powerhead
Pfälzer
Weil dich der Karnevalsverein nicht interessiert?Der macht übrigens ein geiles Spiel, meine Fresse ist der schnell. Warum hör ich sonst fast nie was von dem?
Weil dich der Karnevalsverein nicht interessiert?Der macht übrigens ein geiles Spiel, meine Fresse ist der schnell. Warum hör ich sonst fast nie was von dem?
Da magst du Recht haben. Dann vergiss halt einfach das Zitat. Einzig das zu zitieren war dann wohl ein Fehler.Dein Text passt aber mal rein gar nicht zum Zitat, im Gegenteil.
Karnevalsverein? Das sind nur wir.Weil dich der Karnevalsverein nicht interessiert?![]()
Incl eurem Fan Großkreutz. Der ist die Narrenkappe in Person.Karnevalsverein? Das sind nur wir.
GeschenktKarnevalsverein? Das sind nur wir.
Den mag ich.Incl eurem Fan Großkreutz. Der ist die Narrenkappe in Person.
Ja. Was das bekannte in die Ecke pissen und sich mit Leuten rumprügeln betrifft, auf jeden Fall.Den mag ich.Nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber einen guten Geschmack hat der.
Ja, das könnten wir natürlich dann machen.Schade. Ich würde gerne um die Ecke wohnen. Dann könnten wir ein Bier zusammen zischen.
Nackt,hoff ich doch?…..
Und jetzt muss ich um den Block gehen und irgendwem auf die Fresse hausen, der Effzeh verliert deutllich.![]()
Ja selbstverfreilich! Mit einer Blume zwischen den Zähnen!Nackt,hoff ich doch?
So ein kurzer Anreiseweg ist schon schoen, aber dafuer musst Du Dir eben auch den FC angucken.Wenn ich mir ein Heimspiel vom Effzeh ansehe hab ich zum Glück nur ca. 20 Minuten mit der Straßenbahn.
[...]
Nice!WTZ?
Bellingham! In Minute 2.![]()
Musst du heute auch für die Bayern sein?Kann Werder nicht endlich ein Tor schießen? Freiburg macht den 05ern den CL Platz streitig.![]()