Dortmund hat heute falsch gewachst....... jeder rutscht weg.....
schubbst weg, nicht rutscht weg!Dortmund hat heute falsch gewachst....... jeder rutscht weg.....
ich sprach von den Dortmundern Schuhwerk,schubbst weg, nicht rutscht weg!![]()
Doch ein klarer Elfmeter wurde verweigert zieh mal deine rosarote bvb Brille aus.Greg Kobel - Superstar
Glasner weiter ohne Punkt gegen den B V B
Wenn man vier 100%ige auslässt ist nicht der Schiri schuld
.. und wenn Du deine SGE-Brille anziehen würdest könntest du lesen das ich unter #33 geschrieben habe, dass die Aktion ein 11er war.....Doch ein klarer Elfmeter wurde verweigert zieh mal deine rosarote bvb Brille aus.
.. und wenn Du deine SGE-Brille anziehen würdest könntest du lesen das ich unter #33 geschrieben habe, dass die Aktion ein 11er war.....
Vielleicht wurde die "Schutzhand" Regel wieder eingeführt....und heißt jetzt halt "Schubshand"Wer nicht schubbst hat schon verloren!
Völlig d'accord. Das Adeyemi-Ding sehe ich genau wie du als ziemlich klaren 11er und Versagen des VAR. Da hatten wir schlicht und einfach Schwein. Aber so wie die Eintracht Chancenwucher betrieben hat, braucht man es nicht auf den Schiri zu schieben.Greg Kobel - Superstar
Glasner weiter ohne Punkt gegen den B V B
Wenn man vier 100%ige auslässt ist nicht der Schiri schuld
Völlig richtig, aber wäre ich Eintracht Fan, würde mir auch der Kamm schwellen, zumal der Schiri schon mit anderen manchmal seltsamen Entscheidungen für oder gegen beide Mannschaften ein Unruhe ins Spiel brachte, sodass jeder Pfiff (auch die korrekten) Öl ins emotionale Feuer goss.Völlig d'accord. Das Adeyemi-Ding sehe ich genau wie du als ziemlich klaren 11er und Versagen des VAR. Da hatten wir schlicht und einfach Schwein. Aber so wie die Eintracht Chancenwucher betrieben hat, braucht man es nicht auf den Schiri zu schieben.
Bei Adeyemi wundert mich solch eine Aussage nicht...Laden…
www.sport1.de
Adeyemi: "Für mich war das gar kein Foul. Also gefühlt war ich Körper an Körper mit ihm. Deswegen fand ich, dass es richtig vom Schiedsrichter war.“
Gefühlte Wahrheiten! Dagegen kommen Fakten nicht an
![]()
Warum nicht?Bei Adeyemi wundert mich solch eine Aussage nicht...
Wie man den Regelverstoß auf Kamera 2 (rechts oben) nicht erkennen kann, ist mir echt ein Rätsel.Stegemann sagte ja, im Doppelpass, man habe im Kölner Keller 4 Kameraeinstellungen zur Verfügung. Auf keiner war ein Regelverstoss erkennbar.
Mir liegen jetzt die Einstellungen vor, was soll ich sagen, ganz ehrlich ich sehe da auch keinerlei Vergehen.
Aber macht Euch selber ein Bild davon.
Bei nähere Betrachtung muss ich Dir Recht, da fehlt der Knödel - folglich eine richtige Entscheidung.Wie man den Regelverstoß auf Kamera 2 (rechts oben) nicht erkennen kann, ist mir echt ein Rätsel.
Links unten auch ein klares NoGo.Warum nicht?
Wie man den Regelverstoß auf Kamera 2 (rechts oben) nicht erkennen kann, ist mir echt ein Rätsel.
... und Sippel greift daneben 1:1 durch Behrens - nicht dass das noch völlig in die Hose geht.....Bisher leicht zu verteidigen. Verdiente Führung.
... Trimmel köpft nach einer Flanke aus dem Halbfeld ein..... BMG kann nur auf Abseits hoffen...Kann nicht wahr sein, oder?!![]()