Dilbert
Pils-Legende
Und Glück mit dem Schieri. Die ziehen da beide rum, der Bremer hat sich nur zum richtigen Zeitpunkt fallen lassen. Ich hätte den nicht gegeben.Blödheit würde ich meinen.
Und Glück mit dem Schieri. Die ziehen da beide rum, der Bremer hat sich nur zum richtigen Zeitpunkt fallen lassen. Ich hätte den nicht gegeben.Blödheit würde ich meinen.
Irgendwie scheint der Ticker heute wieder zu haken. Sollten wir vielleicht mal zur Inspektion schicken.
Wetten, dass er gleich wieder geht?Wusste ich doch, dass da was war...
Im Moment verdienen sie sich die Führung. Nicht dass die da ein Fußballfest hinlegen würden, aber von Frankfurt kommt so ungefähr gar nichts an Torgefahr. Bremen versucht es wenigstens vereinzelt mal mit ´nem Abschluss...Hoffentlich bringen die Grünen das über die Bühne...![]()
Dachte Gladbach hat mit 4 - 0 gewonnen ?Öhm... 2:2...
Ist ja beruhigend, dass nicht nur Gladbach so blöde sein kann.
Diesmal ja. Aber in Augsburg und Freiburg haben wir zwei-Tore-Führungen noch verbaselt.Dachte Gladbach hat mit 4 - 0 gewonnen ?
Öhm... 2:2...
Ist ja beruhigend, dass nicht nur Gladbach so blöde sein kann.
Dafür werden die nächsten Spiele für die unmöglich zu gewinnen.Ich hab's gleich gewusst - Da es Werder ist, muss man aber dann doch klar sagen: 1 Punkt gewonnen!