11. Spieltag Laberthread - inkl. FCB - BVB

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 7 November 2019.

1. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Screenshot_2019-11-07 Bundesliga 2019 2020.png

Nun sind natürlich alle neugierig, wie es nach dem Trainingsspiel gegen Piräus mit der Flicktruppe weiter geht.

Werder muss zum Tabellenführer. Das nächste Unentschieden wäre da schon was feines.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Ich sehe in meiner Voodookugel vor raus das Freiburg mit 0 zu 3 am Sonntag verlieren wird.

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

Meine Glaskugel will auch noch nicht so recht.......

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2019
  5. Brandenburger

Brandenburger Breisgau-Brasilianer

Träumen muss erlaubt sein. :D
    In meiner Voodoo Kugel sehe ich einen Heimsieg für den SC, der sich dann mit 21 Punkten in die Länderspielpause verabschiedet. :aetsch2:

6. Brandenburger

Brandenburger Breisgau-Brasilianer

Wahrscheinlich nicht viel anders wie unter Kovac.
    Momentan bin ich mir noch unschlüssig, ob ich im Tippspiel auf Bayern oder Dortmund setze. :gruebel:
    Bis Samstag ist ja noch a bisserl Zeit. :D

7. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Lewandowski wird in jedem Fall knipsen. Allerdings fände ich den Gedanken, dass Hummels dann den BVB zum Sieg köpft mehr als charmant. Auch wenn Kovac inzwischen nicht mehr da ist.

8. André

André Administrator Administrator

Sonntag 13.30 Uhr. :mad:

Bayern - Dortmund bin ich echt mal gespannt. War das nicht letztes Jahr genau am gleichen WE? Kann mich erinnern dass wir das an St Martin in der Gemeindehalle auf irgend nem Tablet geguckt haben. Kann aber auch vor 2 Jahren gewesen sein.

9. Chris1983

Was haste gg. 13:30 Uhr? Also unabhängig davon, dass sonntags Murks ist. Ist mir dann lieber als 18 Uhr. Das war gg. FFM mit Stadionbesuch wieder zurück in unsre Richtung von P7 runter wie immer eine Katastrophe.

10. André

André Administrator Administrator

Dass ich mir wieder dazn holen muss. :)

11. Schalke-Königsblau

Der Kalle hat einen Sieg gefordert. Nach dem Debakel gegen die Eintracht; wer wills ihm verübeln. :D
    So btw geht die 1:5 Niederlage wohl in die fc bayrische Geschichte ein. Als eine der höchsten Niederlagen. Eine 1:5 Niederlage gab es zuletzt vor 10 Jahren.

Da Kovac weg ist, gehe ich von einem Sieg der Bayern aus.

Lewandowski hat auch beim Spiel gegen Piräus geknipst. War übrigens ein schönes Tor von ihm. :top:

12. Schalke-Königsblau

Für mich die mieseste Spielansetzung.
    Zu früh, da man recht früh anreisen muss. Ausserdem sind öffentlichen Verkehrsmittel Sonntags ziemlich eingeschränkt verfügbar.

13. Blaubarschbube

Blaubarschbube FC Schalke 04

:top:

DFB / DFL haben die Interessen der Fans aber bislang noch nie wirklich interessiert...

14. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Es muss halt zu genügend Druck kommen seitens der Betroffenen, dann ändert sich da auch was; die Montagsspiele wurden ja - zumindest in der Bundesliga - wieder zurückgenommen.

15. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Dafür gibt es ja regelmässig die Erläuterungen zu den Ansetzungen.

Wann soll Gladbach denn sonst spielen, nach Donnerstag abend?

16. Chris1983

Recht einfache Lösung des Problems: einfach zukünftig entweder nur noch CL oder gar nicht europäisch spielen.

17. Rezo

Rezo Weeaboo

Echte Krieger kriegen auch mal sieben Spiele die Woche hin.

18. Schalke-Königsblau

Wenn es um das dritte Sonntagsspiel geht; abends wäre mir lieber. Von mir aus so gegen 20.00 Uhr....... vielleicht.

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2019
  19. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Kölle führt zur Halbzeit 1:0 gegen Hoffenheim, das ist eine kleine Überraschung bei den zuletzt gezeigten Formkurven beider Teams.

Also mal flugs 50 Cent auf Hoffenheim gewettet, bei ´ner Quote von 9,75...

20. Schalke-Königsblau

Hoffenheim/ Adamyan hat das Ausgleichstor gekickt.

Keine schlechte Idee. Wobei ich mal davon ausgehe, dass dir 50 Cent Verlust nicht wirklich weh tun würden. :D

21. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

90 +8 und elfer nach VAR für Hoffe... 2:1 Treffer :eek:

22. Schalke-Königsblau

Gratuliere.

23. Hendryk

Hendryk Freund des Fußballsports

Der EffZeh auf den Weg zurück in die 2.Liga?

24. Litti

Litti Krawallbruder

Bitter. Elfer durch Videodings in der 98. Minute.

Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh. Oder so.

25. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert... (zumindest wenn er von mir kommt...)

26. JayJay

JayJay De Fred sei linker Fuß

Da haste dir locker ein, zwei Bier erzockt, passend für das restliche Fussballwochenende. :top:

27. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Nä... Ich hab Nachtschicht. Das Bier gibt es am nächsten WE.

28. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ich hab nur auf Bayern getippt weil ich es nicht übers Herz bringe gegen sie zu tippen. Die Bayern sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Zudem hat Flick mit Thiago und Couthino die nächste Baustelle aufgemacht. Und Defensiv stellt er keinen auf seine Stammposition. Gewagt gegen die BVB Offensive. Ich glaube das geht in die Hose.
    Aber alles hausgemacht. Die Bosse waren halt so blauäugig und haben sich vom Double blenden lassen, anstatt den großen spielerischen Rückschritt unter Kovac zu erkennen. Das wieder zu korrigieren wird etwas Zeit dauern.

29. Ostmiez

Ostmiez Well-Known Member

Vollste Zustimmung:warn:

30. Ostmiez

Ostmiez Well-Known Member

Wenn der Plan von Dir kommt, oder !

31. Torell

Torell FCB-Fan

Wenn man sich die letzte PK anhört, ist wohl nur die 4er Kette vom Piräus-Spiel sicher gesetzt. Ob Thiago oder Couthino (nicht)spielen ist da nicht sicher. Deshalb würde ich auch nicht von "Baustelle" reden, nur weil die ein Spiel auf der Bank sitzen mussten. Beide haben in den letzten Wochen auch nicht mit Überleistung geglänzt (Insbesondere Thiago hat nen rechten Mist zusammengespielt). Sollte Thiago wieder auf der Spur sein gehört er heute natürlich in die Startelf.

Die Viererkette ist genauso gewöhnungsbedürftig, aber wohl als "defensive" Variante gedacht, bis mindestens Hernandez wieder fit ist. Fast jeder hätte wohl Pavard neben Martinez in die IV gestellt, mit Kimmich und Alaba auf den Flügeln. Pavard ist allerdings defensiv deutlich sattelfester als Kimmich und den einzigen richtigen 6er muss man schon als IV aufbieten. Kimmich macht dann wiederum mehr Sinn auf der 6 als einer unserer vielen 8er.

TLDR: Ich finde die Aufstellung nicht unbedingt toll, kann sie aufgrund der Personalsituation aber nachvollziehen.

uwin65 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden