12. Spieltag 2. Liga - Liveticker

André

Admin
In der 2. Liga steht bereits der 12. Spieltag an. 3 Teams aus den Top 5 treten bereits am heutigen Freitag an. Spitzenreiter 1. FC Köln ist zu Gast bei Arminia Bielefeld die inklusive DFB Pokal nun 4 mal in Folge verloren haben und davon 3 mal torlos blieben.

Sankt Pauli mit einer Pflichtaufgabe gegen Sandhausen, die aber auch bereits andere Teams geärgert haben. Gelingt den Kiezkickern ein Dreier, würde die Elf von Trainer Michael Frontzeck heute wohl zum ersten mal auf dem Relegationsplatz stehen.

Fürth zuhause gegen den Tabellenletzten Ingolstadt, eigentlich eine klare Sache, aber Fürth hat die letzten beiden Spiele in Liga 2 verloren, und muss nun erstmal wieder zurück in die Spur finden. Die Schanzer hingegen haben ihre letzten beiden Auswärtsspiele gewonnen.

Freitag 25.10. 18:30 Uhr

  • SpVgg Greuther Fürth - FC Ingolstadt 04
  • FC St. Pauli - SV Sandhausen
  • Arminia Bielefeld - 1. FC Köln
Samstag 26.10. 13:00 Uhr
  • Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn 07
  • FSV Frankfurt - VfR Aalen
Sonntag 27.10. 13:30 Uhr
  • 1. FC Union Berlin - Erzgebirge Aue
  • Dynamo Dresden - Energie Cottbus
  • Karlsruher SC - 1860 München
Montag 28.10. 20:15 Uhr
  • VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern
 
ich erwarte heute ein Sieg von FC ... nicht so ein pille palle spiel wie gegen die Löwen...
wo der Biss gefehlt hat ...
Come on FC ... lasst uns wieder Feiern ...:hail:

gruß
 

André

Admin
Und da isses passiert. Ingolstadt führt. Gibt es für Fürth die dritte Niederlage in Folge?

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Köln zieht davon. ;)

St. Pauli auch nur Remis.

Da kann Lautern schön vorbei ziehen.

handgetappert by Holgy
 

André

Admin
Liebe Löwen das sieht aber gar nicht gut aus.
Eigentlich unglaublich, denn ich finde den Kader gar nicht mal schlecht.
 

André

Admin
Dynamo geht in Führung und die Mannschaften vorzeitig wegen Knallkörperalarm in die Kabine.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Rupert

Friends call me Loretta
Liebe Löwen das sieht aber gar nicht gut aus.
Eigentlich unglaublich, denn ich finde den Kader gar nicht mal schlecht.

Nö, nicht schlecht aber auch nicht herausragend ergo genau richtig für Platz 5-10 und auswärts gegen einen in etwa gleich starken KSC verliert man dann halt mal.
 

André

Admin
Und die Baumann Comedy geht weiter. Sowas hab ich noch nie gesehen zumindest nicht 2 so Böcke in einem Spiel.
 
Oben