12.Spieltag 2012/13: Bayer Leverkusen - FC Schalke 04

default.jpegAnhang anzeigen 23433
Bayer Leverkusen -
FC Schalke 04



Samstag 17.11.2012 - 18:30
BayArena
 
T

theog

Guest
euer Glück dass die Pillen zuletzt verloren haben, sonst gäbe es hier schon 2-3 Seiten mit Beitraegen...:D
 
Real Madrid, Fortuna, Holland, Greuther Fürht, Ajax...:floet:

Real ist Vergangenheit. Fortuna ? Klar. Die Defensive wird ein bisschen Sorgen bereiten. Holland lassen wir mal aussen vor. Ich hoffe, dass unsere Spieler sich nicht verletzten. Schon weil ich die Buli und die CL für wichtiger halte. Und Greuther Fürth....:suspekt:...für mich der Absteiger Nummer 1. Leider. Ich hätte Asamoah und Büskens den Klassenerhalt gegönnt, glaube aber, dass GF letzter der Tabelle wird.

Und, für den amtierenden deutschen Meister sollten die kein Problem darstellen. :floet:
 
Leno wird wieder im Tor stehen. :troet:
Was habe ich ihn in den letzten 4 Spielen vermisst. :hail:

- - - Aktualisiert - - -

Nach mehr als einen Punkt für Bayer schaut's auch nicht aus viel mehr nach 3 für Schalke.
Es gibt gute Gründe warum wir gewinnen könnten. Erstens Leno spielt wieder, und ist wieder fit, zweitens es ist ein Heimspiel, und drittens Toprak kehrt nach dem er gegen Wolfsburg gefehlt hat zurück.
 

Dhünnufer

Gieriger Pillenfresser
Das Spiel gegen Blau-Weiß Gazprom könnte für den SVB eines der wichtigsten der Saison werden:

- Gewinnen wir, können wir von Platz 3 träumen.
- Verlieren wir, wird sich Schalke vielleicht für längere Zeit da oben festsetzen.

Ich fürchte, man muss realistischerweise zugeben, dass die Putin-Elf leichter Favorit ist.

Leno wird wieder im Tor stehen. :troet:
Was habe ich ihn in den letzten 4 Spielen vermisst. :hail:

- - - Aktualisiert - - -
Prinzesschen, ich finde, das mit Leno war in den letzten Wochen unser geringstes Problem; Rensing hat ja seine Sache recht ordentlich (wenn auch vielleicht nicht perfekt) gemacht.

Ein viel größeres Problem ist, dass der Kader zu klein ist (wie jedes Jahr) und uns mit Sam (Muskelfaserriss) und Bellarabi (Schambeinentzündung) 2 ganz wichtige Alternativen im Offensivbereich fehlen. Deshalb wird wohl Renato Augusto auflaufen - und von dem möchte ich diesmal gefälligst Kampfgeist sehen!! Da kann er sich Kieß zum Vorbild nehmen.

Ich kann mich noch an das Duell vor einem Jahr (0:1) erinnern. Eine solche Dummheit wie damals (Eckball für uns -> Tor für den Gegner) will ich nicht noch einmal sehen, sonst zerstöre ich den Fernseher.

Wie auch immer das Spiel ausgeht - Rudi sollte sich im Winter nach weiteren Verstärkungen umsehen.
 
@Dhühnnufer: Oh doch, man hat gesehen das Rensing auf keinen Fall Leno ersetzen kann. Leno muss ZURÜCK !!! Und er wird gegen Schalke im Tor stehen. Er sagt selber er sei wieder vollkommen fit. ;) :top:
 

André

Admin
Für den Außenstehenden ein interessantes Spiel. Schwer zu tippen, da fast alles möglich. Ich sehe aber auch Schalke im Vorteil und würde eher auf 3 Punkte für die Knappen tendieren.
 
LENO kehrt zurück !!! :hail: :hail: :hail:

Leno gibt sein Comeback


Der Bayer-Keeper steht nach überstandener
Ellenbogenverletzung gegen Schalke wieder zwischen den Pfosten. Die
Aufstellungen.

München - Eine Ellenbogen-OP hat Bernd Leno zu einer
dreiwöchigen Pause gezwungen.

Gegen den FC Schalke 04 (Sa., ab 15 Uhr im
LIVE-TICKER) kehrt der Torhüter von Bayer Leverkusen zurück
zwischen die Pfosten.

Für die Nummer 1 muss Vertreter Michael Rensing wieder
weichen.

Die Werkself darf sich auch über die Rückkehr von
Kapitän Simon Rolfes freuen, der seine Rotsperre abgesessen hat und dem
Trainer-Duo Sami Hyypiä und Sascha Lewandowski wieder zur Verfügung steht.

Womöglich wird Jens Hegeler für Rolfes Platz machen
müssen.


Leno gibt sein Comeback | 12. Spieltag | Aufstellungen | Leverkusen | Schalke


 

Dhünnufer

Gieriger Pillenfresser
Ja wie geil war denn bitte dieses Spiel? Spieltechnisch wie kämpferisch war Bayer 04 heute auf Top-Niveau. Schalke von Anfang bis Ende komplett chancenlos. :D War so vielleicht nicht unbedingt zu erwarten. Tor des Monats von Schürrle. :D

Schalalaalalaalalaaaa Leeeeverkuseeeen!

IN YOUR FACE Schalke!


:banane: :laola: :banane:
 
T

theog

Guest
Ein Unentschieden wäre mir lieber gewesen, nun haben wir die Pillen am Arsch...:D andererseits, haben die blauen die engel:herz: am arsch...
 
Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl gehabt Leute. ;) :aetsch2:
Mit Leno im Tor ist zu dem Sicherheit und Ordnung zurück gekehrt.
Und wir waren über das ganze Spiel die klar bessere Mannschaft, haben das Spiel klar bestimmt. Defensiv herausragend, vor allem wege Leno, und auch weil Wollscheid und Toprak, wieder in der IV zusammen gespielt haben.
Und im Mittelfeld waren wir auch klasse. Bender super, er ist der Motor dieser Mannschaft, und Schürrle wird auch immer besser. Sein Tor war Weltklasse, auch sonst war er sehr aktiv offensiv wie defensiv, für mich bester Spieler. Und nach ihn haben mir am meisten Bender, Castro, Carvajal, Leno, Wollscheid und Toprak sehr sehr gut gefallen. :hail:
Und den Elfmeter hätte Rolfes schiessen müssen ( und nicht mit der Ausrede kommen er wäre kaputt Ich meine was soll denn da Bender erst sagen, der da viel mehr Spiele und auch das Spiel gegen Holland hinter sich hat. Zudem Rolfes auch gegen Wolfsburg zugesehen hat wegen der Roten Karte. :isklar:) oder Schürrle, weil der ja zur Zeit so gut drauf ist, hätte er den auch rein gemacht.

Bin einfach stolz auf die Mannschaft. :top: :) :laola: :banane: :troet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben