11. Spieltag Laberthread / Fußball Bundesliga 2022/23

Süß, wie der EffZeh Papa seinem Junior ein 0:5 - durch Onisiwo - auf der Tribüne erklärt..............

Zuvor ja schon Glück, dass der Treffer von Burkhardt, knapp im Abseits, nicht zählte

powerhead

Pfälzer
Der Onisiwo ist mein Lieblingsspieler bei den 05ern. Ein Ösi von der Sorte, die man einfach gern haben muss, dem gönnen ich das Tor total, hat er sich absolut verdient.

Letzte Saison wollten die 05er Aaron loswerden, jetzt können sie froh sein, wenn er verlängert.
Der hat sich echt um 100% gesteigert.

Litti

Krawallbruder
Ich pisse auch in Ecken und prügel mich mit Leuten. Außerdem hasse ich Schalke und werfe gerne mit Dönern um mich. :p

Und jetzt muss ich um den Block gehen und irgendwem auf die Fresse hausen, der Effzeh verliert deutllich.:D

Zuletzt bearbeitet:

delmember

Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
Was zum Henker war mit dem EffZeh los? Ein 0:5, ok, ist schon übel. Aber wenn wir die 2 nicht gegebenen Tore dazu nimmt sieht es nach einem Offenbahrungseid aus :oops:

Mal schaun wer im 118. Buliduell zwischen BVB und VfB das bessere Ende für sich hat.

So "schmusig" wie zwischen Mislintat und Tercic vor dem Spiel wirds sicher nicht werden.
Kann der BVB mal vernünftig in der Abwehr kicken???

Ärgern die Hoffis auch den FCB?

Der junge Mann auf der Tribüne zeigte dem Vater noch an, wie Flanken kommen müssen und schon trifft Süle nach Freistoß von Rapha.

Statt dem möglichen 1:1 nun 2:0

Oben