11.Spieltag Saison 2011/12: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

images.jpegimages.jpeg
FC Schalke 04 -
Werder Bremen

<tbody>
</tbody>


Samstag 10.11.2012 - 15:30
Veltins Arena

Nach dem mehr als überflüssigen Punktverlusst in Hoppenheim muss jetzt gegen Bremen ein 3er her um den CL Platz zu sichern!
 

Rupert

Friends call me Loretta
Huch, Schalke sichert sich das schon schon am 11. Spieltag :)
Ich denk' allerdings auch, dass es für Bremen nicht viel zu holen gibt in Gelsenkirchen, dazu sindse viel zu anfällig hinten und die Zeiten der 3 Tore/Spiel sind an der Weser ja auch passé.
Von daher behaupt' ich mal: Recht sicherer Dreier für Blau.
 
T

theog

Guest
Was man alles für bremen machen muss, damit sie in der Turnhalle gewinnen...Ich werde am Samstag, um 15:30, Wiesenhof Hähnchen essen...:fress:
 
Neustädters Kopfballtor war allererste Sahne. Unhaltbar. Nach dem Anschlusstor gings bergauf. Vor dem Anschlusstor deutete einiges auf eine Heimniederlage hin......... Werder hatte ein paar Alu-treffer.......:isklar:

Die nächsten Wochen werden heftig. Am nächsten WE bei den Pillen, dann Zuhause gegen Frankfurt, zwischendurch noch das CL-Spiel.......:isklar: (DasichmirvonderNordkurveausanschaue:top:;))
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Das Piräus-Spiel gibts ja diesmal auch im ZDF! Premiere für uns Schalker...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Oben