12. Spieltag: FC Bayern - FC Schalke 04

T

theog

Guest
fast nem Jahr nicht mehr in München gewonnen haben ?

Letzte Saison Klinsmann, diese Saison muss van Gaal dran glaube,:prost:

:rolleyes: stimmt, letzte saison gabs nach dem Barcelona-Debakel (?) die 0:1 Niederlage in der AA gegen Schalke...aber wie schon gesagt: Mueller und Van Beuten - die besten bisher bei den Bayern - koennen und werden wohl spielen...:floet:
 
Bayern wird sich auf jeden Fall gegen die Schalker schwertun. Spielerisch ist Schalke nicht so stark, aber das waren andere Mannscahften gegen die Bayern diese Saison verloren hat auch nicht. Mit puren Einsatz erreicht man gegen die Bayern in dieser Saison erstaunlich viel. Tippe mal auf ein Unentschieden.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Bin gespannt wie der Krisengipfel ausgeht. NullNull?
bloss kein unentschieden, ich will meinen Avatar loswerden ! theog und Simtek haben ja eine Wette am laufen, die zählt nicht bei unentschieden. Da habe ich mich eingeklinkt, um auch das unentschieden abzudecken. :gruebel: Ich hab so das dumme Gefühl, als ob ich den Langnasen-Grosskreutz noch eine Woche tragen muss. :floet:
 
T

theog

Guest
bloss kein unentschieden, ich will meinen Avatar loswerden ! theog und Simtek haben ja eine Wette am laufen, die zählt nicht bei unentschieden. Da habe ich mich eingeklinkt, um auch das unentschieden abzudecken. :gruebel: Ich hab so das dumme Gefühl, als ob ich den Langnasen-Grosskreutz noch eine Woche tragen muss. :floet:

:hammer2: Ein Grund mehr, warum bayern gewinnen muss! Ich hab keine Lust (wieder...:rolleyes:...) einen blauen Avatar eine Woche lang zu tragen. Ich hoffe, Van Gall - heute mein Lieblingstrainer - wird meine Lieblingsspieler Mueller, Van Beutel und Luca Toni FUSSBALL GOTT aufstellen...:victory:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
bloss kein unentschieden, ich will meinen Avatar loswerden ! theog und Simtek haben ja eine Wette am laufen, die zählt nicht bei unentschieden. Da habe ich mich eingeklinkt, um auch das unentschieden abzudecken. :gruebel: Ich hab so das dumme Gefühl, als ob ich den Langnasen-Grosskreutz noch eine Woche tragen muss. :floet:

:D du armer. Mein Bauch sagt mir übrigens, dass die Bayern gewinnen. Kann aber auch an meinem Muskelkater liegen... ;)
 
Übrigens wird es das 100 BL Spiel für Manuel Neuer und das 150 BL Spiel für Schalke für Marcelo Bordon sein. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das bayern:)top:) und schalke:)schlecht:) sich leider nur auf nen 1:1 einigen werden. Bayern ist einfach zu verunsichert um auch vor heimischer Kulisse einen Sieg gegen die derzeit starken Schalker einfahren zu können...leider:heul:
 

dominici

Torres!
Ob sich das Spiel lohnen wird zu schauen? Was meint ihr soll ich ins Stadion gehen und mit OFC -Stuttgart II anschauen oder daheim bleiben und das Spiel Live auf Sky anschaune? Ich bin grad sehr unentschlossen...
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
klare Tätlichkeit von Robben und der Schiri zeigt nur gelb.

Da isser wieder, der Bayernbonus, jeder andere von einer anderen Mannschaft wäre ohne wenn und aber vom Platz geflogen.
 

DeWollä

Real Life Junkie
klare Tätlichkeit von Robben und der Schiri zeigt nur gelb.

Da isser wieder, der Bayernbonus, jeder andere von einer anderen Mannschaft wäre ohne wenn und aber vom Platz geflogen.

na ja, ich weiß nicht, es sah in der Zeitlupe nicht so schlimm aus, war eben ein Brustschubser....da kann ein Spieler auch stehenbleiben anstatt hinzufallen....

gelb geht in Ordnung....aber der Bayernbonus ist mir bei van Buyten aufgefallen, er macht die totale Umklammerung bei Kuranyi ( der an ihm vorbei gewesen wäre ) und bekommt keine Gelbe....in der ersten Halbzeit bekam ein Schalker für Halten Gelb....das war meiner Meinung nach klarer Bayernbonus...


ich hoffe immer noch auf die letzten 15 Schalke Minuten.....Tor in der 90. wäre genial....:top:
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
naja Sorry, der springt auf und rammt ihm mit der Schulter um. Das ist ne Tätlichkeit,obs nun schlimm ist oder nicht, das spielt keine Rolle. Selbst der Versuch wäre....
 
Oben