C
Chris1983
Guest
Bei dem Gegentor?Ist da auch noch eine Defensive ?
Bei dem Gegentor?Ist da auch noch eine Defensive ?
Jep. Höchst erstaunlich wie wir es mit solchen Versagern auf die jetzige Punktzahl geschafft haben. Da ist gar nix. Wann wollen die denn mal aufwachen? Söldnertruppe. Überhaupt kein Herz.Und typisches verkacken bei einer 100% igen
Lege ich wieder hin ,JungeJep. Höchst erstaunlich wie wir es mit solchen Versagern auf die jetzige Punktzahl geschafft haben. Da ist gar nix. Wann wollen die denn mal aufwachen? Söldnertruppe. Überhaupt kein Herz.
Akzeptiere mal andere MeinungenMindestens. Am besten direkt eine Briefmarke auf den Poppes und weg damit. Weigl auch direkt. Ach, am besten alle.
Ne vorbeiDie 1 stimmt schon mal![]()
Was legst du hin?Lege ich wieder hin ,Junge![]()
Muss ich?Akzeptiere mal andere Meinungen
Mindestens. Am besten direkt eine Briefmarke auf den Poppes und weg damit. Weigl auch direkt. Ach, am besten alle.
Endlich mal einer der es offen ausspricht.Positiv wird es erst ab 5 Buden.
FARKE RAUS!!!
VIRKUS RAUS!!
Da steckt halt der Teufel im wiederkehrend motzendem Detail.Kapier ich jetzt nicht. Im Trainingslager war doch alles supi. So a la "Man merkt, wie sich die Jungs unter [neuem] Trainer (beliebigen Namen eintragen) voll reinhängen und Spass an der Sache haben!!! Endlich!!!"
Drei Monate später: "Luschentruppe. Damenverein. Lieber in Liga 2 kämpfen als SO in Liga 1 mit Wattebäuschchen werfen. Etc.,usw."
Köstlich. Fehlen nur noch Bill Murray und das Murmeltier.
![]()
BoingAusgerechnet heute macht der Gegner wieder das Spiel seines Lebens, wieder gegen uns. Wir haben aber auch ein Pech, dass die immer alle ausgerechnet gegen uns zur Hochform auflaufen.
Kann man wenigstens nach jedem Spiel die gleiche Ausreden-Platte laufen lassen.![]()
Endlich mal einer der es offen ausspricht.
Wäre dann eher für den Augsburger Spielverlauf. Allein der Glaube fehlt ein wenig.5:0 ist ja ein beliebtes Ergebnis an diesem Wochenende habe ich mir sagen lassen![]()
5:0 ist ja ein beliebtes Ergebnis an diesem Wochenende habe ich mir sagen lassen![]()
Stelle dich nicht blöder als du bist .Was legst du hin?
Muss ich?
Aber wir sind doch einer Meinung. Verstehe ich jetzt nicht.
Werden wohl locker 6 heute. Ich denke die wollen was für ihr Torverhältnis tun und ne schlechtere Abwehr werden die in der Bundesliga so schnell nicht mehr finden.Positiv wird es erst ab 5 Buden.
3-3 fand ich jetzt nicht sooo schlecht...5:0 ist ja ein beliebtes Ergebnis an diesem Wochenende habe ich mir sagen lassen![]()
Aber Du hast Spaß, das ist das wichtigste.Werden wohl locker 6 heute. Ich denke die wollen was für ihr Torverhältnis tun und ne schlechtere Abwehr werden die in der Bundesliga so schnell nicht mehr finden.