12.Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart

Mauwie

schwach (hoch)
hannoverns0.gif
vs
stuttgartfk0.gif

Zu Gast in Hannover...
...und wie sollte es anders sein, spielen wir NICHT an einem Samstag:finger:
Die beiden Teams die nur je 10x an Samstagen spielen, treffen sich am Sonntag...

Mit einem Sieg könnte man die Tabellenspitze erklimmen:fress: :prost:
Wird ein kampfbetontes Spiel, die Hannoier hängen sich mit dem Sieg gegen Bayern mit Sicherheit rein...

Ich tippe auf ein 1-3:huhu:

Ich glaub das wird ein ganz schwieriges Spiel, die Stuttgarter stehen unter Druck weil mit einem Sieg die Tabellenführung winkt. Die Hannoveraner sind durch den Sieg bei den Bayern sicherlich motiviert einen nachzulegen.

Daher tippe ich eher nur auf ein vorsichtiges Unentschieden, 1:1.

Ich denke nicht, dass wir morgen gewinnen.
Wie Budmaster schon geschrieben hat, schon allein der Gedanke an die Tabellenführung wird wohl die Mannschaft lähmen...

Hoffentlich reichts zum Unentschieden... Tippe aber auf ein 2:0 für Hannover...

Pascal12

______
Die Hannoveraner sind nach dem Sieg gegen die Bayern sicher motiviert, aber vielleicht sogar ein bischen übermotiviert :zahnluec:

Ich tipp mal auf ein 1:2 weil ich einfach glaub, dass der VfB Hannover schlagen kann, und will weil die mannschaft Tabellenführer sein will :hammer2:

Knapp 10 Minuten vor Schluss führen wir mit 2:1

Ganz schwache erste Halbzeit, dann innerhalb von 5 Minuten das Spiel gedreht. Jetzt noch kurz die Daumen drücken und wir sind Erster... :zahnluec:

....

YIPPIEHHH!!!!

André

Admin
Hitzlsperger hat in der 90 sten Minute noch die gelb-rote Karte bekommen, aber nu ist Feierabend!

Glückwunsch zum Auswärtsdreier! :top:

Mensch, Tabellenführung nach dem 12. Spieltag, aber viel wichtiger ist doch eigentlich, das wir selbst bei einber Niederlage nächste Woche in München höchstens auf dritten Platz rutschen können, die Bayern können uns nicht überhohlen.:tanz: :tanz: :tanz:

Oben