12. Spieltag Fußball Bundeliga 2016/17

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
[1]Fr 25’11 20:30 SC Freiburg – RasenBall Leipzig

[2]Sa 26’11 15:30 Bor.M’gladbach – 1899 Ho’heim
[3]Sa 26’11 15:30 1. FC Köln – FC 1907 Augsburg
[4]Sa 26’11 15:30 Hamburger SV – Werder Bremen
[5]Sa 26’11 15:30 FC Ingolstadt – VfL Wolfsburg
[6]Sa 26’11 15:30 Eintr.Frankfurt – Bor.Dortmund

[7]Sa 26’11 18:30 Bayern München – Bayer L’kusen

[8]So 27’11 15:30 FC Schalke 04 – SV Darmstadt 98
[9]So 27’11 17:30 Hertha Berlin – 1. FSV Mainz 05

Erstens Nordderby! Und zweitens baut Rasenball seinen Vorsprung aus!
 

Rupert

Friends call me Loretta
Der Streich wird dem Weißblechladen sowas von eins auswischen; allerdings heisst das nix für's Starensemble.
 

André

Admin
Ja könnte ich mir auch vorstellen, dass die Dosen im Breisgau scheitern.
Ansonsten hoffe ich natürlich dass Hoffnehim verliert.
 
Der 3. platzierte wird die Plätze tauschen mit dem 7. platzierten am Samstag :)
 
Scheinbar kannste nicht richtig lesen ? Biste des Lesens und Verstehen mächtig ??!
Du warst es doch, der den Quatsch von wegen Spektakelgarantie geschrieben hat. Und eben die gab es in den letzten beiden Spielen in Frankfurt nicht.
Dass mich die ferne Vergangenheit nicht interessiert, dürfte dir somit aufgegangen sein.
Eins noch eben zu euren letzten 4 Aufeinandertreffen; jeder hat sein Heimspiel gewonnen. Wobei man nur beim Aufeinandertreffen im Dezember letzten Jahres in Dortmund von "Spektakel" sprechen darf. Die Eintracht bekam ne anständige 4:1 Klatsche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik84

Dinojäger
Du warst es doch, der den Quatsch von wegen Spektakelgarantie geschrieben hat. Und eben die gab es in den letzten beiden Spielen in Frankfurt nicht.
Dass mich die ferne Vergangenheit nicht interessiert, dürfte dir somit aufgegangen sein.
Eins noch eben zu euren letzten 4 Aufeinandertreffen; jeder hat sein Heimspiel gewonnen. Wobei man nur beim Aufeinandertreffen im Dezember letzten Jahres in Dortmund von "Spektakel" sprechen darf. Die Eintracht bekam ne anständige 4:1 Klatsche.

Frankfurt hat aber auch schon ein 3 - 3 gespielt 2 mal im Rückstand aufgeholt wie gegen die Bayern und das in Unterzahl :)

 
alle Anderen werden dumm aus der Wäsche schauen :lachweg::fress:
Du tust gerade so als ob der BVB nur n Sparringsgegner ist. Da läufts mal so halbwegs rund bei euch und schon vergisst du, dass die Eintracht mit Mühe und Not und förmlich in allerletzter Minute geschafft hat die Klasse zu halten. Bleib mal locker. Erst mal schauen, ob du morgen nicht dumm aus der Wäsche schaust.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik84

Dinojäger
Du tust gerade so als ob der BVB nur n Sparringsgegner ist. Und das nachdem die Eintracht mit Mühe und Not und förmlich in allerletzter Minute geschafft hat die Klasse zu halten. Bleib mal locker. Erst mal schauen, ob du morgen nicht dumm aus der Wäsche schaust.


Mich kann man morgen auf der Trainerbank sehen habe da was gewonnen für 1 Spiel dort sitzen zu dürfen :)
 

fabsi1977

Theoretiker
Ich hab in Bezug auf gestern auch nix anderes erwartet, die werden mindestens bis zur Winterpause recht souverän weiterspielen.
 
Was RBLs junge Mannschaft da spielt, ist Spaßfussball vom Feinsten. So kann man nur ohne Erwartungen und Druck aufspielen.
Ichsachsmaso, sollten sie das wirklich so bis zum Saisonende durchziehen, werden sie deutscher Meister.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Alle Welt wird sich fragen, :gruebel: wer ist das denn da neben Dominik ? Ach, das muss Robert sein, der Bruder von Nico :weißnich:
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Ob es wohl einen Spieltag gibt an dem Djourou mal keinen Fehler macht.

Warum Diekmeier und der dumme Johan beim 2:2 nicht eingreifen, wissen sie wohl nur selber...
Wir sind klar überlegen und machen unser Spiel immer wieder durch individuelle Fehler kaputt. So spielt leider ein Absteiger... :undweg:
 

Dominik84

Dinojäger
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooor für Eintracht Frankfurt in der 46. Spielminute Torschütze mit der Nummer 8 Szabolcs Huzti Wir haben einen neuen Spielstand Eintracht Frankfurt 1 und Dortmund 0 Danke ! Bidde!

 

Dominik84

Dinojäger
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooor für Eintracht Frankfurt in der 79. Spielminute Torschütze mit der Nummer 9 Haris Seferovic Wir haben einen neuen Spielstand Eintracht Frankfurt 2 und Dortmund 0 Danke ! Bidde!

 
Oben