12. Spieltag Fußballbundesliga Konferenz - Wer gewinnt? Köln oder Werder?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 13 November 2017.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.100
    Likes:
    2.993
    17.11.2017 20:30 VfB Stuttgart - Borussia Dortmund

    18.11.2017 15:30 Bayern München - FC Augsburg
    18.11.2017 15:30 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
    18.11.2017 15:30 Bayer Leverkusen - Rasenball Leipzsch
    18.11.2017 15:30 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln
    18.11.2017 15:30 VfL Wolfsburg - SC Freiburg

    18.11.2017 18:30 Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach

    19.11.2017 15:30 FC Schalke 04 - Hamburger SV

    19.11.2017 18:00 Werder Bremen - Hannover 96

    2 Wochen Zeit haben sie gehabt endlich mal ein Gewinnmatchplan auszubaldowern. Köln muss bei den Mainzern antreten. Keine leichte Aufgabe. Werder hat es vielleicht etwas leichter, denn immerhin dürfen sie zu hause spielen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.146
    Likes:
    3.965
    Bei den Dortmundern wird's auch mal wieder Zeit. Der letzte Bundesligasieg (150 km östlich des Spielorts am Freitag) war noch im September! :staun:
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.569
    Likes:
    2.689
    ?? Im September am Samstag den 30.9. in Augsburg :weißnich:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.146
    Likes:
    3.965
    Jou. Das Glück, das sie da hatten, könnten sie am Freitag sicher auch gut gebrauchen...
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.569
    Likes:
    2.689
    Ahjetztja, verstehe, Du meinst kommenden FR in Stuttgart, ich dachte Du beziehst Dich auf Ende September :idee:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.146
    Likes:
    3.965
    Klar meine ich das Spiel am kommenden Spieltag. Darum geht's doch in diesem Thread. ;)
     
  8. Brandenburger

    Brandenburger SPORT-CLUB FREIBURG e.V.

    Beiträge:
    173
    Likes:
    17
    Sonntag werde ich den Schalkern die Daumen drücken. :D

    Für Freiburg wird in Wolfsburg in der jetzigen Situation wohl nichts zu holen sein. :nene: Mit einem Pünktchen könnte ich leben.
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.344
    Likes:
    1.160
    Ein Pünktchen ist Wolfsburgs Spezialität.
     
  10. Brandenburger

    Brandenburger SPORT-CLUB FREIBURG e.V.

    Beiträge:
    173
    Likes:
    17
    Hoffentlich machen sie am Samstag so weiter. Die Wölfe können ruhig noch ein bisschen dort unten bleiben. :taetschel:;)
     
    huelin gefällt das.
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.569
    Likes:
    2.689
    :rotwerd: mein Fehler, ich hab die ganze Zeit überlegt, welcher BuLi Ort 150 km östlich von Dortmund liegt. Ich werde alt und bitte um Nachsicht :isklar:
     
  12. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.770
    Likes:
    455
    Die sollen sich mal schön Zeit lassen. Nix überstürzen:D
    Und zur Frage bei der Threaderöffnung..... Keiner! Bleiben beide sieglos.
    Habe zudem das Gefühl das Schalke nochmal einen Sprung machen wird und auf Platz 2 hochgeht.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.100
    Likes:
    2.993
    Am schwersten vorherzusagen ist wohl Leverkusen gegen die Rasenbälle und Hertha gegen Gladbach.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.824
    Likes:
    2.011
    :staun:.........Um Gottes Willen..........:confused:. Was wollen wir denn da oben ? :D;)
    Andersrum, das wäre für mich eine Bestätigung meiner Meinung, dass die Bundesliga zur Zeit, gelinde gesagt, nicht gerade gut ist. Also bis auf die Bayern auf ihrem aufstrebenden Ast.
     
  15. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.375
    Likes:
    66
    23517742_10155484055459143_5977766385104935988_n.jpg
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.146
    Likes:
    3.965
    Also nach der verpassten Quali der Italiener wurde erst mal Schalke Meister, und nach den Frankfurtern der HSV, Nürnberg und Köln.
    Aber ich bin sicher, das wird ab nächstes Jahr genau so wieder eintreffen! :D
     
    André gefällt das.
  17. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.375
    Likes:
    66
    Das stimmt nicht was du sagst .. Schalke wurde vor der WM Meister es geht um danach !!
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.100
    Likes:
    2.993
    Schalke war mal Meister? :eek:
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.569
    Likes:
    2.689
    4 Minuten lang, aber Patrik Andersson ( kennt keine Sau mehr ) mit seinem ersten und einzigen Treffer und Markus Merk ( hat quasi Stadionverbot ) hatten was dagegen... :floet:
     
    Holgy gefällt das.
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.196
    Likes:
    1.923
    Öfters wohl schon munkelt man, aber vor Bundesligazeiten...
     
    Dominik84 und Holgy gefällt das.
  21. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.375
    Likes:
    66
    Ja Frankfurt war der erste Deutsche Bundesliga Meister gewesen. Schalke 06 war es leider noch nicht gewesen.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.171
    Likes:
    3.461
    Ahja, Eintracht Frankfurt war Meister der deutschen Bundesliga als es die noch gar nicht gab :lachweg:
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.824
    Likes:
    2.011
    Man sieht, du bist absolut voll im Bilde.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.100
    Likes:
    2.993
    Der 1. Bundesligameister war der 1. FC Köln (63/64), zweiter Meister war Werder (64/65) und dritter 1860 München (65/66)!
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.824
    Likes:
    2.011
    Schalke nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder deutscher Meister........:cool::confused::WC:......So wie sich die Bundesliga zur Zeit entwickelt sehe ich keine Chance mehr. Die FinanzSchere zu den Vereinen, die schuldenfrei sind (womit ich vor allem die Bayern und mittlerweile auch den BVB meine), wird immer größer werden. Man hat so gut wie keine Chance gute Spieler zu kaufen. Die "kleinen" Vereine werden ihre guten Spieler, auch aufgrund des Geldes, nicht mehr halten können. Ihre Nachwuchsspieler werden sie nicht halten können. Die alle wollen das große Geld verdienen und das internationale Spiel regelrecht garantiert bekommen. Was sich auf die Dauer auf die oberen Tabellenplätze und aufs internationale Spiel der Bundesligisten auswirken wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2017
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.196
    Likes:
    1.923
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    Der erste Bundesligameister war das Real des Westens - der erste EffZeh Köln!!!

    Fußball-Bundesliga – Wikipedia
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.146
    Likes:
    3.965
    Bist du etwa der Sohn von Carmen Thomas? ^^
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.824
    Likes:
    2.011
    Offensichtlich eher der Ururenkel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2017
  29. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.375
    Likes:
    66
    Der nächstes Jahr auf Platz 18 absteigen wird :))

    Das hier bezog sich auf dieses hier:

     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.344
    Likes:
    1.160
    Dummi, bloss nie vergessen: Immer den Korken auf die Gabel!

    retard1.gif
     
    Detti04 gefällt das.
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    12.244
    Likes:
    1.471
    Im Tischtennis? Oder im Rettungsschwimmen? Im Fussball der Maenner kann es ja nicht gewesen sein.