Weshalb stellen wir dann eigentlich immerhin die siebtbeste Abwehr? Trotz dem Bremen-Desaster?Bei borussen.net hat es ein User ganz gut beschrieben: Vorne fehlt nicht viel, hinten fast alles.
Schöne Aktion jetzt mal, wenn auch wohl nur noch Makulatur. Endlich mal gedankenschnell gespielt, schöne Vorarbeit von Plea.![]()
... ist der Herbert Laumen gegen die Kamera gelaufen ??Nach Pfostenbruch jetzt Kameraseilriss.![]()
Ich denke mal: Sommer hätte das 0-1 gehalten. Wobei da ja mit Abpraller etc. wirklich jeder Mist zusammen kam, der an einem gebrauchten Abend zusammen kommen kann. Trotzdem, mit mehr Fortune offensiv danach... Ich fand es halt nicht so übel wie z.B. in Bremen.Bei borussen.net hat es ein User ganz gut beschrieben: Vorne fehlt nicht viel, hinten fast alles.
Schöne Aktion jetzt mal, wenn auch wohl nur noch Makulatur. Endlich mal gedankenschnell gespielt, schöne Vorarbeit von Plea.![]()
Ja so wie in Bremen fand ich es auch nicht, aber trotzdem ziemlich schwach.Trotzdem, mit mehr Fortune offensiv danach... Ich fand es halt nicht so übel wie z.B. in Bremen.
Ach...herrjeh...das nächste CL-Spiel kommt bestimmt und dann heisst es wieder "...*schluuchz*...warum seid Ihr alle so schäbbich zu mir, ich muss morgen früh zur Post..."![]()
![]()
Grüße gehen raus an die Fohlen. Wir sagen Danke für die 3 Punkte! #Auswärtssieg ⚫️⚪️🔴 | By Eintracht Frankfurt - Adler News | Facebook
6.085 views, 159 likes, 1 loves, 7 comments, 43 shares, Facebook Watch Videos from Eintracht Frankfurt - Adler News: Grüße gehen raus an die Fohlen. Wir sagen Danke für die 3 Punkte! #Auswärtssieg...www.facebook.com
Du ollen Provokateur du.Und haben nebenbei die zweitbeste Offensive, nach den Bayern. Und nur die 2 mit mehr als 2 erzielten Toren im Schnitt.
Die Eintracht und die Bayern also Teams nach Dettis Geschmack.
Wieso? Tust du doch auch nicht.Akzeptiere mal andere Meinungen
Es freut sich hier echt niemand so penetrant und aufdringlich über einen Sieg seiner Mannschaft wie du.
VfL mit Köpfchen 1:0 kurz vor der PauseHeute kann Bochum den Meisterschaftsfavoriten ausbremsen. Theoretisch.
Und dann steht das Spiel des Tages an - Abstieg'skampf in Berlin: Hertha gegen Schalke!
Ich bin ja großer Fan von Lukebakio. Ich fürchte, der schießt die Schalker ab.
HBSC machts besser 1:0 unter gnädiger Mithilfe von SchwolowUnd Schalke geht in Führung.
Und annnnulllliert!![]()
Richtig bitter. Ich hätte ein Unentschieden für das fairste Ergebnis gehalten. Wird den Herthanern aber zurecht egal sein. Die haben die Punkte nicht weniger nötig. Und dann freut mich halt schon auch, dass WOB dadurch noch eins tiefer gerutscht ist.Jubel bei Königsblau und gleich wieder Frust....
Rot für Friedel? Kann man auch ganz anders sehen: Manuel Gräfe hätte nicht auf Foul entschieden
„Gregoritsch nimmt den Ball mit links in die Spitze mit und spielt diesen auch links an Friedl vorbei, während er selbst dann aufgrund der Bewegung von Friedl von hinten kommend rechts vorbei möchte. Dabei nimmt er seinen linken Arm und zieht an Friedls rechter Schulter, woraufhin Friedl in ungünstiger tieferer Körperhaltung seinen rechten Arm vor den Bauch von Gregoritsch anlegt und diesen weg- bzw. aufhalten will. Von der rechten seitlichen Torauslinien-Kamera (ZDF Sportstudio) sieht man recht deutlich im Standbild, wie beide jeweils am anderen ,arbeiten‘ (Gregoritschs linker Arm auf Friedls rechter Schulter – Friedl’s rechter Arm vor Gregoritschs Bauch). Friedl hält ihn ein Stück weit länger auf, da Gregoritsch früher loslässt und sich hinwirft. Ein Fußkontakt oder Ähnliches ist für das Fallen nicht auszumachen, und wenn man jemanden mit dem Arm vor dem Körper aufhält, kann man nicht nach vorne hinfallen, sondern verliert an Tempo. Auch die Armhaltung und der Rest der Bewegung (Beine) zeigt, dass Gregoritsch das selbst eingeleitet hat. Nun muss man aber gar nicht hinfallen, damit es strafbar ist, wenn einer jemanden (auf-)hält. Insofern ist das Selbstfallen zu vernachlässigen. Es stellt sich aber die Frage, ob dieses Halten von Friedl gravierender war als das auch noch zuerst begonnene Halten von Gregoritsch. Wenn beide Spieler arbeiten, bin ich ein Freund von laufen lassen.“
Die einen pfeiffen so, die anderen so. Reine Glückssache.