12. Spieltag - Bundesliga Saison 2015/2016

André

Admin
Am kommenden Wochenende steht bereits der 12. Spieltag in der Fußball Bundesliga auf dem Plan, bevor dann am übernächsten Wochenende die Nationalmannschaft testet und die Teams Ruhe zum verschnaufen finden.

Freitag 06.11. 20:30 Uhr

Hannover 96 - Hertha BSC

Samstag 07.11. 15:30 Uhr
Bayern München - VfB Stuttgart
Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln
Borussia Mönchengladbach - FC Ingolstadt 04
TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Samstag 07.11. 18:30 Uhr
SV Darmstadt 98 - Hamburger SV

Sonntag 08.11. 15:30 Uhr
Borussia Dortmund - FC Schalke 04

Sonntag 08.11. 17:30 Uhr
FC Augsburg - Werder Bremen
 
Fankultur ist ein soooooo dehnbarer Begriff. Das was da auf den Bild zu sehen ist, hat absolut nicht mit Fankultur zu tun.
Das ist Schwachsinn im Quadrat.
Solche direkten Beleidigungen sollten massiv bestraft werden, vom Stadionverbot bis hin zum Sozialdienst.
 
Ich muss dir recht geben, rechtlich ein schwieriges Unterfangen. Aber es werden sich schon Wege finden, diejeigen so zu bestrafen, so das diese Experten es sich merken.
Sozialdienst aufbürten ist wirklich schwierig wenn man genau darüber nachdenkt, dann hat Müll sammeln rund ums Stadion ;)
Fakt ist das sich solche Auswüchse nicht durchsetzen und bekämpft werden. Solche Aktionen schaden jeden normeln Fan, der mit diesen Helden in einen Topf geworfen werden.
Anzeige wegen Beleidigung, und man ist im Zivilrechtlichen Raum, wo dann auch Sozialdienst herangezogen werden kann.
 
Was eine Aufgabe der Polizei ist, mit ihrer Videoüberwachung in Verbindung mit den Ordnungskräften der gastgebenen Vereins.
 

Itchy

Vertrauter
Ja, ich finde auch, man sollte dem Überwachungsstaat noch ein bisserl mehrMöglichkeiten geben. Schwachsinn gehört einfach bestraft. Allerhärtestens. Idiotentum gehört ausgerottet. In bester deutscher Tradition. Wehret den Anfängen.
 
Fankultur ist ein soooooo dehnbarer Begriff. Das was da auf den Bild zu sehen ist, hat absolut nicht mit Fankultur zu tun.
Das ist Schwachsinn im Quadrat.
Solche direkten Beleidigungen sollten massiv bestraft werden, vom Stadionverbot bis hin zum Sozialdienst.

sag mal @Nasci, wer so viel Sterne im Bild hat wer mir mal deine Meinung zu Ulli wichtig ..verdinnt und zu gering bestraft ..oder ungerecht da er ja Soziale Projekt unterstützt hat ..aber nebenbei paar Pfennig eingesteckt hat:::

gruß
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Werder in Augsburg! Das Kellerduell! Wer ist der Absteiger des Tages?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich bin da skeptisch, ob in Augsburg was zu holen sein wird....


Und Kalou startet endlich durch! 3 Tore! Mehr davon!
 

Rupert

Friends call me Loretta
"Jeder Kölner ist ein Hurensohn" ist der Aufreger?
Für Stadionverbote und gerichtliche Strafmaßnahmen? :lachweg:
 

derblondeengel

master of desaster
Was Papdopuls nach zweimaliger Tätlichkeit/Ellenbogen noch auf dem Platz zu suchen hat ist mir ein Rätsel - dazu hat er noch nicht mal ne gelbe Karte bekommen...:kotzer:
 

Detti04

The Count
Ich schalte gerade die Konferenz ein, und hoere als Allererstes beim Spiel Bayern-VfB mit Spielstand 4:0: "Wenn hier alles richtig entschieden worden waere, dann wuerde es hier nur 2:1 stehen." Na danke, so ist das wohl mit dem angeblich nicht existierenden Bayernbonus bei den Schiris.
 
Gerade wenn sie in München spielen, isses besonders schlimm. Da zittert die Pfeife hinter der Pfeife vor jedem Pfiff ...........gegen die Bayern. Von daher isses für die Pfeife immer beruhigend besser nicht zu pfeifen.
 
Princess, da biste ja wieder. ;)
Ja erstmal aber wenn dann gewisse user mich hier wieder von der Seite dumm an machen, bin ich wieder ganz schnell weg. Und für uns Leverkusen läuft es ja auch nicht mehr gut. :heul: Mir ist aufgefallen das wir jedes Spiel verlieren und total ohne Plan spielen, wenn Bender nicht spielt. Mal ehrlich es kann doch nicht an einen einzigen Spieler liegen das wir verlieren. :aua::aua:
 
Oben