C
Chris1983
Guest
Das ist aber jetzt ne Zwickmühle.Stelle dich nicht blöder als du bist .
Das ist aber jetzt ne Zwickmühle.Stelle dich nicht blöder als du bist .
Ich habe sicher keinen Spaß. Aber bei so einem Defensivverhalten habe ich leider nur noch ne Häme übrig. Vor allem wenn das zuletzt gegen Bremen und in Paderborn auch schon so war.Aber Du hast Spaß, das ist das wichtigste.
Bist du bescheuert oder was?Aber Du hast Spaß, das ist das wichtigste.
Es gäbe da Stand jetzt besser im Angebot leider nur:Werden wohl locker 6 heute. Ich denke die wollen was für ihr Torverhältnis tun und ne schlechtere Abwehr werden die in der Bundesliga so schnell nicht mehr finden.
Und wenn. Lieber blöd oder bescheuert, als ein verbitterter alter Motzkopp.Bist du bescheuert oder was?
Und du findest eine Verletzung also witzig?Tja euer Yann Sommer fehlt halt![]()
Aha und dann kann man ruhig mal die fußballerischen Tugenden außer Kraft lassen?Sorry Leute, ich kritisiere auch öfters rum, meistens zu Recht, aber wer heute ernsthaft an einen Punktgewinn geglaubt hat hat ein wenig den momentanen verletztenstand bei Borussia aus den Augen verloren. Borussia muss mit Sippel, Kramer, Stindl und Friedrich in der Anfangsformation spielen.
Sommer, Hofmann, Itakura und dazu noch Neuhaus kann Borussia nicht ersetzen.
Also lasst mal die Kirche im Dorf und respektiert, dass Frankfurt so die bessere Mannschaft ist.
Und du findest eine Verletzung also witzig?
Ist ja nicht so dass sie sich nicht gewährt hätten, die Qualität fehlt halt gegen einen CL-Teilnehmer.Aha und dann kann man ruhig mal die fußballerischen Tugenden außer Kraft lassen?
Chancenlos fand ich bis zum 0-3 nicht, aber gut, wenn man sich an hohen Pleiten aufgeilt...Ich habe sicher keinen Spaß. Aber bei so einem Defensivverhalten habe ich leider nur noch ne Häme übrig. Vor allem wenn das zuletzt gegen Bremen und in Paderborn auch schon so war.
Aber dir ist es scheinbar völlig egal, dass wir im vierten Spiel zum dritten mal ziemlich chancenlos sind. Haben wir halt mal wieder einen gebrauchten Tag, gelle? Und der Gegner macht ausgerechnet heute wieder das beste Spiel seit 20 Jahren ... Ja sicher.
Träum weiter....3-3 fand ich jetzt nicht sooo schlecht...
Trapp halt nicht, freu dich.Tja euer Yann Sommer fehlt halt![]()
Mach ich nicht, dazu ist Frankfurt heute zu gut. Aber schön, dass du noch da bist, bei Frankfurter Pleiten macht man sich ja immer Sorgen weil du dann verstummst...Träum weiter....
Hallo Wach Nordpark.........64 min.und nur einen einzigen Torschuss aber alles super![]()
Bei borussen.net hat es ein User ganz gut beschrieben: Vorne fehlt nicht viel, hinten fast alles.Nee, lass Thuram das 1-1 machen, dann läuft das anders. Kein Widerspruch, dass das hinten kacke aussieht, aber so mistig wie das Ergebnis zur Halbzeit war es für mich nicht.
@André Frankfurt wollte doch schlechter bleiben als wir.Es gäbe da Stand jetzt besser im Angebot leider nur:
Hertha
Hoffenheim
Mainz
Dortmund
Freiburg
Bayern Union.
Frankfurt immerhin auf Augenhöhe.