1![]()
Unter Farke ist halt richtig was zu erkennen. Er und Virkus haben da richtig frischen Wind reingebracht.Also nur dass ich es richtig verstehe. Die roten sind diejenigen, die seit Wochen Doppelbelastung haben?
1 Punkt aus den letzten 4 Spielen. Ok in England würde man dafür auf Händen getragen, nur in Deutschland wird immer gejammert ...
Deshalb großes Kompliment an die Truppe.Mit nur einem Tor Unterschied an der alten Fösterei zu verlieren, das schafft längst nicht jeder.