12.06. England vs. USA

England vs. USA - Dein Tipp?


  • Umfrageteilnehmer
    19

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Carragher - Gerrard... jetzt das nächste Gelb bitte! :hammer2:

JU ESS EY, JU ESS EY! :top:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Schei* USA, die kann ich ja mal gar nicht leiden. Weg mit denen aus meinem Fernseher.
 

Dilbert

Pils-Legende
Irgendwie macht diese WM keinen Spass...

Na endlich, die Engländer singen!

Die "Stimmung" ist in allen Stadien gleich (beschissen) durch diese verkackten Tröten, von den Rängen springt nichts auf Spielfeld über, in keinem Spiel fallen mehr als zwei Tore.

Alles, was den Fussball bunt, emotional und lustig macht geht da (Ausnahme englische Keeper) völlig den Bach runter. Sogar in Japan und Südkorea und bei den Amis ging es besser ab.
 
Irgendwie macht diese WM keinen Spass...

Na endlich, die Engländer singen!

Die "Stimmung" ist in allen Stadien gleich (beschissen) durch diese verkackten Tröten, von den Rängen springt nichts auf Spielfeld über, in keinem Spiel fallen mehr als zwei Tore.

Alles, was den Fussball bunt, emotional und lustig macht geht da (Ausnahme englische Keeper) völlig den Bach runter. Sogar in Japan und Südkorea und bei den Amis ging es besser ab.

Vollste Zustimmung
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
So langsam stell ich mir vor an einer Stadtautobahn zu leben, an der ständig einer hupt.. :floet:

Allso mir machts Spaß, morgen dann unser Spiel :hail:
__________________

Zum kotzen wirds nächsten Freitag: 13:30 Anpfiff und ich komm nicht vor 14:00 Uhr heim :nene:
 

Dilbert

Pils-Legende
Die Stimmung ist mir latte. Mich interessiert nur der Fußball.
Den fand ich bisher gar nicht mal schlecht. Es fehlt etwas an Toren, aber nicht an guten Fußball.

Für mich ist Fussball eben mehr als nur das Spiel an sich, ich guck und höre auch gern auf das Drumrum. Und das ist schlichtweg ´ne Katastrophe.
 

NK+F

Fleisch.
Für mich ist Fussball eben mehr als nur das Spiel an sich, ich guck und höre auch gern auf das Drumrum. Und das ist schlichtweg ´ne Katastrophe.

Für mich ist das auch mehr als nur ein Spiel.
Trotzdem müssen die Fans nicht permanent irgendetwas singen.
Ich stehe eher auf das, was auf dem Platz passiert.
Und das fand ich bisher nicht mal schlecht. Wie schon geschrieben, die Tore fehlen etwas, aber ansonsten überzeugt mich die spielerische Qualität dieser WM bisher.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ende, 1:1, die Amis haben sich ganz gut geschlagen, die Engländer werden ihrem Ruf gerecht vor dem Turnier die Klappe aufzureissen und dann nicht viel auffe Reihe zu kriegen.
 
Oben