12. Spieltag: Borussia Dortmund - Greuther Fürth

T

theog

Guest
Borussia Dortmund - Greuther Fürth
Sa, 17.11.2012, 15:30
Westfalenstadion


Sa, 15:30, was will man mehr...:fress: Nur die 3 Punkte fehlen...Der BVB hats nicht leicht, wenn es gegen angeblich "leichte" Gegner geht...Egal wer der Gegner ist, Madrid oder Fürth, einfach konzentriert an die Sache rangehen, und die chancen bitte erfolgreich verwerten. :hail: Könnte übrigens sein, dass Kuba wieder spielt. Ich glaube zwar nicht vom Anfang an, aber er dürfte eingewechselt werden.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Simtek hat doch den Spieltagsthread für kommendes WE eröffnet, da musste mach nachgucken. :)

- - - Aktualisiert - - -

ich denke, du sagst, das heißt DEN greuther fürth, WEN-fall? ;)
Der Wen-Fall passt nicht...
Simtek schrieb:
Greuther Fürth hat den BVB zu Gast.
... weil der Gast das Heimspiel hat. Also muss man die Fürther in den Akkusativ setzen:

"Greuther Fürth hat der BVB zu Gast."

Bring doch hier nicht die halbe community durcheinander und stell die andere Hälfte ins abseits. Mann ! :staun: ;) :huhu:
 
Hoffentlich gibt der Großkrotz wieder den Hampelmann zum Besten und beleidigt. So wie beim Pokalspiel gegen GF. Diese ....wie sagtest du doch so schön, "Kotzgestalt".
Aber gut. Benehmen war noch nie die Stärke der Kotzgestalt. (DankeantheogfürdieVorlage) :floet:
 
Hoffentlich gibt der Großkrotz wieder den Hampelmann zum Besten und beleidigt. So wie beim Pokalspiel gegen GF. Diese ....wie sagtest du doch so schön, "Kotzgestalt".
Aber gut. Benehmen war noch nie die Stärke der Kotzgestalt. (DankeantheogfürdieVorlage) :floet:

Es ist ja nur der "schöne Kevin" , auch ein gewisser Dortmunder möchtegern Nationaltorhüter, ist da in der Vergangenheit mal etwas negativ aufgefallen.
 
Oben