12. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Ingolstadt 04

André

Admin
Gibt es unter Schubert den 7. Sieg im siebten Spiel? Den alten Bundesliga Startrekord hat André Schubert ja berits am letzten Wochenende getoppt. Jetzt könnte er die Serie weiter ausbauen.

Mit Ingolstadt kommt die drittbeste!!! Auswärtsmannschaft der Liga. 11 ihrer 15 Punkte holten die Schanzer bisher in der Fremde. Nur Bayern und Wolfsburg sind bessser.

Wird vermutlich ein ätzendes Spiel, ich hoffe mit 3 Punkten für uns, tippe aber auf nur einen Punkt.
 

André

Admin
Er hat ihn schon verbessert, weil Entenmann damals nicht so ein Torverhältnis hatte. ;)

Aber klar punktemäßig isser nur gleichgezogen.
 
Superwichtiges Spiel, da nun alle und jeder einen Sieg erwarten, der Gegner jedoch äußerst unangenehm ist. Hier gilt es für Schubert mal ganz neue Lösungsansätze zu finden. Ich bin gespannt!
 

Dilbert

Pils-Legende
Eieiei, das war aber wackelig da hinten.

Ingolstadt spielt bisher sehr diszipliniert, eben was sie gut können. Wer da ernsthaft mit ´nem Selbstläufer gerechnet hat, darf jetzt mal aufwachen...

Zweite dicke Chance für den FCI, puuh!
 

Dilbert

Pils-Legende
Man sieht jedenfalls, warum Ingolstadt erst neun Buden reinbekommen hat.

Wa die defensiv da machen ist wirklich hochklassig.
 
Oben