12. Spieltag Bundesliga Live Ticker Konferenz: Schalke gegen Dortmund ist Kleinkram dagegen

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Liebe 96-Fans,

Eure Rufe haben wir genau verstanden: "Wir wollen den Derbysieg!" Und Ihr könnt sicher sein: Auch wir als Mannschaft wollen den Derbysieg. Wir geben auf dem Rasen Gas für drei Punkte. Und das mit fantastischen, lautstarken 96-Fans an unserer Seite.
Gleichzeitig appellieren wir an Euch, fair und friedlich zu bleiben. Im Derby ist kein Platz für Anfeindungen, Gewalt und Pyrotechnik.

Wir freuen uns unheimlich auf den Freitagabend! Auf ein friedliches Derby und drei Punkte für 96!

http://www.dfb.de/news/de/d-bundesliga/96-profis-vor-dem-derby-bleibt-fair-und-friedlich/48689.html

N
a dann!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Friedlich war es wohl nicht, die Schwachmaten nutzen die Gelegenheit sich zu präsentieren. Sowas brauch der Fußbal nicht. Alle rausschmeißen.

Hannover eigentlich besser, nutzte seine Chancen aber nicht, und so kam es zu einem historischen Ergebnis!

Das 1000. 0:0 der Bundeliga!
 
T

theog

Guest
Boha..was für ein schlechtes Spiel des BVB...:nene: Elfer hin oder her, die haben nur Murx gespielt. Der 28-Millionen Mann war heute nicht mal auf Schieber-Niveau, Auba kann ausser Laufen nix, nur Lewandowski hat alles gegeben.

:n8:
 
:top:Ein fantastischer Spieltag. 3:1 nach 0:1 Rückstand gewonnen. :banane::danke::laola:
:top:Und dann tut der FC Lüdenscheid uns auch noch den Gefallen den Spieltag nochmal zu verschönern. :D:victory:
Andersrum passts mir weniger. Weil der Lederhosenstern auf und davon zieht. :isklar: Die Bayernlobhudelei wird noch grenzenloser sein. :nene::aufgeb:
 
T

theog

Guest
:top:Ein fantastischer Spieltag. 3:1 nach 0:1 Rückstand gewonnen. :banane::danke::laola:
:top:Und dann tut der FC Lüdenscheid uns auch noch den Gefallen den Spieltag nochmal zu verschönern. :D:victory:
Andersrum passts mir weniger. Weil der Lederhosenstern auf und davon zieht. :isklar: Die Bayernlobhudelei wird noch grenzenloser sein. :nene::aufgeb:

Tja, ein Kötzchen ist nicht so einfach auf die Schnelle zu ersetzen...
 
T

theog

Guest
Kann ja in 2 Wochen schon wieder auf 1 Pkt. geschrumpft sein.

a_156_40304f0f.gif
als hätte der BVB 2 A-Teams, eins für das Spiel BVB-Bayern und ein weiteres fürs Endspiel BVB-Neapel...Kloppo muss sich nun eine Auswahl treffen: entweder Buli oder CL. Beides geht nicht.
 

Raffelhüschen

Forennutzer
die FC Bayern Bilanz der letzten Bundesliga-Spiele:

die letzten 29 Spiele: 26 Siege und 3 Unentschieden, 81 Punkte
die letzten 37 Spiele: 31 Siege und 6 Unentschieden, 99 Punkte
die letzten 49 Spiele: 42 Siege, 6 Unentschieden und 1 Niederlage, 132 Punkte

So überlegen war noch nie ein Team in der Bundesliga.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Schöner Spieltag bisher:fress: Für die Bayern ist das jetzt natürlich eine gute Ausgangsposition vor dem Topspiel in Dortmund. Der Druck liegt nun ganz klar beim BVB. Für die ist ein Sieg ja fast schon Pflicht bei der Konstanz der Bayern. Leverkusen ist zumindest am BVB wieder dran. Heiß umkämpft auch Platz 4. Gladbach müht sich ja derzeit gegen den Club. Alles sehr eng da.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
a_156_40304f0f.gif
als hätte der BVB 2 A-Teams, eins für das Spiel BVB-Bayern und ein weiteres fürs Endspiel BVB-Neapel...Kloppo muss sich nun eine Auswahl treffen: entweder Buli oder CL. Beides geht nicht.
Nun lass ihm doch mal was Zeit.:huhu: Läuft doch.
Der BVB muss nach der Länderspielpause wieder aus dem Quark kommen. Champ League ist ernsthaft gefährdet. Und in der Liga darf man sich auch nicht mehr viel erlauben. Aber sie haben eigentlich ja die Qualität das wieder hinzubiegen. Glabue ich zumindest.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Der Augenblick an dem Bayern wieder ein Spiel verliert, kommt ja auch noch. Muss allerdings nicht unbedingt am 22.11. sein :D
 
Oben