11. Spieltag Laberthread : Fußball Bundesliga 2020/21


Lt. Kicker hat einen auf die Schläfe bekommen. Gut, das nicht mehr passiert ist.

Wenn man gegen Augsburg, eine sicherlich keine Übermannschaft, einen 3er nicht mal gegen 10 Mann über die Ziellinie bringt, ist ein Verbleib in der ersten Liga zweifelhaft und wohl auch nicht verdient.

Dieses Spiel hat mir ein weiteres Stück vom Glauben an den Klassenerhalt genommen.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber.........:nene::nene:
 

Noir

FROM boRUSSIA WITH LOVE
Lt. Kicker hat einen auf die Schläfe bekommen. Gut, das nicht mehr passiert ist.
Ja, Gott sei Dank! Ich hab das zwar nicht live am TV, sondern nur über den kicker-Ticker mitbekommen, aber das las sich im ersten Moment echt übel. Aber Gehirnerschütterung reicht auch so schon, hab ich mir sagen lassen. Gibt sicher Spaßigeres als den ganzen Tag Brummschädel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben