powerhead
Pfälzer
Mir ist heute ziemlich egal wer wie spielt, wer gewinnt oder verliert.Musst du heute auch für die Bayern sein?
Davon abgesehen, die Bayern werden auch ohne mein zutun Meister.
Mir ist heute ziemlich egal wer wie spielt, wer gewinnt oder verliert.Musst du heute auch für die Bayern sein?
Kann Werder nicht endlich ein Tor schießen? Freiburg macht den 05ern den CL Platz streitig.![]()
*lol*Kann Werder nicht endlich ein Tor schießen? Freiburg macht den 05ern den CL Platz streitig.![]()
BVB zur HZ 3:0 durch Gio!!Welche Sorte von Zitronen gabs heute für O. Kahn???
Dabei ist der FCB doch drückend überlegenund führt 2:0
So was in der Art hab ich mir vorhin auch gedacht. Aber... Hey Jude!BVB zur HZ 3:0 durch Gio!!
Mal schaun wenn der VfB ein Tor schießt wie das Team dann reagiert....die erste Chance war ja schon da
Jo, der ist bestimmt ausser sich vor lauter Freude.Süle zum 2:0
Ist heute nicht der fabsi vor Ort? Der wird sich sicherlich mit mir freuen.
Ich dachte auch eher wegen der hoffenheimer Konkurrenz, analog zu Freiburg.Mir ist heute ziemlich egal wer wie spielt, wer gewinnt oder verliert.
Davon abgesehen, die Bayern werden auch ohne mein zutun Meister.
Augsburg macht echt das zweite?! Läuft ja Bombe für Leipzig.
Wenigstens kann man den ganzen Tag saufen. Nur vor 22 Uhr muss man etwas vorbauen.Jo, der ist bestimmt ausser sich vor lauter Freude.
Erst stundenlang mit der Bahn unterwegs, dann ein nettes Spiel, dann wieder stundenlang mit der Bahn.
Man kann Samstage auch weniger spaßig verbringen, fällt mir aber momentan nix ein.
Na, geht doch.Okay, ich muss mich verbessern, mir ist es nicht egal wer heute gewinnt:
Scheiss Augsburg![]()
E. Can verliert auf 15 Meter zwei Meter gegen PereasKann nicht wahr sein! Schon wieder nicht zu null.
Edit: Ich nehm's zurück. Puh!
Ganz schön was los heute.Die Rabis gleichen noch aus, ebenso die Kusener.![]()
Selten dämlich!doofes Doppelfoul von Iago (gelbrot innerhalb von fünf Sekunden )
Ganz schön was los heute.
Bei uns tippe ich so halb optimistisch auf ein 1:1 oder eher 2:2.
Frankfurt ist gut im Flow, wir zu Hause aber bis dato recht stark in der Ausbeute.
2:1Ja, in dem Spiel ist alles möglich - wusste auch nicht recht, was ich da tippen sollte...
... dann stünde hier um 20.30 Uhr:Ihr Ahnungslosen- Auswärtssieg!