12. Spieltag Laberthread / Bundesliga 2022/23

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
12. Spieltag
28.10.2022​
20:30​
Werder Bremen​
-​
Hertha BSC
29.10.2022​
15:30​
Bayern München​
-​
1. FSV Mainz 05
29.10.2022​
RB Leipzig​
-​
Bayer Leverkusen
29.10.2022​
VfL Wolfsburg​
-​
VfL Bochum
29.10.2022​
VfB Stuttgart​
-​
FC Augsburg
29.10.2022​
18:30​
Eintracht Frankfurt​
-​
Borussia Dortmund
30.10.2022​
1. FC Union Berlin​
-​
Bor. Mönchengladbach
30.10.2022​
17:30​
FC Schalke 04​
-​
SC Freiburg
30.10.2022​
19:30​
1. FC Köln​
-​
1899 Hoffenheim

Das dicke B kommt ins kleine B - Werder muss mal wieder Punkten, außerdem wollen die Fans mal wieder einen Heimsieg sehen.

BMG muss beim kommenden Meister antreten. Viel Glück!

Hendryk

Forum-Freund
Noch ne Niederlage für Werder und es ist allen klar: Mehr als der Klassenerhalt - wenn überhaupt - ist nicht drin.

Ob Mainz seine Auswärtsstärke auch bei den Bayern zeigt???

Mal schaun ob im Topspiel am Samstagabend Glasner den ersten Punkt gegen den BVB
in seiner Bundesliga-Trainerkarriere holt!!

Dilbert

Pils-Legende
Wenn man an nichts böses denkt, greift der Schwolow daneben. Der Füllkrug-Kopfball war zwar gut platziert, aber so komplett unhaltbar schien der nicht.

12. Spieltag
28.10.2022​
20:30​
Werder Bremen​
-​
Hertha BSC
29.10.2022​
Bayern München​
-​
1. FSV Mainz 05
29.10.2022​
RB Leipzig​
-​
Bayer Leverkusen
29.10.2022​
VfL Wolfsburg​
-​
VfL Bochum
29.10.2022​
VfB Stuttgart​
-​
FC Augsburg
29.10.2022​
18:30​
Eintracht Frankfurt​
-​
Borussia Dortmund
30.10.2022​
1. FC Union Berlin​
-​
Bor. Mönchengladbach
30.10.2022​
17:30​
FC Schalke 04​
-​
SC Freiburg
30.10.2022​
19:30​
1. FC Köln​
-​
1899 Hoffenheim

BMG muss beim kommenden Meister antreten. Viel Glück!
Viel Glück braucht BMG, um bei uns zu punkten. Aber "beim kommenden Deutschen Meister"? Nee, mit Sicherheit nicht.

U w e

Moderator
Viel Glück braucht BMG, um bei uns zu punkten. Aber "beim kommenden Deutschen Meister"? Nee, mit Sicherheit nicht.
Wenn Ihr nur mit Torwart spielt könnte es knapp 1:0 für Euch ausgehen.
Union ist nicht nur Favorit sondern klarer Favorit.
Wir haben bei Euch noch nie was gerissen und bei unseren momentanen Verletzten werden wir morgen nicht damit anfangen.

Wenn Ihr nur mit Torwart spielt könnte es knapp 1:0 für Euch ausgehen.
Union ist nicht nur Favorit sondern klarer Favorit.
Wir haben bei Euch noch nie was gerissen und bei unseren momentanen Verletzten werden wir morgen nicht damit anfangen.
Mit dem "klaren Favoriten" haben wir es nicht so. Wenn wir uns als Favorit sehen, geht das Spiel normalerweise in die Hose.
Ich habe mir gestern eure Pk angesehen. Es kam mir so vor , als ob ihr die Dreifachbelastung habt und nicht wir.
Farke ist aber auch ein Dampfplauderer. Mancher Journalist wird am Ende der Antwort nicht mehr wissen, was er eigentlich gefragt hat.
Ich freue mich auf morgen. Es wird schönes Wetter sein, ausverkauftes Haus und ein stimmungsvoller Gästeblock. Was willst du mehr.
Außerdem wird standesgemäß unser Aufstiegsheld und Fußballgott Marvin Friedrich verabschiedet.

U w e

Moderator
Bisserl Realität sollte auch bei Euch vorhanden sein, bei uns fallen Itakura, Neuhaus, Sommer, Koné zu 100% aus und Hofmann wird wohl auch nicht fit. Das sind 5 Stammspieler die man nicht ersetzten kann. Unsere Bilanz bei Euch dürfte Dir auch bekannt sein. Da kannste Dir auch die Anführungsstriche sparen. Alles andere als ein Sieg für Union wäre hier eine Blamage. Aber ist doch gut dass es für Euch so gut aussieht, spricht für tolle Arbeit im Verein.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
In den Wettbuden ist Union auch klarer Favorit. Wer es nicht glaubt, kann ja auf Gladbach setzen! :D

Oh Mist, Augsburg führt in Stuttgart.

U w e

Moderator
Hat schon für weniger Elfmeter gegeben.
Ulrich trifft den Ball nicht und fällt dann gegen Burkhardt, bei Neuer hätte es den nicht gegeben.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Der eine pfeifft so, der andere so. Reine Glückssache!

Die Alonsos liegen dann auch mal zurück. Natürlich Nkunku!

Bisserl Realität sollte auch bei Euch vorhanden sein, bei uns fallen Itakura, Neuhaus, Sommer, Koné zu 100% aus und Hofmann wird wohl auch nicht fit. Das sind 5 Stammspieler die man nicht ersetzten kann. Unsere Bilanz bei Euch dürfte Dir auch bekannt sein. Da kannste Dir auch die Anführungsstriche sparen. Alles andere als ein Sieg für Union wäre hier eine Blamage. Aber ist doch gut dass es für Euch so gut aussieht, spricht für tolle Arbeit im Verein.

Ich will gar nicht in der Realität ankommen. Wir Unioner befinden uns gerade in einer Traumwelt und ich zumindest habe Angst, dass dieser Traum schnell wieder vorbei sein kann.
Außerdem kann ich Gewohnheiten, die sich über ein halbes Jahrhundert entwickelt haben, nicht so einfach ablegen. Ich fand euch schon Ende der '60er gut und finde euch immer noch gut. Das kann ich nicht so einfach ablegen, nur weil wir zufällig Erster sind.

Oben